Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 72 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Wirklich günstiger habe ich weder Fullsize noch Travelsize gefunden. Die 12€ für Kleingrößen bei Lookfantastic (Rabattgutscheine gelten da aktuell nicht für LP) sind ja mal völlig überzogen wenn ich für 5-7€ mehr die Fullsize mit 4-fachem(!) Inhalt bekommen kann.
    Also ich finde die "teueren" Kleingrößen spitze Außerdem gibt es bei Lookfantastic eigentlich immer(!) Rabattaktionen von um die 20%. Mehr als 9-10 Euro sollte man also normalerweise nie bezahlen müssen. Ich persönlich probiere mich gern durch das Sortiment. Wenn etwas für mich nach ausgiebigem Testen (2-4 Wochen) nicht funktioniert, dann mag ich die Fullsize nicht wegwerfen, weil sie trotz allen Rabatten immer noch stolze 17-19 Euro gekostet hat. Und die Flasche ist ja noch fast voll. Also landet sie bei mir halt irgendwo weiter hinten im Schrank und vergammelt, während ich ein neues Produkt öffne. Monate später finde ich dann das ungeliebte Stiefkind beim Aufräumen ... Soll ich das Zeug nun wegwerfen oder doch noch aufbrauchen und mich währenddessen rumquälen mit etwas, das ja - siehe oben - offensichtlich nicht funktioniert hat?
    Die Kleingrößen dagegen habe ich nach 1-2 Monaten aufgebraucht. Wenn ich da nach 2-4 Wochen merke, dass es nicht die große Liebe wird, dann kann ich sie (a) leichteren Herzens wegwerfen, weil sie ja eh schon halb/dreiviertel leer ist und ohnehin "nur" 9-10 Euro gekostet hat oder (b) in einer absehbaren Zeit aufbrauchen. Also für mich alles in allem der bessere Deal

    Schnäppchen kannst du ggf. noch bei Allbeauty machen. Dort gibt es Shampoos und Condis in 1-Liter-Flaschen, die auf den ml umgerechnet super günstig sind. Aber wie schon gesagt, für mich macht das erst Sinn, wenn ich weiß, welche Produkte ich mag. Sonst hab ich die Qual hoch zehn
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  2. #1602
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch so 3-4 in Kombination mit Öl vorher. Ohne Öl sogar eher 5-6. Hm, strohig dürften die Haare mit der Restore Maske eigentlich nicht werden :/

    Ich bin aktuell total beeindruckt wie seidig weich die Bürste mit Wildschweinborsten meine Haare macht Und meine Haare sind mit den ganzen Leave-Ins in den Längen immer noch füllig genug am Tag nach dem Waschen, aber leider ist mein Ansatz dann schon immer etwas fettig, so dass eh nur ein Zopf geht :/
    Am Anfang hatte ich das bei der Restore Maske auch nicht, aber gerade mögen meine Haare die nicht .

    Ich hab auch eine Bürste mit Wildschweinborsten, ist eine Paddle Brush, in der auch noch "normale" Bürstennuppsies drin sind (wie nennt man die?! ). Ist meine allerliebste Bürste, da sie schön seidige Haare macht und super entwirrt .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  3. #1603
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute hab ich das Timeless Pre shampoo benutzt, 1 Mal mit Restore shampoo gewaschen, danach restore Maske gemischt mit La volta Tahiti Haarmaske für 30 Min. Leave in Restore und dann geföhnt. In die Spitzen 5 in 1 und humidity shield Haarspray zum Abschluß

    Kann sich sehen lassen, nur die Spitzen könnten noch eine Spur weniger trocken sein.

  4. #1604
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab jetzt erstmal das Pre Shampoo zur Seite getan. Werde zum Übernacht-Kuren erstmal den Curl Leave-In Condi benutzen, weil der sonst nur rumstehend vergammelt. Das ist wirklich das Problem daran, wenn man sich direkt die Full Size kauft :/

  5. #1605
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Frohe Weihnachten ihr Lieben.

    Ich konnte dieses Thema nicht mehr ignorieren und habe es gerade quergelesen.

    kurz Bund gut..Ich habe mir direkt 2 Produkte bestellt. Das night-cap und das Spitzenzeug (enderxx).
    Shampoo habe ich noch satt, da Wechsel ich erst später oder hole mir mal dieses pre-shampoo.
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde berichten.

  6. #1606
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wo hast Du bestellt? :)

  7. #1607
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    bei Parfümdreams. Ich hätte noch einen Gutschein und habe für beide Produkte zusammen 35,xx Euro bezahlt.
    Gutschein XAPX7ZAKAZ müsste bei euch auch noch klappen. Es gibt 12%

  8. #1608
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens deine Ware kriegst
    Einige hier haben echte Probleme mit parfümdreams

  9. #1609
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich warte auch noch immer Ich rechne dieses Jahr ehrlich nicht mehr damit, hab noch nichtmal eine Versandbestätigung..

  10. #1610
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens deine Ware kriegst
    Einige hier haben echte Probleme mit parfümdreams
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch immer Ich rechne dieses Jahr ehrlich nicht mehr damit, hab noch nichtmal eine Versandbestätigung..

    Ohje, ich habe dort den PHD Condi gekauft, er war auf Lager - bei "Ware in Bestellung" traue ich mich nicht zu bestellen...

    Ich muss aber auch sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme (inkl. langer Lieferzeiten) dort hatte.
    LG Vanie

  11. #1611
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte bisher auch noch keine Probleme. .Lieferdatum ist bis 03. Januar..passt für mich! aber danke :)

  12. #1612
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habt ihr gelesen, dass man nach der Bestellung noch mal eine Email bekommt, in der man noch einmal seine Bestellung bestätigen muss, damit sie endgültig bearbeitet wird?
    Hätte ich auch beinahe nicht gelesen..

  13. #1613
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Habt ihr gelesen, dass man nach der Bestellung noch mal eine Email bekommt, in der man noch einmal seine Bestellung bestätigen muss, damit sie endgültig bearbeitet wird?
    Hätte ich auch beinahe nicht gelesen..
    Ne, sowas hatte ich bei pd noch nicht

  14. #1614
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich jetzt schon und eigentlich mache ich die Versandbestätigung nie auf. ...war Zufall

  15. #1615
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hagelshop hat gerade wieder %
    Gibt 12% auf Alles, Mindestbestellwert 19,95€ (aber das hat man ja bei LP sehr schnell zusammen)

  16. #1616
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo ihr Lieben, hättet ihr alle schöne Weihnachten Mit tollen Haaren?
    Ich hatte schöne Flechtfrisuren. Heute habe ich mal Restore komplett Programm gemacht.
    Ich freue mich sehr dass ich LP hier entdeckt habe. Habe immer seidig glänzende Haare die schnell wachsen.

  17. #1617
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nie wieder 5in1! Die Verpackung ist echt sowas von der letzte Mist. Erst will da gar nix rauskommen und dann hab ich plötzlich eine walnussgroße Menge auf der Hand, weil das Produkt eingetrocknet war an der Öffnung nach 2 Tagen. Kann doch nicht deren Ernst sein. Sowas hatte ich bei dem No Frizz Leave In nie. Das ist echt die bescheuertste Verpackungsform ever

  18. #1618
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und was ich noch vergessen hab: Wenn ich das 5in1 statt des Aunt Jackies Gel nehme, kann ich meinen Locken/Wellen im vorderen Bereich wirklich beim sich aushängen zusehen. Also Halt gibt das echt gar nicht.

  19. #1619
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So ihr ollen Anfixer - nachdem ich schon ewig lange um LP herumschleiche, habe ich gestern endlich bestellt: No Frizz Shampoo + Condi + Leave in Condi und die Retreat-Kur. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen. Hatte erst noch das Styling Mousse für Locken im Warenkorb, war mir dann aber zu teuer und ich habe keine wirklichen Erfahrungsberichte dazu gefunden. Nachdem ich eh noch recht gutes Lockengel hier habe, brauche ich das erst auf.

  20. #1620
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich denke mal, dass die Curl-Serie nicht wirklich ankam (wenn alle Produkte so nützlich sind wie das Leave-In, nämlich nur so mittelprächtig, kein Wunder) und vielleicht deswegen rausgenommen wurde. Das Leave-In aus der Serie hat nicht wirklich einen Curl Memory Effekt und Frizz nimmt es auch nur so lala, aber feuchtigkeitsspendend ist es.

  21. #1621
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli: das 5in1 macht meine Haare auch ziemlich glatt. Kann ich mir schon vorstellen, dass das die Locken ein bisschen rauszieht. Ich hab die Reisegröße und die ist in einer Tube mit Schnappdeckelverschluss. Wenn du das 5in1 prinzipiell magst, wäre die Kleingröße beim nächsten Mal vllt. eine Alternative.

    Ich musste jetzt über Weihnachten mal wieder feststellen, dass ich bei mir zuhause nur sehr schlecht Haarprodukte bewerten kann. Das Wasser hier ist so weich, das verfälscht alle Ergebnisse bzw. meine Haare sind mit egal was hier immer weich und glänzend. Ich bemerke einfach kaum Unterschiede.
    Bei meiner Mama ist das Wasser deutlich kalkhaltiger. Mitgenommen hatte ich: PhD Shampoo, Timeless Condi, 5in1 und das Perfecting Spray. Und oh Wunder: meine Haare haben sich weniger weich und etwas "strohiger" bei meiner Mama angefühlt. Gleiche Produkte bei mir zuhause: tolles, weiches, glänzendes Haar. Ich weiß jetzt auch nicht. Ob's mir dann egal sein sollte, was ich benutze, weil bei dem weichen Wasser eh immer das gleiche Ergebnis rauskommt. Oder ob ich doch eher zu Produkten greifen soll, die prinzipiell zu meinem Haartyp passen.

    Ich hab übrigens so den Verdacht, dass NoFrizz evtl. auch gut zu mir passen könnte. Wenn ich das richtig verstehe, liegt der Fokus bei dieser Serie am ehesten auf Feuchtigkeit. Ich glaub meine Haare sind da meiner Haut ganz ähnlich. Pflege im Sinne von "Rückfettung" oder Reparatur wie bei Restore brauchen sie nicht. Aber reine Feuchtigkeit scheinen sie zu mögen. Ach, ist das alles wieder schwierig!

  22. #1622
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das no Frizz leave in bewirkt bei mir gar nix, nicht mal Feuchtigkeit, die Haare sind störrisch, frizzig und nicht weich. Beim Restore oder 5 in 1 ist das nicht der Fall, ärgere mich grad über das no frizz leave in, es macht keinesfalls die Haare satter oder schwerer bei mir, wie es hier manchen schon ergangen ist.

    Die Beschaffenheit des Wassers hier kann ich nicht beurteilen.

    Die Ergebnisse sind hier bei den ladies so unterschiedlich, ich kann das echt schlecht einordnen. Das Restore shampoo lass ich stehen, das macht einen strohigen Watteklumpen, der kaum entwirrbar ist.

  23. #1623
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana: ach, das ist aber doof! Bei mir bewirken die NoFrizz Produkte genau das: sattere Haare. Irgenwie so als sei mehr Feuchtigkeit in den Haaren, aber eben ohne Fett o.ä.

  24. #1624
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verstehe das auch nicht, die Formulierung ist ja sehr dünnflüssig, Du hast aber auch gesunde Haare, die wahrscheinlich eh satt sind.

    Ist denn im no frizz Leave in Protein drin?

  25. #1625
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verstehe das auch nicht, die Formulierung ist ja sehr dünnflüssig, Du hast aber auch gesunde Haare, die wahrscheinlich eh satt sind.

    Ist denn im no frizz Leave in Protein drin?
    Nein, da sind keine Proteine drin.

    Ich denke aber, dass die gesamte Serie ihren Fokus deutlich weniger auf pampernde Pflege legt, insb. im Vergleich zur Restore Serie.
    NoFrizz legt den Schwerpunkt schon ganz klar darauf, dass das Feuchtigkeitverhältnis stimmt. Deshalb werden "Lockenköpfe" beim LP Test auch meist zu dieser Serie dirigiert. Gesunde Locken brauchen nicht unbedingt massig Pflege, aber die Schuppenschicht ist bei lockigen Haaren einfach aufgrund der Struktur nicht so "enganliegend", so dass Feuchtigkeit leichter aus dem Haar Entweichen kann, was dann zu Frizz führen kann.
    Echtem pflegebedürftigem Haar dürfte NoFrizz von daher evtl. auch schlicht zu wenig Pflege bieten, da der Fokus hier gar nicht auf Reparatur liegt.

  26. #1626
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wobei die trockenen Längen durchaus Feuchtigkeit brauchen. Aber sie bleiben trocken, eher störrisch und abstehend, was ohne weniger der Fall ist, logisch ist mir das nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Pre shampoo ist mit 6-8 Pumps sofort eingezogen und die Haare dann hart. Über Nacht lasse ich es deshalb nicht einwirken, wasche es nach 1h ab. Ob es einen Unterschied zu ohne macht, kann ich nicht so sagen.

    Das mit den trockenen Lockenköpfen und dem No Frizz leuchtet mir ein.

  27. #1627
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wobei die trockenen Längen durchaus Feuchtigkeit brauchen. Aber sie bleiben trocken, eher störrisch und abstehend, was ohne weniger der Fall ist, logisch ist mir das nicht
    Vllt. geht's dir ja wie mir und deine Haare sind deiner Haut gar nicht so unähnlich. Vllt. musst du erst etwas Feuchtigkeit benutzen und die dann mit Pflege einschließen?

  28. #1628
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Der nofrizz Condi ist für meine feinen, gesunden Haar zuviel wenn ich ihn mehr als zwei Mal hintereinander nehme. Dann hab ich sehr gesättigte, durchfeuchtete Haare - die dafür aber auch wie Spaghetti runterhängen. Kann ich glatt als Kur nehmen für Tage, an denen ich nicht offen tragen will. Aber eine Fulsize werde ich mir davon nicht kaufen.

  29. #1629
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Vllt. geht's dir ja wie mir und deine Haare sind deiner Haut gar nicht so unähnlich. Vllt. musst du erst etwas Feuchtigkeit benutzen und die dann mit Pflege einschließen?
    Das kann durchaus sein, dass ich schichten muß, mache ich ja auch schon, muß nur noch das beste Ergebnis raustüfteln.

    NovemberBlau, ich hab den No Frizz Condi nicht, nur Timeless Condi und die Restore Maske.

    Denke, dass die Resultate bei gesunden Haaren und Blondierleichen unterschiedlich sind. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

  30. #1630
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wo finde ich denn mal eine genaue INCI-Übersicht der Shampoos? Meine, hätte bei irgendeinem Shop mal was gesehen, finde aber grad nix mehr. Müsste wissen, was genau in den Shampoos drin ist, da ich ja auf viele Tenside irgendwie reagiere...

  31. #1631
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn mal eine genaue INCI-Übersicht der Shampoos? Meine, hätte bei irgendeinem Shop mal was gesehen, finde aber grad nix mehr. Müsste wissen, was genau in den Shampoos drin ist, da ich ja auf viele Tenside irgendwie reagiere...
    Auf der LP HP sind alle Incis aufgeführt. Oben ist ein Klappmenü, da kann man die Serie auswählen, dann kommen alle Produktincis zu der Serie:

    https://www.livingproof.com/product-ingredients.html

  32. #1632
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ahhh, danke Jasmin, da muss ich mal genauer lesen. Da sind Sachen drin, die ich gar nicht kenne...

  33. #1633
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Pre shampoo ist mit 6-8 Pumps sofort eingezogen und die Haare dann hart. Über Nacht lasse ich es deshalb nicht einwirken, wasche es nach 1h ab. Ob es einen Unterschied zu ohne macht, kann ich nicht so sagen.
    Also das Pre-Shampoo macht meine Haare überhaupt nicht hart sondern zieht weg und die Haare sind dann sehr weich im Dutt weswegen dann auch Strähnen rausfallen. Hatte gleiche Prozedur gestern übrigens mit dem Curl Leave In zur Übernacht-Kur gemacht und Strähnen sind nicht rausgefallen. Aber auch da keine gehärteten Haare.


    Wieviel ist denn in deinem No Frizz Leave In noch drin? Sonst würde ich glatt fragen, ob wir tauschen?

  34. #1634
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja ein Ding, dass das Pre shampoo bei Dir so weiche Haare macht ich hab gelesen 2-4 Pumpstößen werden davon genommen, aber unter 8 Pumpstößen ist mein Haar gar nicht benetzt.

    Das No frizz hab ich erst 3 Mal genommen, ich kann das auch retournieren.

  35. #1635
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ähem, ich wollte ja nix sagen, aber ich nehme bestimmt 20 Pumphübe vom Pre Shampoo
    Muss unbedingt vorher meine Haare etwas anfeuchten. Oder ich probiere es mit etwas Öl oder Wasser zu strecken. Aber krass weiche, fast schon glitschige Haare macht es bei mir auch.

  36. #1636
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana misch doch einfach mal in Shampoo und Condi ein paar Tropfen Argan Öl mit dazu.
    Damit ist bestimmt mit strohigen Watteklumpen Schluß. Falls du kein Argan Öl hast dann probiere es mit nem anderen.
    Ich hatte sogar schon Argan Öl der restore Maske beigemischt.

  37. #1637
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin, 20 Pumphübe , ich hab gedacht, dass 8 schon viel sind. Läßt Du das über Nacht wirken? Ich habs im trockenen Haar angewendet, kann ich ja mal probieren, im angefeuchteten Haar.

    Katschu, danke für den Tipp, ich werde mein Öl mal dem Shampoo beigeben.

  38. #1638
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.652

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, ich hab die Haare halt auch richtig dick damit eingecremt und bin dann so ins Bett. Das ist zwar über Nacht dann auch oberflächlich leicht hart abgetrocknet, aber das löst sich ja sofort beim Kontakt mit Wasser und bekommt wieder diese Lotiontextur.

  39. #1639
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hagelshop hat gerade wieder %
    Gibt 12% auf Alles, Mindestbestellwert 19,95€ (aber das hat man ja bei LP sehr schnell zusammen)
    auf der Page steht kein Code, kannst Du ihn bitte posten?

  40. #1640
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin wenn die Haare bei dir und deinen gesunden Haaren über Nacht leicht hart angetrocknet sind bestünde bei meinen feinen dünnen Haaren die Gefahr dass sie abbrechen. Da Diana durch Färben und so schon ziemlich strapazierte Haare hat die sowieso schnell abbrechen, würde ich mich an Dianas Stelle das nicht trauen. Dann lieber Öl mit rein, das hält weich. Ich ziehe auch immer wenn ich über Nacht was im Haar habe ne Seidenhaube auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.