Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 72 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin, vielleicht kannst Du dort an die "lila" Paula Creme drankommen? Die ist fast alle, heul

  2. #962
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nee, das war nur ne sehr begrenzte Stückzahl im September/Oktober verfügbar, noch dazu zum überzogenen Originalpreis (32$ für 100ml). Dann lieber im Frühjahr mit ordentlich Rabatt und schöner Verpackung.

    Dass allerdings so gar kein fancy Peptid drin ist, find ich etwas enttäuschend...

  3. #963
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli, ich glaube eher, dass PD endlich den Container Nachlieferung bekommen hat

  4. #964
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Jasmin, vielleicht kannst Du dort an die "lila" Paula Creme drankommen? Die ist fast alle, heul
    Ja, das hab ich dich doch gefragt! Ob du Nachschub von der weiß-lila Moisture Boost Creme brauchst?

  5. #965
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich dich doch gefragt! Ob du Nachschub von der weiß-lila Moisture Boost Creme brauchst?
    Oh, ja, PC und LP, das ist ja auch so verdammt ähnlich

    Ja, das wäre natürlich toll,

  6. #966
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Eine oder zwei?
    P.s.: der Ärmste. Ich hab ihn schon vorgewarnt, dass dieses Jahr viele Pakete kommen werden

  7. #967
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hast ne PN

  8. #968
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gerade ist meine letzte offene Bestellung eingetrudelt, der fresh cut ends split end mender und eine FS Full Shampoo.

    Ich bin ja Täglichwäscher, hab also in der kurzen Zeit jetzt schon einges an LP genutzt und heute morgen beim kämmen ist mir aufgefallen, wie viel weicher, seidiger und doch auch griffiger meine Haare geworden sind. Ich glaube, LP hat einen Langzeiteffekt, braucht trotz anfänglicher Spontanbegeisterung nochmal Zeit, um das volle Potential zu entwickeln. Also auch wenn ich gleich sehr begeistert war, da geht scheinbar langfristig nochmal mehr.

    Jetzt freu ich mich auf den split end mender heute abend nach dem Waschen. Wil dann nochmal den Timeless Condi nehmen so das ich dann endlich weiß, ob Full oder Timeless als Literflasche dann beim BF Sale.

    Interessant fand ich auch auf der LP-Seite, Vergleich von Timeless zu Full. Da steht ja, wenn Full nicht mehr ganz so wirkt und man eben die 30 überschritten hat, soll man Timeless in die Routine mit einbauen. Wenn man mit Full noch zufrieden ist aber halt dann Timeless langsam dazunimmt wird das Timeless Pre-Shampoo Treatment und das Mousse von Timeless empfohlen. Das Mousse hab ich ja schon, jetzt überleg ich an dem Pre-Wash Treatment herum - dann könnte ich den Full Condi nehmen und davor halt das Timeless Treatment. Das Beste aus beiden Welten sozusagen...

  9. #969
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Timeless Condi ist heute auch endlich gekommen, wird heute abend getestet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #970
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vor zwei Tagen hab ich das erste Mal mit dem Timeless Condi gewaschen, bin zufrieden mit meinen Haaren. Sogar heute am dritten Tag hab ich sie noch halb offen tragen können, sonst hab ich sie dann immer zu. Allerdings hat er mich jetzt noch nicht komplett umgehauen, bis jetzt sind meine Kevin Murphy Conditioners ähnlich.

    NovemberBlau, wie findest du das Timeless Mousse? Eigentlich mag ich keine Mousse Konsistenz, aber wenn es schöne Haare macht... An dem Pre-Shampoo bin ich auch interessiert, Proteine können meine Haare zwischendurch ganz gut vertragen. Klingt total gut mit dem Langzeiteffekt, genau das kennt man von Haarpflege ja meistens nicht - eher kurzfristiger Effekt und nach ner Zeit sind die Haare nicht mehr so schön-
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #971
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute hab ich mit Restore shampoo gewaschen, dann den Timeless Condi einwirken lassen ( ohne Alcina Sauerspülung danach), das 5 in 1 und geföhnt.Zum Schluss Haarspray von Ahuhu.

    Bin wieder sehr zufrieden. Das Haar wirkt weniger eingecremt, aber hat Schwung.

  12. #972
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu
    Ich hatte jetzt auch viel Zeit, die LP Produkte zu testen und bin genauso begeistert wie fast alle von euch. habe sogar schon Komplimente bekommen und mein Mann sieht und fühlt den Unterschied (und das soll schon was heißen, wenn ihr versteht, was ich meine...zwinker, zwinker) Bis jetzt habe ich das Timeless Shampoo und die Restore Maske für hervorragend befunden. Habe auch noch das Restore Spray, den Overnight Cap und 5 in 1 Styling ausprobiert. Man muss ein bisschen mit der Dosierung aufpassen, aber für mich sind das alles Wow! Produkte. Ich liebäugel jetzt noch mit dem Timeless Condi und Pre-Wash. Danke für's Anfixen, ihr Granaten! .
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  13. #973
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir war heute auch wieder Waschtag
    Und wie angekündigt, hab ich jetzt mal das Pre-Wash ausprobiert. Hab es ca. 15 min einwirken lassen, dann mit Kerastase Aura Botanica Shampoo ausgewaschen, meine Kur von Minus 417 draufgemacht (die Restore Mask ist ja leider letztes Mal leer geworden) und zum Abschluss die LP No Frizz Creme. Und das Ergebnis ist richtig richtig gut Schöne Locken, kein Frizz, sogar sowas wie Glanz Dabei war ich ja letztes Mal schon nahe dran, das Shampoo in die Tonne zu treten, nachdem nicht mal die Restore Maske und die No Frizz Creme was gegen die austrocknende Wirkung tun konnten. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob das jetzt an dem Pre-Wash oder der Kur lag. Ich tippe aber stark aufs Pre-Wash, da ich die Kur inzwischen schon fast ein ganzes Jahr bei jeder Haarwäsche nutze und sie bislang auch keine Wunder vollbracht hat Andererseits hatte ich da ja auch noch nicht die No Frizz Creme in Verwendung. Naja, wie auch immer. Am WE werde ich wohl schweren Herzens mal aufs Pre-Wash verzichten. Dann kann ich hoffentlich mehr sagen

    Mein Mann hat bislang noch nix zu meinen Haaren gesagt. Aber meine dreijährige Tochter hat heute Abend unbedingt meine Haare anfassen wollen und gemeint, dass sie echt schön aussehen und sich so weich anfühlen. Das hat sie vorher noch nie gemacht - obwohl ich meine Haare auch früher schon oft offen getragen hab.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  14. #974
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das sind ja hier wirklich tolle Ergebnisse, ich freu mich für Euch .

    Heute kam meine letzte Bestellung an und ich werde dann wieder berichten. Karton ist noch verschlossen, muss morgen im Licht alles anschauen....

  15. #975
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab vorhin nach dem Waschen und allen anderen Leave-In-Produkten mal 2 Tropfen von den Coco Caprylaten ins Haar gegeben. Ich glaub, damit kann ich mich nicht anfreunden. Nimmt direkt jegliches Volumen und zieht mir die Wellen/Locken weg. Und das Gefühl an den Händen mag ich auch nicht. Ist wirklich so richtig silikonig glibschig wie ich das nur von ganz schweren Silis kenne.

  16. #976
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mit dem Coco Gloss werde ich glaub ich auch nicht warm.. ich hab ja recht dicke Haare und meine Haare vertragen schon einen ganz schönen Haufen an LIs, aber beim Coco Gloss fehlt mir was Kann das sein, dass das manchmal auch austrocknend wirkt?

    Habt ihr sonst eine Empfehlung in Richtung Haaröl für mich?

    @ Windprinzessin: Du hast ja jetzt das Coco Silikon von Ecco Verde.. leider ist mir da zu viel Versand. Gibt's auch etwas Vergleichbares bei Amazon? dort werde ich nicht so richtig fündig (es kommen nur "fertige" Produkte von Nivea etc. aber nicht das reine Coco Silikon)
    Geändert von deluxe (22.11.2018 um 09:45 Uhr)

  17. #977
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat jemand schon ein Haarspray von LP probiert und kann berichten?

  18. #978
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana: nur das Full Volume Blast Haarspray.
    Also das gibt Volumen! Und wie!
    Aber Achtung: das ist, wie fast alles von LP, sehr konzentriert. Ein Sprüher zuviel und man bekommt damit verklebte, trockene Haare.
    So gut LP auch ist, die Produkte sind natürlich trotzdem den Gesetzen der Physik unterworfen. Zuviel ist zuviel und auch bei LP wird's dann wahlweise knirschig, trocken, strähnig oder sonst was.
    Was ich persönlich gut an dem Spray finde: man kann damit nicht diese betonharten Haare kreiien. Ein zuviel verklebt die Haare. Aber macht sie nicht so hart, dass man das Gefühl hat, sie wären steif und man könne sie einfach abbrechen.

    Generell ist mein Eindruck von den Produkten bisher, dass sie nicht das volle Maximum des jeweiligen Effekts ausschöpfen, das aber zugunsten eines natürlichen Looks. Also zB. gibt es Produkte, die noch krasseres Volumen "zaubern", dafür hat man dann aber Betonhaare. Oder es gibt Produkte, die wirklich jedes abstehende Haar anlegen, dafür sehen die Haare dann aber strähnig aus, usw.

    Hab nur ich diesen Eindruck oder geht das anderen auch so? Mir gefällt das ja sehr gut. Ich möchte, dass meine Haare gesund und natürlich aussehen nur in "besser". Und nicht als habe ich mir die Frisur gerade mit einer ganzen Dose Schaumfestiger auf den Kopf betoniert.

  19. #979
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ein Haarspray von LP probiert und kann berichten?
    Ich hab das Control, Flex & straight.

    Control ist toll!! Ganz fein, toller Geruch schätze Halt2-3. leider sprühen die Flaschen nach, das nervt.
    Flex. riecht noch besser, etwas „süßer“. Macht mir ein richtiges Friseur-feeling. Ich vergleiche es mit einem soften Beachspray, Halt 1-2
    Das Straight stinkt bis zur Hölle. Ich kapier dieses Spray am wenigsten. Im nassen Haar angewendet funktioniert es bei mir allerdings gut. Gepflegter grip :)

    Und das blast natürlich noch. Teufelszeug :D
    Richtig dosiert für mich das beste wenn es um „lockeres“ Volumen geht

  20. #980
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @PrinzessinValium: lockeres Volumen! Genau!
    Du kannst das so akkurat beschreiben!

    Ich immer nur so: "wenn die Haare halt irgendwie so und so sind..." Man merkt: ich hab von Haaren keine Ahnung!

  21. #981
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Mädels , ihr seid echt Spitze im erklären.

    Durch die LP Produkte stehen die Haare kaum ab und sind auch nicht mehr so frizzig. Nur hält das nach innen geföhnte nicht ohne Haarspray. Ich brauch also ein bisschen Halt. Hitzeschutz ist auch gut.

    Hm, jetzt hab ich wieder den Salat, alle hören sich gut an, bis auf den "Stinker Straight"

  22. #982
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana: Vllt. wäre dann das Style Lab Blow-out auch was für dich? Ich verlinke mal die Beschreibung. Halt wird mit "medium" angegeben. Und auch erklärt, wie man es am besten benutzt bzw. mit welchen anderen Produkten.
    klick

    Hier noch ein etwas älteres YT Video von LP, wie man Blow-out richtig benutzt:
    klick

  23. #983
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, das hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ich glaube, hier hatte auch jemand das No Frizz Humidity shield. Hach, ich kann mich nicht entscheiden. Halt und Volumen wäre gut, aber ich will keine strohigen Haare mehr.



  24. #984
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    An alle die wellige/lockige Haare haben: verändert LP etwas an eurer Haarstruktur? Kommen die Wellen mehr raus oder wirken mehr flach/langgezogen?

  25. #985
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Danke, das hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ich glaube, hier hatte auch jemand das No Frizz Humidity shield. Hach, ich kann mich nicht entscheiden. Halt und Volumen wäre gut, aber ich will keine strohigen Haare mehr.

    Ach das Humi haben wir ganz vergessen!!
    Was hattest Du denn bisher für ein Spray? Dann können wir es besser einschätzen
    Volumen würde ich schon vorher kreieren und nicht erst mit einem finishSpray
    (Da kann ich dir das Sebastian volupt an Herz legen! Tolles Volumen und null Stroh hart o.ä.!)
    Und als finish das blast in den Ansatz + soften halt das Control.
    Humi ist ja gegen die fliegenden Haare

    Und stink-straight ignorierst Du ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    An alle die wellige/lockige Haare haben: verändert LP etwas an eurer Haarstruktur? Kommen die Wellen mehr raus oder wirken mehr flach/langgezogen?
    Ich hab jetzt gepflegtere Wellen durch die ganzen Produkte.
    Flacher nicht direkt aber es ist schon ein Unterschied ob ein ein Filz-Wellen-bausch hab oder eben ordentliche naturwellen:)

  26. #986
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wird eigentlich die Timeless-Serie aus dem Programm genommen? Bei Ulta gibts davon grad gar nix mehr und bei Nordstrom nur noch Shampoo und Condi... Oder ist das Zeug so rasend beliebt, dass sie mit der Produktion nicht hinterherkommen

  27. #987
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab das schwarze Flex Haarspray und finde es genial gut, und es riecht auch sehr angenehm. Also für Haarspray, das kenn ich nur aus meiner Jugend in Megastink.

    Das Full Dry Volume Blast finde ich aber auch super. Ich glaub ich muss mich sogar durch die Stylingprodukte testen, wird wohl mein Projekt für 2019, alles von LP testen, also fast.

    Ich finde es auch gut, dass LP nicht bis ans Maximum geht sondern das Ergebnis immer noch natürlich bleibt. Ich hatte solchen Schiß, mir das Flex Haarspray in die Haare zu sprühen, ihr könnt euch meine Erleichterung nicht vorstellen, als es gut roch und die Haare sich auch noch super anfühlten. Das ist für mich Prio 1, gut anfühlen und natürlich aussehen. Dann lieber weniger Volumen usw.

    Den split end mender finde ich nach einmaliger Anwendung auch schon toll, der ist so schön leicht, ich dachte schon der wäre pappiger aber den scheine ich auch zu lieben. Wie bis jetzt ja eigentlich alles. Hilft mir nur nicht, wenn ich eine einfache Routine will. Naja, ist halt wie bei Paula...

    Ich habe auch das Coco Silikon von Ecco Verde und finde es sehr gut, leicht und wenn ich ganz ganz wenig nehme macht es schönen Glanz und Seidigkeit. Ich bring das nur grad nicht unter in meiner Testerei.

  28. #988
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Blanche, ich kenn mich persönlich da gar nicht aus. Aber timeless kam doch als letztes dazu, kann mir nicht vorstellen dass die das rausnehmen
    @jasmin weißt du da mehr?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Blaui, findest Du eine solche Routine kompliziert?
    Ich musste gerade schmunzeln weil ich Bzw meine Haare sowas von verkorkst waren dass ich 4-5 LI + Schaum & Öl als unkompliziert sehe :D
    Ich brauch dafür 1 Minute höchstens 1,5 bis alles an Ort und Stelle ist

  29. #989
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich geb die Frage weiter: Windi, weißt du was?

  30. #990
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nö, ist nicht kompliziert bzw. bin ich da echt trittfest. Ich hab früher mit langen Haaren schon immer pre wash Kuren, Ölungen, LI usw gemacht, mir macht das Spass. Aber so was ganz simples wäre auch fein gewesen, würde schon gehen aber ich mach lieber mehr für ein besseres Ergebnis.

    Bei allbeauty sind ja paar LP Sachen im Black Friday, meint ihr da kommt noch mehr dazu? Weil da reizt mich grad die Riesenbuddel Timeless Pre Wash aber es gibt keine große Flasche Full im Sale.

  31. #991
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich hab das schwarze Flex Haarspray und finde es genial gut, und es riecht auch sehr angenehm. Also für Haarspray, das kenn ich nur aus meiner Jugend in Megastink.

    Das Full Dry Volume Blast finde ich aber auch super. Ich glaub ich muss mich sogar durch die Stylingprodukte testen, wird wohl mein Projekt für 2019, alles von LP testen, also fast.

    Ich finde es auch gut, dass LP nicht bis ans Maximum geht sondern das Ergebnis immer noch natürlich bleibt. Ich hatte solchen Schiß, mir das Flex Haarspray in die Haare zu sprühen, ihr könnt euch meine Erleichterung nicht vorstellen, als es gut roch und die Haare sich auch noch super anfühlten. Das ist für mich Prio 1, gut anfühlen und natürlich aussehen. Dann lieber weniger Volumen usw.

    Den split end mender finde ich nach einmaliger Anwendung auch schon toll, der ist so schön leicht, ich dachte schon der wäre pappiger aber den scheine ich auch zu lieben. Wie bis jetzt ja eigentlich alles. Hilft mir nur nicht, wenn ich eine einfache Routine will. Naja, ist halt wie bei Paula...

    Ich habe auch das Coco Silikon von Ecco Verde und finde es sehr gut, leicht und wenn ich ganz ganz wenig nehme macht es schönen Glanz und Seidigkeit. Ich bring das nur grad nicht unter in meiner Testerei.

    Hatte das Ahuhu Haarspray shine and hold, ohne Silis, macht keinen besonderen Halt, riecht angenehm und verklebt nicht, die Haare brechen nicht ab.
    Dachte halt, dass ich was von LP probieren möchte, zur Vervollständigung

    Der split end mender tut nix für meine garstigen Spitzen ( die keinen Spliss haben), null Effekt .
    Da komm ich eher mit ein wenig 5 in 1 oder Argan Öl zurecht.

    Die Timeless Volume Mousse Flasche kam zerbeult hier an, also ich hab nicht so grosses Glück mit der Bestellung gehabt.

    Ja, ich schau mir noch die Haarsprays durch, momentan fühle ich mich überfordert

  32. #992
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @ diana, sag Bescheid wenn du noch etwas Hilfe brauchst *tröst

  33. #993
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hätte nicht in diesen Thread gucken sollen... So lange hab ich ihn ignoriert, aber jetzt bin ich schwach geworden.

    Sagt mal, welche Produkte (Shampoo/Condi/Leave-In) muss man bei feinen, lockigen Haaren unbedingt haben?

  34. #994
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Jani, willkommen *hihi
    Spontan sag ich die Full Serie +Curl LI
    @Rest, gibt es dir Curl-Serie noch?
    Shampoo+Condi hab ich noch nie getestet, dass soll nicht schäumen? (Steht hier rum und ich hab Angst davor:D)
    Ich mag von der Curl die StylingCream damit bündeln sich meine Wellen

    Der Rest kennt sich aber besser aus <3

  35. #995
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht in diesen Thread gucken sollen... So lange hab ich ihn ignoriert, aber jetzt bin ich schwach geworden.

    Sagt mal, welche Produkte (Shampoo/Condi/Leave-In) muss man bei feinen, lockigen Haaren unbedingt haben?
    Ich würde dir auch erst mal den Test auf der US-HP empfehlen: US Test

    Und zur Absicherung noch den Test auf der UK-HP: UK Test

    Zumindest so ganz grob weiß man dann schon, bei welchen Haar- und Stylingprodukten man gucken sollte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @PrinzessinValium: die Curl Serie gibt es nicht mehr. Die Reste werden aber noch in div. Shops abverkauft.

  36. #996
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die Curl Serie habe ich bis jetzt nirgends gefunden, aber wenn es die nur noch im Abverkauf gibt, ist die sowieso raus.

    Von Gefühl her spricht mich die Perfect Hair Day Serie am meisten an. Aber ob die für meinen Haartyp geeignet ist?

    Bei den Tests kommt nämlich entweder die Full oder die Restore Serie raus.
    Wobei ich bei diesen Tests sowieso immer skeptisch bin, denn wenn ich feines Haar abgebe, kommt sowieso immer die Volumen-Serie raus.

  37. #997
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich bin ja auch noch wild am Testen.
    Bisher kann ich aber sagen, dass die Richtung bei den Serien schon stimmt, so wie LP die vorgibt.
    PhD ist eine Allrounder-Serie. Von allem ein bisschen was. Das ist dann von Vorteil, wenn man kein spezielles "Problem" angehen mag oder evtl. auch gar keine "Probleme" hat.
    Umgekehrt könnte man von der Serie dann evtl. auch enttäuscht sein, weil sie eben nicht sonderlich spezifisch und problemorientiert arbeitet.
    Zum BF kann man ja durchaus mal bei ein paar Testgrößen zuschlagen.
    Ich würde mir noch überlegen, wo ich denn gern den gewünschten Effekt sehen möchte. Also zB.: wenn man nicht gern Stylingprodukte nutzt, aber gern Volumen möchte, macht es mehr Sinn schon bei Shampoo und Condi darauf zu achten und bei der Full Serie zuzuschlagen. Wenn man aber kein Problem mit Styling und auch die Zeit für Stylingprodukte hat, dann kann es mehr Sinn machen zu eher "neutralen" Serien wie PhD o. Timeless beim Waschen zu greifen und erst später Stylingprodukte dazuzunehmen, die bei Bedarf den gewünschten Effekt kreiiren.

  38. #998
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @ diana, sag Bescheid wenn du noch etwas Hilfe brauchst *tröst

    Ihr seid lieb Wahrscheinlich muss man wirklich probieren, was letztendlich am besten funktioniert. Ich nehme Dich beim Wort und frag weiter

  39. #999
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gibt es denn in deutschen Shops auch die Kleingrößen oder müsste ich das aus dem Ausland bestellen?

    Beim Hagelshop gäbs nämlich grad 20%!

  40. #1000
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Parfumdreams hat die kleinen (wohl mit Lieferzeit)
    Hagel müsstest Du Dich mal durchklicken :)
    Mein inet ist gerade zu lahm dafür

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.