Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosewood
    Besucher

Moroccanoil - lady gagas geheimnis?

hat jemand schonmal die produkte von Moroccanoil ausprobiert? Habe heute eine mail von hagelshop bekommen, wo drin stand das Stars wie unter anderem Lady Gaga darauf schwören

die preise sind ziemlich gesalzen:
    http://www.hagelshop.de//MOROCCANOIL_c1653.htm

bin mal gespannt was ihr darüber denkt ich würde gerne mal etwas davon ausprobieren, aber meine haare sind so kurz das man bestimmt keinen großen unterschied erkennen kann

lg
    rose

Inventar Avatar von Elfchen87

AW: Moroccanoil - lady gagas geheimnis?

http://www.code***********/kosmetisch...DA49C62D08364E
    Schlechte Inhaltsstoffe für viel Geld, Silikon noch vor dem Öl. Ich würde besser in eine Flasche pures Arganöl investieren .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

250ml Arganöl in Bioqualität gibt es für ca. 17 Euro. Dieses hier hat 200ml für fast 70 Euro? Oder was ist da sonst noch drin? Es gibt ja keine Incis. Aber wenn es Lady Gaga benutzt, ist es ja sicher ganz toll. Ich halte das für Abzocke!
    Alles Liebe Sommi

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    250ml Arganöl in Bioqualität gibt es für ca. 17 Euro. Dieses hier hat 200ml für fast 70 Euro? Oder was ist da sonst noch drin? Es gibt ja keine Incis. Aber wenn es Lady Gaga benutzt, ist es ja sicher ganz toll. Ich halte das für Abzocke!
    naja das das lady gaga benutzt.. glaub ich nicht so wirklich und wenn.. sie hat eh jede menge extensions im haar. trotzdem fand ich die produkte irgendwie interessant ^^

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    http://www.code***********/kosmetisch...DA49C62D08364E
    Schlechte Inhaltsstoffe für viel Geld, Silikon noch vor dem Öl. Ich würde besser in eine Flasche pures Arganöl investieren .
    Sowas in der Art hatte ich mir gedacht. Ein voller !
    Alles Liebe Sommi

SweetClover
    Besucher

Hi Rosewood

Also abgesehen davon, dass ich bei sowas immer vorsichtig bin (von wegen Werbestrategie und so), finde ich Lady Gagas Haar gar nicht so toll. Sieht für mich mega künstlich aus (trägt die gute Frau nicht eh Extensions??). Dazu sind die Preise echt ziemlich hoch. Ich persönlich würde es mir eher nicht kaufen.

LG SweetClover

Juju
    Besucher

Toll, wie einfach man heute Geld machen kann. Einfach behaupten, dass irgendein überteuerter Mist DAS Geheimnis von Promi XY sei und schon kann man alles verkaufen. (Hat man die Dame überhaupt schonmal mit ihrem Naturhaar gesehen? Die trägt doch immer Perücken und Extensions.)

Ganz ehrlich und ohne erhobenen "KK-ist-böse"-Zeigefinger - für das Geld kannst du dir entweder gleich mehrere andere wirklich hochwertige Produkte kaufen oder literweise eigene Ölkuren anrühren. Oder es in nützlichere Dinge investieren.

Inventar Avatar von Deviline5

Die INCI sind ja echt grottenschlecht, an den ersten drei Stellen erstmal Silikone und dann erst das Öl. Und das für diesen Preis Das halte ich für wirklich total überzogen...

Rosewood
    Besucher

seh ich genauso, nachdem ich mir die incis angeschaut hab da bleib ich lieber dem alten guten Paul Mitchell treu

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ausgerechnet lady gaga, die wahrscheinl kaum echte haare auf dem kopf hat :P
    ich mag silikone, aber man muss sie nicht so unverschämt teuer und mit so billigen tricks verkaufen

MissChievous Avatar von Isobel

So.ein.blödsinn.

"Nur wenige Tropfen in das handtuchtrockene Haar einmassieren. Die Trocknungs- und Stylingzeit wird verkürzt."

Wer's glaubt wird seelig.

Also ich finde auch Arganöl ist die viel bessere variante, bin da selber sehr begeistert von..

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen

hat jemand schonmal die produkte von Moroccanoil ausprobiert? Habe heute eine mail von hagelshop bekommen, wo drin stand das Stars wie unter anderem Lady Gaga darauf schwören

die preise sind ziemlich gesalzen:
    http://www.hagelshop.de//MOROCCANOIL_c1653.htm

bin mal gespannt was ihr darüber denkt ich würde gerne mal etwas davon ausprobieren, aber meine haare sind so kurz das man bestimmt keinen großen unterschied erkennen kann

lg
    rose
    Hat die überhaupt noch eigene Haare?

Experte Avatar von BadObsession

Jap, hat sie, allerding sind sie sehr kurz. Auf einigen Fotos kann man ja die Stellen erkennen, an denen die Extensions befestigt sind.
    Don`t be a drag - just be a queen!

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen

und lady gaga ist jetzt für uns massgebend, was die haare betrifft????
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch Arganöl ist die viel bessere variante, bin da selber sehr begeistert von..
    Das bekommt man auch ohne große Umwege in der Apotheke.

RockyRoad
    Besucher

Ich liebe Lady Gaga aber da sind wir uns doch alle Beauty Junkies hier einig, dass sie keine Haare hat, die besonders schön oder gepflegt aussehen.

Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    "Nur wenige Tropfen in das handtuchtrockene Haar einmassieren. Die Trocknungs- und Stylingzeit wird verkürzt."

Wer's glaubt wird seelig.
    Dazu fällt mir ein, dass ich mal das Paul Michell "Skinny Serum" hatte und das hattatsächlich die Haare schneller trocknen lassen beim Föhnen. War aber auch eine üble Silikonbombe.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Ich liebe Lady Gaga aber da sind wir uns doch alle Beauty Junkies hier einig, dass sie keine Haare hat, die besonders schön oder gepflegt aussehen.

Dazu fällt mir ein, dass ich mal das Paul Michell "Skinny Serum" hatte und das hattatsächlich die Haare schneller trocknen lassen beim Föhnen. War aber auch eine üble Silikonbombe.
    liegt daran, dass sie eigentlich bei Auftritten eh immer Perrücke trägt, genau genommen hat die Welt nicht wirklich eine Ahnung, wie ihre echten Haare unter Perrücke und Extensions aussehen.
    Aber es wird schon nen Grund haben, warum sie die nicht herzeigt

Experte Avatar von moni31254

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    liegt daran, dass sie eigentlich bei Auftritten eh immer Perrücke trägt, genau genommen hat die Welt nicht wirklich eine Ahnung, wie ihre echten Haare unter Perrücke und Extensions aussehen.
    oh man, und dann nehmen sie ausgerechnet lady gaga, um das produkt zu bewerben? das ist doch ein schlechter witz
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Juju
    Besucher

Tja, da wollte halt jemand ein paar Promis aufzählen, um das Produkt zu bewerben, und Lady Gaga ist nunmal allgegenwärtig. Außerdem glauben viele Käufer doch alles; da wird gar nicht erst drüber nachgedacht, ob sie nun Perücken trägt oder supertolles Eigenhaar bis zum Boden hat. Hauptsache KAUFEN.

Experte Avatar von BadObsession

Wie ist denn jetzt eigentlich das Produkt abgesehen von den Incis?
    Don`t be a drag - just be a queen!

Sie hat schwarz gefärbte lange haare (gehabt)

Hier link: http://www.youtube.com/watch?v=1SIK-yzlxiU

Experte Avatar von Vindicated

ich kenne das öl (hab meiner schwester die es hatte nachm duschen immer ein paar tröpfchen geklaut) und ich muss sagen, dass ich es durchaus gut fand..!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Doch, da gibt es Strandfotos. Von Natur aus hätte sie aber tolle Haare, das sieht man auf alten Fotos.

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    ich kenne das öl (hab meiner schwester die es hatte nachm duschen immer ein paar tröpfchen geklaut) und ich muss sagen, dass ich es durchaus gut fand..!
    Probier's mal mit Arganöl, ich bin mir ziemlich sicher du kommst zum selben ergebnis

Fortgeschritten Avatar von britney

Ehrlich gesagt kann ich es sehr gut verstehen, wenn man dieses Produkt kauft, anstelle von reinem Arganöl!!!

Arganöl riecht nämlich ...jedenfalls nicht jedermanns Geschmack. Ausserdem glaube ich, dass dieses Produkt die Vorteile von Öl und Silikon kombiniert. Wenn kein Problem mit Silis hat, ist doch an den Incis auch nichts schlechtes Hab selber einige solcher Mischsachen zuhause, und finds super für die Haare.

Nur beim Preis stimme ich euch natürlich zu, der ist schon eher hoch

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Arganöl riecht nämlich ...jedenfalls nicht jedermanns Geschmack. Ausserdem glaube ich, dass dieses Produkt die Vorteile von Öl und Silikon kombiniert. Wenn kein Problem mit Silis hat, ist doch an den Incis auch nichts schlechtes Hab selber einige solcher Mischsachen zuhause, und finds super für die Haare.
    Ja, schon. Arganöl riecht doch irgendwie heftig, aber nur die ersten minuten, danach riechst du nichts mehr davon.

Außerdem hab ich selber zuhause ein paar 'unnatürliche' sachen für die haare, die sehr gut sind, zb ein haarspitzenserum...verwende ich inzwischen seit jahren, immer nach dem waschen (zusätzlich zu arganöl) ABER diese sachen kosten keine 70€...

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich hab es mir vor Monaten von einer Frisörin aufschwatzen lassen , also pur kann ich es gar nicht nehmen, weil meine Haare richtig frizzlig werden. Weil es aber so teuer war, schraube ich meine Leave ins auf und fülle ein paar Tropfen da rein, dann durchschütteln und da gefällt es mir sehr gut, macht zusammengemischt mit meinen anderen Pflegeprodukten wirklich schöne und weiche Haare
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt kann ich es sehr gut verstehen, wenn man dieses Produkt kauft, anstelle von reinem Arganöl!!!

Nur beim Preis stimme ich euch natürlich zu, der ist schon eher hoch
    Also wenn ich meine Haare mit Öl pflege, möchte ich reines Öl haben und kein Silikon-Gemisch. Die Silikon-Vorteile würde ich persönlich eher in anderen Produkten nutzen. Aber das handhabt natürlich jeder anders

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Ich hab's mir blöderweise mal gekauft, weil ich davon gelesen habe. ich bereue es total, bekam irrsinnigen frizz. ich geb's jetzt meiner tochter, die glatte haare hat, immer nach dem waschen ins haar, damit es leichter zu kämmen ist.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also wenn ich meine Haare mit Öl pflege, möchte ich reines Öl haben und kein Silikon-Gemisch.

Meine Haare wellen sich manchmal... um die Haare zu glätten, mach ich nach der Haarwäsche Öl rein + ein silihaltiges Leave-In.
    So ein Kombipräparat find ich ganz praktisch Hab eins zuhause mit Monoi Tahiti Öl und Silikonen... macht meine Haare super glatt.

Aber wie gesagt, sowas kriegt man auch für weniger Geld als das Maroccan Oil.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich habe es auf der Top Hair gekauft und ich liiiiiiiiiiiiiiebe es!!

Ich habe ganz ganz dünne und wenige Haare und wenn ich davon vor dem Föhnen etwas hineingebe, sind die tatsächlich schneller trocken und glänzen wie Seide

Ich war ebenfalls skeptisch wegen dem vielen Silikon und die am Stand haben mir erklärt, dass das Silikon das Arganöl in die Haare "einschleust" und sich dann verflüchtigt das kaufe ich denen nicht so ganz ab, aber es wirkt! Und nur das zählt für mich

Fettig werden die Haare davon übrigens NULL. Ich habe vergleichsweise mal auf eine Seite etwas Jojobaöl gegeben und auf die andere Moroccanoil und beide gleich geföhnt und die Jojobaseite war einfach nur strähnig, während die andere seidig-glänzend wurde.

Der Duft ist wirklich himmlisch Sowas würde ich als Parfum sofort kaufen.

Allerdings, wenn die Flasche leer ist, werde ich mal Arganöl bestellen und schauen, ob das Ergebnis genauso ist. Kann man den Gestank mit irgendwas neutralisieren oder das Öl mit irgendwas mischen

Ach ja:
    Und wenn Lady Gaga das Zeug wirklich nimmt, setze ich es sofort ab auf die hässlichen Strippen kann sogar ich verzichten Dass die derzeit aber auch für alles hergenommen wird

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Rosewood
    Besucher

@malice: meinst du kurzhaarige können das auch benutzen? ich befürchte das dann meine frisur davon total platt wird

es gibt bei hagelshop eine 25 ml größe für 11 euro. glaube wenn, dann würde ich das erstmal kaufen

MU-Artist Avatar von Malice

nein, es fettet die haare seltsamerweise nicht

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Rosewood
    Besucher

achso okay danke dir für die antwort

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Muss auch sagen, dass ich das Shampoo Condi und das Öl habe und nie wieder ohne sein möchte. Meine Haare sehen endlich super aus !
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ist das nicht das gleich Öl wie von Yves Rocher dieses Tahiti Mono..dingenskircheniwas ÖL??? Die hatten früher immer so was gehabt..
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Nein das Tahiti Monoi Öl ist definitiv kein Arganöl

Allerdings ist das Zeug von Yves Rocher auch kein reines Öl, sondern gemischt (ich glaub es hat auch Paraffinum Liquidum, Parfum und anderes drin).

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich weiss aus gutunterrichteter Quelle, dass die - von mir sehr verehrte - Lady Gaga hauptsächlich Perücken, Haarteile und Extensions auf dem edlen Haupt hat. Dieses Oel haben wir vor längerer Zeit hier schon mal gehabt. Ich würde auch sagen, kauf Dir eine Flasche Arganöl.

Inventar Avatar von Zottel

Naja, vielleicht pflegt Lady Gaga ja ihre Perücken damit .

Billiger wäre sicherlich eine Flasche Arganöl (zur Not kann man das ja mit bissl Fugensilikon strecken )