Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Hab ich - wg. Urlaub - etwas verpasst, oder ist das (Biotherm) jetzt bald neuer Standard?



    Das wird ja lustig wenn die Direktlinks in den Übersichten vermehrt auftauchen

    ... ich weiß: Werbung finanziert ... fffffffffffff. Schön ist's aber nicht!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  2. #922
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    och...ich dachte, sowas wäre ganz interessant für Euch Paily! Nicht jeder liest immer alle Newsletter und solche Aktionen sind doch ganz nett!
    Ist ein Affiliate-Link. BJ verdient damit nicht großartig was (will meine DAMIT kann man das Forum echt nicht finanzieren).
    Das ist eher ein spontaner Versuch, mal solche Infos (die halt interessant sein könnten) unters Volk zu bringen.
    Am 30.6. ist der Link dann wieder weg.
    Wenn es für viele interessant ist kann es schon sein, dass so ein link ab und an mal im entsprechenden Unterforum auftaucht. Je nachdem, worum es geht halt mal in der Parfum-Ecke oder im Knüddelforum usw.

    Wenns keinen interessiert, wird wieder eingestellt.
    Im Homeshopperforum wird das doch schon ewig gemacht und auch viel angeklickt.
    Was daran jetzt so schlimm ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht....

  3. #923
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Affiliate-Link, wieder etwas gelernt

    Mich stört nur, dass er sich farblich so überaus harmonisch (gemeint: nicht sofort erkennbar) seiner "Umgebung" anpasst.

    Ist Geschmackssache und mein Missfallen hängt sicher damit zusammen, dass mir als ehemalige Korrekturleserin so etwas als Abweichung immer gleich ins Auge springt Bin also selbst schuld ...

    Ich gewöhne mich schon dran.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  4. #924
    Neff
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich muss ehrlich sagen, ich finde es auch einen Hauch zu auffällig so wie es jetzt ist Paily, denn soooo wichtig isses dann ja auch wieder nicht - ging aber technisch nicht anders.
    Für den Homiebereich als Unterforum ist es wesentlich dezenter.
    Wie gesagt, ist ein Versuch - evtl. lassen wir das auch wieder, da muss ich mich mal mit dem Betreiber absprechen.

  5. #925
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Neff, ich hab noch ein bisschen getestet, es liegt definitiv an mir. Bestimmte Abläufe hier sind bei mir irgendwie automatisiert, und der Affiliate-Link liegt genau über dem Homeshopper-Link, den ich ja - gelegentlich - fast blind benutze. Es irritiert mich, dass da etwas ist, was normalerweise dort nicht hingehört. Ich kann's nicht besser beschreiben, tut mir leid. Aber mit erhöhter Konzentration ist das natürlich leicht machbar
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  6. #926
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Layerwerbung-Geplagten

    Jetzt sollte es eigentlich ruhiger geworden sein!
    Viel besser, danke!
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

  7. #927
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    was ist das blöde Lotto denn so penetrant?

  8. #928
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich glaube im Forum laeuft irgendeine Werbung in Dauerschleife, die die Benutzung von Mobilgeraeten einschraenkt. Ich dachte urspruenglich es laege an Safari, aber bei Chrome (iPhone) ist es genauso. Dann hab ich noch das Android Telefon meines Freund ausprobiert und da passiert genau das gleiche, naemlich gar nichts. Der Browser friert einfach ein. Einzig mit der App Adblocker gehts einwandfrei bisher. Gehts noch jemandem so?

  9. #929
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Das ist die blöde C&A Werbung auf der rechten Seite! Und die stört nicht nur Mobilgeräte Zuerst friert jede Seite ein, dann kommt ne Meldung, dass ein Skript mit langer Laufzeit macht, dass BJ nicht reagiert und wenn man auf Skript beenden klickt gehts wieder.
    Leider hab ich auf diesem Laptop nur IE und kann nix blocken.
    Gestern Abend war ne andere Werbung dort und da lief die Seite ohne Probleme.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #930
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.829
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich schließe mich hier an. Bin tierisch GENERVT von der ewigen Ladehemmung, mag keine Jeans von C&A haben, will nur dass die Seite wieder vernünfig läuft....Und wenn wir schon dabei sind, die Suchfunktion funktioniert auch nicht mehr so gut wie früher.*GRRRRRR*

  11. #931
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich hab das Problem auch seit einigen Tagen, dass mir der Safari (iPad und iPhone) komplett einfriert... Das ist extrem nervig, den teilweise zwei, dreimal neu starten zu müssen, nur weil ne Werbung bei den BJs ihn über die Klippe springen lässt.
    Außerdem lassen sich die Boxen (auch wenn ich es übers Kontrollzentrum aus mache) nicht vollständig deaktivieren, die kommen immer wieder zurück.

    Bin vor anderthalb Wochen umgezogen und habe momentan noch nur mein mobiles Internet zur Verfügung; dass da mein Inklusivvolumen für (alles einfrierende) Werbung und Videos draufgeht ist extrem ärgerlich.
    may contain nuts

  12. #932
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    diese Apfelkern-Film Werbung hab ich in zwei Fenstern übereinander! Das ist dann aber doch leicht übertrieben!

  13. #933
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    diese Apfelkern-Film Werbung hab ich in zwei Fenstern übereinander! Das ist dann aber doch leicht übertrieben!
    Die habe ich heute auch. Das nervt mich so sehr, diesen Film WILL ich gar nicht sehen, weil mich vermutlich schon das Filmplakat aggressiv machen wird...
    Ist ja auch kein Wunder, wenn einem das immer wieder so aufdringlich ins Gesicht gedrückt wird.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #934
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ist bei mir auch leider so....blöd! Ob aber unsere Nachrichten hier was nützen wage ich zu bezweifeln! Wir haben doch keinen Admin mehr!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  15. #935
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Nee,nützen wird das wahrscheinlich nix! Es erleichtert aber etwas, wenn man wenigstens was gemeckert hat

  16. #936
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    ..wenn ich das so lese, dann weiss ich wieder, warum ich hier den Blocker anhabe...ich hab nix gegen bisserl Werbung, aber man kann auch übertreiben.
    *Bruderlos*

  17. #937
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch leider so....blöd! Ob aber unsere Nachrichten hier was nützen wage ich zu bezweifeln! Wir haben doch keinen Admin mehr!
    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Nee,nützen wird das wahrscheinlich nix! Es erleichtert aber etwas, wenn man wenigstens was gemeckert hat
    Genau, wenigstens hat man sich Luft gemacht!

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ..wenn ich das so lese, dann weiss ich wieder, warum ich hier den Blocker anhabe...ich hab nix gegen bisserl Werbung, aber man kann auch übertreiben.
    Jahaa, zu Hause... aber ich guck' ja auch schon mal "auf Arbeit", wenn ich Zeit habe. Ich muß mir da auch mal einen Blocker installieren. *mentaleNotizmacht*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #938
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Kann mir jemand einer Adblocker empfehlen? Ich bin so ahnungslos und will mir nicht wieder (!!!) einen Virus einfangen, nachdem ich was Falsches runtergeladen habe. (Und wieder wochenlang auf mein Notebook warten und 200 Euro zahlen :wut:.)

  19. #939
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    @ Steffi

    benutzt du Firefox? Es gibt Adblock für Firefox ...einfach googeln....installiert sich ganz easy und mit einer Liste
    *Bruderlos*

  20. #940
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ja, mache ich. Danke!

  21. #941
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Liebe Seitenbetreiber, ich sehe wirklich ein, dass Werbung sein muss, aber die Ikea-Werbung geht echt gar nicht, die Seite ist deswegen fast nicht mehr benutzbar weil sie nicht mehr reagiert, es wird automatisch ein Film mit Sound abgespielt und man kann sie nicht wegklicken oder schließen.

    Ich kaufe eigentlich sehr gerne bei Ikea ein und hätte auch nichts gegen eine gut gemachte Ikea-Werbung wo auf Angebote hingewiesen wird, aber wenn diese Werbung nicht ein bisschen angepasst wird setze ich nie wieder einen Fuß in eine Ikeafiliale, ehrlich
    (konstruktiver Tip: Viele Blogger, die ich gerne lese posten Gastbeiträge bei Ikea, verlinkt doch darauf in der Werbung).

  22. #942
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    JANE, ich kenn aus anderen Threads den Hinweis sich per Kontaktformular an den Seitenbetreiber zu wenden.

    Hier liest niemand mit, und NEFF ist leider Vergangenheit.

    Vielleicht versuchst Du es sicherheitshalber mal mit dem entsprechenden Formular.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte eben eine riesengroße Ford Werbung auf dem Bildschirm...
    Liebe Grüße
    Silberstern

  23. #943
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    JANE, ich kenn aus anderen Threads den Hinweis sich per Kontaktformular an den Seitenbetreiber zu wenden.

    Hier liest niemand mit, und NEFF ist leider Vergangenheit.

    Vielleicht versuchst Du es sicherheitshalber mal mit dem entsprechenden Formular.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte eben eine riesengroße Ford Werbung auf dem Bildschirm...

    das hatte ich vor paar Tagen auch aber mit den Blocker hier hat es aufgehört ist free

  24. #944
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Oh, lieben Dank Coralla!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Allerdings bin ich nicht mit Google Chrome hier....dann nützt mir das wohl nichts.
    Liebe Grüße
    Silberstern

  26. #946
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    @Silberstern: Hatte es schon gemeldet, aber ich musste meinem Unmut noch öffentlich Luft machen

  27. #947
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ja, das verstehe ich gut!

    Dann hoffe ich (für uns alle hier) es möge bald eine Reaktion kommen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  28. #948
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Oh, lieben Dank Coralla!
    Silberstern

    den Blocker gibt es auch für alle anderen Browser ....einfach auf Google gehen und oben "adblocker free" eingeben.......dann sind da links auch für Firefox , mozilla usw.

    ich hätte dir schon längst geantwortet aber ich bin gestern ab mittags nicht mehr ins Forum gekommen....nur auf die Startseite obwohl ich noch eingeloggt war

  29. #949
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Mädels, ich habe eben rund zwei Minuten gebraucht, um die IKEA-Werbung wegzuklicken - und dabei herausgefunden, dass man sie gar nicht wegklicken können soll. So macht das Forum keinen Spaß.

  30. #950
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.370
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Diese Blöde Kinowerbung für Vaterfreuden kann man auch nicht wegklicken, mußte mich völlig neu einloggen.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  31. #951
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    also mit diesen ABP hab ich keine Werbung mehr .....habt ihr den nicht installiert ?

  32. #952
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Diese Blöde Kinowerbung für Vaterfreuden kann man auch nicht wegklicken, mußte mich völlig neu einloggen.
    Geht mir auch so.

    Ich schaue mich auch mal nach dem Werbeblocker um, aber es muss doch auch möglich sein, ohne irgendwelche technischen Tricks nicht von der Werbung belästigt zu werden. Ob den Verantwortlichen schon der Gedanke kam, dass so eine penetrante Werbung eher das Gegenteil erreicht und man eher genervt als neugierig ist.

    Ich bin auch in anderen Foren mit Werbung unterwegs, aber da springt sie nicht direkt ins Blickfeld und lässt sich vorallem problemlos schließen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    die werbung am rand stört mich ja kaum, aber diese besch... pop-up-fenstger seit neustem sind ja wohl dermaßen ätzend. ich bekomm echt nen hass auf ikea und matthias schweighöfer.

  34. #954
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Genau, die am Rand finde ich auch in Ordnung, aber den Schweighöfer bekomme ich nicht weg. Ist die Werbung oben und ich klicke auf das Kreuz, öffnet sie sich unten wieder und umgekehrt. Das geht einige Male bis ich meist entnervt die Seite schließe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #955
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Schweighöfer Kinowerbung!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

  36. #956
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.829
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Genau, die am Rand finde ich auch in Ordnung, aber den Schweighöfer bekomme ich nicht weg. Ist die Werbung oben und ich klicke auf das Kreuz, öffnet sie sich unten wieder und umgekehrt. Das geht einige Male bis ich meist entnervt die Seite schließe.
    Geht mir auch so. Wohne glücklicherweise nicht in Berlin, würde Schweighöfer eine scheuern wenn er mir begegnet...er ist dran schuld, dass ich mir den Mist antun muss

  37. #957
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Ich benutze meistens ein Netbook mit zugegebenermaßen sehr geringer Bildschirmauflösung und die aktuelle Werbung geht für mich gar nicht. Der KOMPLETTE Bildschirm ist überdeckt von Filmwerbung oder anderen riesigen Blöcken, so dass ich mich weder einloggen kann, noch überhaupt etwas auf der Seite sehen. Die meisten dieser Blöcke kann man noch nichtmal irgendwo schließen (zumindest nicht in den Bereichen, die mein Bildschirm anzeigt), sondern muss warten, dass sie irgendwann "beendet" sind oder sonst ist ein Einloggen nur umständlich über Seitenverkleinerung o.Ä. für mich möglich. Wenn das so bleibt, muss ich mich aus diesem Forum wohl verabschieden.
    Ich verstehe das "Finanzierungsproblem" sehr gut, da mein eigener Partner auch eine werbefinanzierte Webseite betriebt, aber das kann man auch anders lösen!
    Huhni ergo sum

  38. #958
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.829
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Jetzt bin ich aber endgültig bedient. Jetzt kommt Schweighöfer schon, wenn ich nur den Fred wechsele. Hey Supervisors macht hinne und nehmt den Sch*** raus und zwar dalli

  39. #959
    kontext
    Besucher

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    Unabhängig von der Werbung auf dieser Seite:

    Adblock Plus ist seit Ende 2011/Anfang 2012 eigentlich nicht mehr der letzte Schrei, das Stichwort dazu lautet "acceptable ads". Wer, kurzum, auf von Google und anderen "Partnern, die nicht genannt werden möchten", mehr oder weniger preisintensiv gekaufte Schlupflöcher im Blocker verzichten möchte, kann sich stattdessen* z.B. mal Adblock Edge ansehen. ABE ist eine Fork der letzten sauberen Version von ABP und kann genau das, was man von ABP eigentlich erwartet, nur ohne die Hintertürchen für special guests.

    (Am Anfang konnte man die acceptable ads in ABP unter "Filterregeln" noch abstellen, ich weiß aber nicht, ob das in den aktuellen Versionen immer noch glatt klappt - muss sich jeder selbst fragen, ob er das Addon ABP unter diesem Stern noch unterstützen mag oder beim nächsten Browser-Aufsetzen oder Addon-Updaten einfach was anderes aussucht.)

    *Disclaimer: Dies ist kein Aufruf einen Adblocker neu zu installieren, um die Werbung dieses Forums einzudämmen, sondern eine allgemeine Info für aktuelle ABP-Verwender, welche sich hier nur zufällig aus dem Kontext ergab.
    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass man mit einem Überangebot an penetrantem Werbebombardements, die das Surfen über Gebühr behindern oder sogar vollständig unmöglich machen, die Nutzer des Forums zum Einsatz eines Adblockers zwingt, vgl. z.B. Post #957.

  40. #960
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.961
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Die Werbung stört (und finanziert das Forum! Anm.d.Red.)

    was ist das denn für eine Sch...Werbung für diesen blöden Film. Konnte ich nicht wegklicken. Dröhnend laute Musik usw. Nach solchen Belästigungen schaut man sich dieses Machwerk doch nicht mehr an!!!!
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.