Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 72 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    GSD. Bin sehr allergisch gegen Aloe Vera.

  2. #1322
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich konnte mich auch mal wieder nicht beherrschen und habe mir die Restore Mask gekauft, die wird ja wirklich überall sehr gelobt.

    Das Ergebnis ist ganz "okay", was ich aber mir zuschreibe dass es nicht superdupergut ist - ich muss wohl noch mit der Dosis tüfteln. Ich hab zwar recht dickes Haar, aber wahrscheinlich zuviel vom Produkt genommen, darum waren sie etwas frizzy. Ich habe aber auch lufttrocknen lassen und nicht gefönt, vielleicht liegt's auch daran?

    Aber sonst fühlen sie sich recht gut und gepflegt an. Bis auf die Mask wird Restore aber nicht meine Linie sein denke ich, ich komme mit No Frizz gefühlt besser zurecht, darum werde ich auf jeden Fall auch noch PHD ausprobieren (das hatte ja, glaub ich, keine Proteine).

    Bei dem Trockenshampoo bin ich mir noch unsicher... Der erste Test war super, bei der zweiten Benutzung war das Ergebnis nicht so gut. Ich werde die Kleingröße aufbrauchen und dann entscheiden, ob ich das nachkaufe oder zurückkehre zum ahuhu Boost it up!-Spray.
    LG Vanie

  3. #1323
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte übrigens am Samstag mal das Satin Hair Serum in die trockenen Haare gemacht und diesmal war es nicht klätschig sondern ist nach kurzer Zeit eingezogen und das obwohl ja Produkt durch den Friseurbesuch im Haar war in Form von Volumenzeugs und Haarspray. Das Volumenzeug muss ich noch erfragen. Sogar heute morgen nach dem Aufstehen war am Oberkopf (sogar am Hinterkopf) noch richtig gut Volumen vorhanden


    Und ich konnte natürlich dem Pre-Shampoo nicht widerstehen. Bei PD war es sogar als sofort lieferbar gekennzeichnet. Bin mal gespannt, wann es dann da ist und ausprobiert werden kann

  4. #1324
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab mich jetzt schon ein wenig in diesem Thread eingelesen, mein Sieb bzw. Gedächtnis konnte sich allerdings nicht merken, welche Produkte jetzt wirklich für gut befunden wurden...
    Meine Haare sind übrigens blondiert und übergetönt (aktuell ungewollt rötlich), brüchtig, trocken, mit empfindlicher Kopfhaut und viele bzw. tendenziell voluminös..
    ich habe vor, nur ein Produkt zu kaufen, also wenn ihr jeweils ein Produkt empfehlen würdet, welches wäre das dann?

  5. #1325
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt schon ein wenig in diesem Thread eingelesen, mein Sieb bzw. Gedächtnis konnte sich allerdings nicht merken, welche Produkte jetzt wirklich für gut befunden wurden...
    Meine Haare sind übrigens blondiert und übergetönt (aktuell ungewollt rötlich), brüchtig, trocken, mit empfindlicher Kopfhaut und viele bzw. tendenziell voluminös..
    ich habe vor, nur ein Produkt zu kaufen, also wenn ihr jeweils ein Produkt empfehlen würdet, welches wäre das dann?
    Das kommt auch ein bisschen darauf an, was du denn von Haarpflege erwartest und was du bereit bist zu nutzen.
    Was möchtest du denn gern erreichen? Bzw. wo siehst du deine Baustelle? Willst du mehr Glanz, glattere oder lockigere Haare, einfachere Frisierbarkeit, weniger Haarbruch, weniger Frizz, etc.

    Nicht unerheblich finde ich zudem den Punkt, was man denn gern nutzt und wieviel Produkte man überhaupt realistisch gesehen regelmäßig anwenden wird. Manche finden ja schon 3 Haarprodukte lästig. Andere nutzen zwar gern in der Dusche viel, haben aber keinen Bock auf separate Stylingprodukte. Und wieder andere präferieren bestimmte Konsistenzen, also zB. lieber Schaum als Spray.

    Hast du mal den Test auf der LP HP gemacht? Da bekommt man grob eine Ahnung davon, in welche Richtung man sich umgucken sollte: LP Test

  6. #1326
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Haarserum in der schwarzen Glasflasche kam heute an und das ist ja mal ein Hammerprodukt. Ich hab gleich zuviel erwischt, ein Hub ist viel zu viel gewesen. Aber wow, das riecht mal ganz anders, nicht zitronig und des macht die reinsten Silikonhaare.

    Und jetzt finde ich das gar nicht auf der Homepage von LP, nur noch bei den Inhaltsstoffen aber dort im Shop kann ich es nicht finden. Ist das ausgelistet? Dann muss ich dringend bunkern...

    Und ich glaube, bei mir macht das Timeless pre wash auch sehr gepflegte Haare. Hatte gestern nur das und dann mit Full Shampoo gewaschen, danach Minimenge slit end mender in die Spitzen und heute hält mein Dutt kaum, muss dauernd neu wickeln.

  7. #1327
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Das Haarserum in der schwarzen Glasflasche kam heute an und das ist ja mal ein Hammerprodukt. Ich hab gleich zuviel erwischt, ein Hub ist viel zu viel gewesen. Aber wow, das riecht mal ganz anders, nicht zitronig und des macht die reinsten Silikonhaare.

    Und jetzt finde ich das gar nicht auf der Homepage von LP, nur noch bei den Inhaltsstoffen aber dort im Shop kann ich es nicht finden. Ist das ausgelistet? Dann muss ich dringend bunkern...

    Und ich glaube, bei mir macht das Timeless pre wash auch sehr gepflegte Haare. Hatte gestern nur das und dann mit Full Shampoo gewaschen, danach Minimenge slit end mender in die Spitzen und heute hält mein Dutt kaum, muss dauernd neu wickeln.
    Jupp, das Satin Hair Serum wird nur noch abverkauft. Fast baugleich bzw. der Nachfolger ist das Restore smooth Blow out concentrate.

    Satin Hair Serum

    Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, C12-15 Alkyl Benzoate, Isoamyl Laurate, Diheptyl Succinate, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), PPG-3 Benzyl Ether Ethylhexanoate, PEG/PPG/Polybutylene Glycol-8/5/3 Glycerin, Bis-Ethyl(isostearylimidazoline) Isostearamide, Phytosteryl Sunflowerseedate, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Dilinoleic Acid/Propanediol Copolymer, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Fragrance/Parfum, Citronellol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Limonene, Coumarin, Geraniol

    Restore Smooth Blow out Concentrate

    Isododecane, Neopentyl Glycol Diheptanoate, C12-15 Alkyl Benzoate, Isoamyl Laurate, Diheptyl Succinate, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), PPG-3 Benzyl Ether Ethylhexanoate, PEG/PPG/Polybutylene Glycol-8/5/3 Glycerin, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Fragrance/Parfum, Phytosteryl Sunflowerseedate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Bis-ethyl(isostearylimidazoline) Isostearamide, Dilinoleic Acid/Propanediol Copolymer, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool

  8. #1328
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind übrigens blondiert und übergetönt (aktuell ungewollt rötlich), brüchtig, trocken, mit empfindlicher Kopfhaut und viele bzw. tendenziell voluminös..
    ich habe vor, nur ein Produkt zu kaufen, also wenn ihr jeweils ein Produkt empfehlen würdet, welches wäre das dann?
    Also wenn ich mich für 1 LP Produkt entscheiden müsste, wäre das die Restore Maske: Nährt und pflegt intensiv und nachhaltig, ideal für blondiertes, trockenes und brüchiges Haar. Außerdem null Proteine, reiner Feuchtigkeitsboost. mind. einmal pro Woche 15 min unter Wärmehaube (Duschhaube+Mütze) einwirken lassen, Condi zusätzlich nach belieben danach. Ideal auch als Maske nach Olaplex 3.

    Oder meinst du, je ein Produkt nach Kategorie (1 Shampoo, 1 Condi, 1 Maske, 1 Leave In)?
    Dann noch Timeless Shampoo + Condi (mit reichlich Aminosäuren) und Restore Instant Repair Leave In (mit Seidenproteinen).

  9. #1329
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi! Schön, dass du wieder da bist!

  10. #1330
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah okay, aber dann gibt es wenigstens Ersatz. Oder doch bunkern? Hm... Mit 30 % würde mir das ja leicht fallen

  11. #1331
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    P.s.: ich hätte jetzt das 5in1 empfohlen, wenn kein Bedarf an Shampoo+Condi besteht. Das hat KathieFee aber noch nicht präzisiert, was genau sie wünscht. Für mich ist das 5in1 der beste "Allrounder". Das Produkt, das am meisten Dinge auf einen Schlag abdeckt.

  12. #1332
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jupp, das Satin Hair Serum wird nur noch abverkauft. Fast baugleich bzw. der Nachfolger ist das Restore smooth Blow out concentrate.
    Exakt, daher frag ich ja ständig nach Erfahrungsberichten zu den beiden... Das Restore Blow Out ist ganz neu und wurde glaub ich noch nicht getestet... Da das Satin Hair fast identisch ist, wärs interessant zu wissen, ob es ähnliche Eigenschaften besitzt. Insbesondere ob es tatsächlich die Föhnzeit verkürzt und ob es eher ölig-beschwerend oder fluffig-leicht ist...

  13. #1333
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, huhu, wie sind die Haare?

  14. #1334
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Okay, das ist bei mir untergegangen^^

    Ich hab jetzt mit Merry30 nochmal das Serum gekauft (plus dunkelblauem Paulatoner und rotem Serum).

    Grad die Haare aufgemacht, wow sind die seidenweich und glänzend und das ohne Öle und Silis, sehr gute Sache. Nur zuviel erwischt für offen tragen.

  15. #1335
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Windi! Schön, dass du wieder da bist!
    Ich freu mich auch... Berlin Besucher wieder in die Bahn gesetzt, da kann ich mich wieder "wichtigeren Dingen" zuwenden... Gleich mal Wellness Sunday mit PC Masken und LP Restore nachholen!

  16. #1336
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Übrigens muss ich zum Prime Style Extender sagen, dass der bei mir nichts groß tut. Ich hab jetzt mit Lockenstab danach gearbeitet und auch über Nacht die feuchten Haare geflochten und meine Wellen haben sich trotzdem ratzfatz ausgehangen.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass LP ja nur verspricht, dass das Styling doppelt so lange hält. Da sich bei mir Wellen normalerweise schon nach 10 Min. wieder ausgehangen haben, kann es schon sein, dass die mit dem PSE insgesamt 20 Min. gehalten haben. Versprechen wurde also gehalten, 20 Min. sind mir dann aber trotzdem ein bisschen zu wenig

  17. #1337
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    P.s.: ich hätte jetzt das 5in1 empfohlen, wenn kein Bedarf an Shampoo+Condi besteht. Das hat KathieFee aber noch nicht präzisiert, was genau sie wünscht. Für mich ist das 5in1 der beste "Allrounder". Das Produkt, das am meisten Dinge auf einen Schlag abdeckt.
    Wobei es gerade durch dieses All-in-one-Konzept solo verwendet letztlich von allem zu wenig sein könnte, insbesondere bei blondierten Haaren. Den besten Wow-Effekt hat man bei strapazierten Zotteln glaub ich echt durch die Maske: Erstmal schöne Ladung Pflege und OFPMA drauf zimmern.
    Oder Maske einmal wöchentlich und 5in1 dazu. Aber am Besten eh das volle System...

  18. #1338
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das stimmt. Wenn's wirklich nur ein Produkt sein soll, muss man sich ein bisschen entscheiden. Lieber etwas weniger "Wow", dafür umfassender Schutz, der sich vermutlich langfristig auszahlt (weniger Schäden durch UV, Hitze, etc.), dann eher 5in1. Oder gleich sicht- und fühlbare Pflegeresultate, dann besser die Restore Maske.

  19. #1339
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Windi, huhu, wie sind die Haare?
    Muss ehrlich zugeben, dass ich bei der Action die letzten Tage und easy Stylingbedarf vermehrt mit Iles Formula fremdgegangen bin... Daher sind sie seidig weich und glatt! Heute gibts aber mal wieder volles LP Programm Restore Shampoo, Maske, Timeless Condi, Restore Instant Repair und 5in1!

  20. #1340
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Für nur ein Produkt insgesamt könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber eins pro Kategorie müsste ich hinbekommen.

  21. #1341
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    dafür sind meine Haare aber so gepflegt, glatt und weich, wie seit Jahren nicht mehr. Macht Hoffnung auf ein paar Zentimter mehr.
    Sag ich ja: Mit LP zu Miss Rapunzel 2019! Freut mich ehrlich, dass du so zufrieden bist, Diana!

    Das Timeless Pre-Shampoo ist übrigens ganz ähnlich zum Night Cap formuliert und enthält Proteine. Sofern du da aktuell keinen Bedarf hast, würde ich erstmal die Bestände aufbrauchen.

  22. #1342
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Muss echt sagen, LP macht Hoffnung. Natürlich nur, wenn ich meine Haare nicht mit zu viel Färben quäle und die Schere endlich einsperre.

    Nee, Proteine hab ich noch genug, danke nochmal für Deinen Hinweis, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.

    Hab ja auch noch viel Zeug im Bunker, was nicht mal schlecht ist . Aber mit meiner Basis von LP bin ich echt zufrieden

    Lasst ihr eigentlich Euer Shampoo paar Minuten einwirken?

  23. #1343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Nee, Proteine hab ich noch genug, danke nochmal für Deinen Hinweis, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.
    Aber nur Reisprotein. Und natürlich Aminosäuren. Letztere sind in fast allen Timeless Sachen drin und ich denke, dass fürs "Anti-Aging" zuständig sein sollen.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Lasst ihr eigentlich Euer Shampoo paar Minuten einwirken?
    Mit den Haaren bin ich noch ungeduldiger als mit dem Gesicht. Also: nein. Shampoos lass ich nicht einwirken. Nicht mal Condis. Rein, bissl verteilen, auswaschen. Besitze für sowas irgendwie gar keine Geduld. Ich glaub aber, dass das bei meinen Haaren so auch richtig ist. Da muss nix groß eindringen o.ä. Hauptsache sie sind sauber und bekommen einen Tick Pflege in die Längen.

  24. #1344
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee, nur aufschäumen, ausspülen fertig. Einwirken lass ich nur Silbershampoo, wenns denn sein muss. Apropos: @LittleMissFixit , kennst du eigentlich auch das Silbershampoo von Kevin Murphy? Lohnt sich das?

  25. #1345
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    November ich hab mir das Serum auch direkt nochmal gekauft. Das darf nicht leer werden.
    Was hast du bezahlt, ich habs für 18,95

  26. #1346
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, wo hast du das bestellt?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #1347
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    November ich hab mir das Serum auch direkt nochmal gekauft. Das darf nicht leer werden.
    Was hast du bezahlt, ich habs für 18,95
    Ich auch, da ist ja schon Rabatt drauf und darum ging es auch nicht weiter runter. Dafür bei Paula schon. Schön, dass dir das Serum auch so gut gefällt. Das ist inzwischen schon gut aufgesogen aber jetzt geh ich waschen...

    Ich lass Shampoo nur kurz einwirken, am Anfang hab ich aber zweimal kurz mit LP gewaschen aber inzwischen ist das auch nicht mehr nötig. Ich glaub, da war eine kurze Umstellungsphase und drum will ich auch LP Shampoo ausschließlich nutzen.

  28. #1348
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab hydrolized Soy oder wheat proteine in den Sachen drin. Keratin, oder hydrolized Keratin, macht das Unterschiede zu Reisprotein und Aminosäuren? Der Timeless Condi ist aber gut zu meinen Haaren.

    Hm jetzt bin ich wieder unsicher.

    Ich lasse shampoos nicht einwirken. Nur Kur und Condi.

  29. #1349
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Katschu, wo hast du das bestellt?

    Schon gefunden...bestell ich nicht, nachher gefällt's mir so und es wird ausgelistet (oder ist schon)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #1350
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Nee, nur aufschäumen, ausspülen fertig. Einwirken lass ich nur Silbershampoo, wenns denn sein muss. Apropos: @LittleMissFixit , kennst du eigentlich auch das Silbershampoo von Kevin Murphy? Lohnt sich das?
    windi, das kenne ich leider nicht. Hatte bisher nur Condis (Hydrate me und Angel Rinse) und ein paar Volumenprodukte, von denen ich allerdings sehr angetan war. Gibt es das vllt auch in klein? Fand es bei KM immer super mit den kleinen Größen.

    Wegen Einwirken - Condis lasse ich kurz einwirken, so 1 bis 2 Minuten. Habe ansonsten das Gefühl, dass sie weniger pflegen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #1351
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin, schade, dass Deine Frisur nicht so lange gehalten hat. Da müht man sich ab und dann hält es nicht.

    Ich hab ja nicht so viele Produkte, aber mit denen erreiche ich den gewünschten Effekt, Trockenshampoo, und die 4 Sprays fürs trockene Haar bleiben Eintagsfliegen.
    Geändert von Diana Valesko (10.12.2018 um 21:02 Uhr)

  32. #1352
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    ich habe vor, nur ein Produkt zu kaufen, also wenn ihr jeweils ein Produkt empfehlen würdet, welches wäre das dann?
    Die Restore Maske für das wöchentliche Pampern der Haare und den Split End Mender täglich.

  33. #1353
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Lily habs bei flaconi bestellt, als Backup. Ich bin von dem Serum so begeistert und hab wohl hier vor paar Tagen einige angefixt. Das heute bestellte hebe ich mir als Vorrat auf. Das Zeug ist für meine Haare wie gemacht. Bin sogar am überlegen mir noch eins zu bestellen

  34. #1354
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, ich hab heute auch die Liter-Pulle Restore-Shampoo bestellt. Sozusagen vorgezogener Nachkauf...pssst...vielleicht liest hier keiner vom Aufbrauchen-Thread mit... (dann können wir's geheim halten)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #1355
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Echt, Lily, das Restore shampoo in Liter Grösse, warum komm ich so schlecht damit zurecht? Dieses Watteknäuel auf dem Kopf beim Waschen mag ich gar nicht.

  36. #1356
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, ich hab, ehrlich gesagt, auch noch kein anderes ausprobiert, weil ich so gut damit klar komme bei meinen trockenen, spröden Haaren...also ist die große Flasche jetzt nur die logische Konsequenz für mich
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #1357
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das wundert mich bei dir auch Diana... Ich find das Restore Shampoo sogar deutlich milder / weniger quietsch als Timeless und PHD Shampoo. Vielleicht brauchst du doch noch Pre-Shampoo oder Night Cap?
    Nimmst du auch nur kleine Winzmenge zum aufschäumen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Interessant, längere Einwirkzeit von Condis= weniger Pflege, könnte schon sein
    Wieso denn das?
    Condis lass ich immer mind. 2-5 min einwirken, sonst hat man ja nur den Sofort-Entwirreffekt. Bei den fancy Pflegestoffen denke ich immer, dass die zumindest das eine oder andere Minütchen zum einziehen brauchen...
    Außer Sauer Spülung, die darf direkt wieder raus, aber da ist ja auch so gut wie null Extra-Pflege drin.

  38. #1358
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana ich wasche immer 2x und lasse das Shampoo beim 2. Durchgang nen kleinen Moment einwirken ca ne Minute oder so, Condi lass ich auch bisschen drauf , ca. 2-4 Minuten.

    Lily nein wir stehen zu unseren Käufen. Schöne Haare rechtfertigen das bisschen Kaufen von heute allemal.
    Bin echt am überlegen mir schnell noch eins zu bestellen. Wer weiß ob das neue Produkt dann so gut ist wie dieses.

  39. #1359
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Bin echt am überlegen mir schnell noch eins zu bestellen. Wer weiß ob das neue Produkt dann so gut ist wie dieses.
    Nein, nicht nochmal kaufen!
    Die zwei Sprays halten jetzt erst mal eine Weile. Und wer weiß: wenn die leer sind, hat LP vllt. längst was noch Tolleres und Besseres im Sortiment und dann ärgert man sich, dass man noch so viel altes Zeug im Bunker zum Aufbrauchen hat.

  40. #1360
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    [QUOTE=windprinzessin;12298124]Exakt, daher frag ich ja ständig nach Erfahrungsberichten zu den beiden... Das Restore Blow Out ist ganz neu und wurde glaub ich noch nicht getestet... Da das Satin Hair fast identisch ist, wärs interessant zu wissen, ob es ähnliche Eigenschaften besitzt. Insbesondere ob es tatsächlich die Föhnzeit verkürzt und ob es eher ölig-beschwerend oder fluffig-leicht ist...

    Windi ich ich hatte dir direkt am 04.12. geschrieben wie dieses Serum bei mir war. Die Fönzeit war weder kürzer noch länger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.