Ja, gerade während der Aufpäppeln Phase hab ich die Maske mehrere Wochen durchgängig bei fast jeder Wäsche verwendet (zusammen mit dem PHD Condi), dann einfach etwas länger eingearbeitet und während dem duschen einwirken lassen.Aber zumindest einmal pro Woche würde ich sie länger einwirken lassen, finde das bringt dann schon nochmal mehr, z.B. wenn man eh noch Beinchen rasiert oder eine Gesichtsmaske macht oder sonstige Wellness-Geschichten. 15 min unter Wärmehaube (Duschhaube mit Mütze oder vorgewärmtem Handtuchturban drüber) finde ich perfekt.
![]()

Aber zumindest einmal pro Woche würde ich sie länger einwirken lassen, finde das bringt dann schon nochmal mehr, z.B. wenn man eh noch Beinchen rasiert oder eine Gesichtsmaske macht oder sonstige Wellness-Geschichten. 15 min unter Wärmehaube (Duschhaube mit Mütze oder vorgewärmtem Handtuchturban drüber) finde ich perfekt.

Für mich ist sie die perfekte Ergänzung zu Olaplex. Okay, und pures Coco Caprylate, für Feuchtigkeit und zum entwirren. 

Meine blondierten Zotteln brauchen einfach extra Schutz und da ist das LP "Teflon-Quat" OFPMA offensichtlich genau das richtige.
Ich würde zu gerne mal wissen, hinter welchen Inci sich die Ceramide-Dingens genau verstecken... Am Ende sind die nur im Pre-Shampoo und nicht im Condi.
Das darf ich aber erst ordern, wenn mein Night Cap Vorrat aufgebraucht ist...
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Da hab ich die Reste kürzlich endgültig entsorgt... Ebenso vom ollen PM Moisturizer. Wozu noch weiter quälen...
und Haar an sich ja totes Material ist...
Und fast alles was mir an Lektüre unterkommt, ist entweder im Chemiker-Fach-Chinesisch geschrieben oder zu stark vereinfacht / verallgemeinert oder werbewirksam / spirituell eingefärbt für Kunde Doof.