Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 72 ErsteErste ... 93949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh nein!! Ich hoffe, sie kommt zurück...

  2. #2322
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @Windi, Danke Dir :))
    Ich werd es mir bei Gelegenheit mal holen bzw vorher muss ich riechen.
    Weißt Du etwas über den Geruch?
    Hm, ich bin ja leider so ein Duft-Banause... Angenehm parfümiert, so in die süßlich-blumige Richtung würde ich sagen. Und nicht sonderlich aufdringlich.

  3. #2323
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Diana hin?? Wollte gerade fragen, wie's mit Coco C. läuft?

    Im ersten Moment war ich begeistert von den neuen LP Produkten (auf ein Silbershampoo warte ich ja seit Jahren!). Die Pigmentierungen sind aber wirklich etwas seltsam... Das rosa Whipped Glaze würde ich aber vermutlich mal testen, könnte auf den sehr hellen Blondies ganz gut kommen... Und sofern kein Protein drin ist!
    Also ich hatte das so verstanden, dass das gar kein Silbershampoo und Condi ist, sondern einfach nur zur Farberhaltung Die lila und rosa Whipped Cream schätze ich auf den ersten Blick so ein wie z. B. das Kerastase Absolu Blond Cicaplasme Leave In. Das ist ja auch ganz schwach lila pigmentiert. Ob das dann wirklich einen farblichen Effekt hat?

  4. #2324
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Windi: Diana wurde gesperrt. Es ging im Dazed und Confused Thread darum, warum. Aber irgendwie wusste es auch keiner so genau. Und der Dazed und Confused Thread wurde jetztv aus rechtlichen Gründen geschlossen.
    Oh nein, wie doof! Hoffentlich kommt sie bald zurück
    Was wurde denn so "schlimmes" in diesem Thread diskutiert? Ich bin ehrlich gesagt nie in der Plauderecke unterwegs Gings da um Depressionen, Therapie, Medikamente etc.??? Nur damit ich weiß, was ich hier im Forum lieber nicht ansprechen sollte

    OT Ende
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  5. #2325
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche, ich weiß es auch nicht genau. Aber ich glaube, dass das auch bei den Homeshopping Threads immer so ein bisschen ein Problem ist, wenn öffentlich über andere Leute - in diesem Fall dann die HS Moderatoren - geredet wird.

    Könnte mir vorstellen, dass das rechtlich problematisch ist, wenn über ehemalige Mitglieder öffentlich Infos und/oder Spekulationen ausgetauscht werden, auch wenn das ja gar keine böse Absicht von den Schreibenden ist.

  6. #2326
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte


    Danke für deine Antwort, Jasmin. Auch wenn ich’s immer noch nicht verstehe. Aber lass gut sein. Wenn es so heikel ist, muss ich es vielleicht auch gar nicht so genau wissen...

  7. #2327
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich versteh es auch nicht, Blanche


    Schade, dass Diana gesperrt ist. Hätte mich wirklich interessiert wie sie mit den Coco Caprylaten klargekommen ist.

  8. #2328
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche, nur damit das nicht falsch verstanden wird. Ich wollte nicht sagen, dass Diana irgendwas in einem HS Thread gesagt hat. Was vorgefallen ist, weiß wohl keiner so genau.

    Ich wollte nur sagen, dass es - soweit ich weiß - in den HS Threads etwas problematisch ist zu sagen: ich glaube ModeratorIn X hat was machen lassen, der/die hat doch eine Essstörung, etc. Gleiches gilt dann wohl für alle anderen Threads, wie bspw. Dazed & Confused auch. Zu sagen: ehemaliges Mitglied X hatte ja ins Tagebuch geschrieben, er/sie habe Probleme,...
    Zumindest bei den HS Threads weiß ich, dass das wohl deshalb problematisch ist, weil das Unterstellungen sind.

  9. #2329
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich weiß nicht, ob das jetzt so die neue Info ist, aber bei PD gibt's jetzt auch das Bodybuilder Haarspray, das No Frizz Öl und den In Shower Styler. Jeweils in Klein- und Normalgröße.

  10. #2330
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach cool, das NoFrizz Öl interessiert mich schon länger. Wurde mir auch explizit beim Test auf der LP-Webpage empfohlen ... Wenn ich nur nicht sonst noch soviel Haarzeugs hier rumstehen hätte

  11. #2331
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich finde das Öl toll

  12. #2332
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche, du hast doch die No Frizz Styling Cream? Hast du zufällig auch das No Frizz Li?

    Oder hat irgendjmd. hier mal beide gehabt und kann die vergleichen? Ich hab nur das LI und bin sehr zufrieden damit. Frage mich aber natürlich, ob die Styling Cream dann vllt. nicht auch was ganz Tolles macht.

  13. #2333
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab beide, das LI hab ich aber noch nicht getestet. Wie gesagt: zu viel Zeugs. Ich sollte wohl mal in den Aufbrauchen-Thead wechseln statt mich hier ständig neu anfixen zu lassen
    Die Creme hilft bei mir super gegen Frizz und gibt schönen Glanz - ohne zu beschweren oder die Haare strähnig werden zu lassen. Wird auf jeden Fall nachgekauft Allerdings würde ich sie eher als Pflege einstufen statt als Styling. Sie fixiert nämlich kein bisschen...

  14. #2334
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab ja so den Verdacht, dass die NF Styling Cream vllt. ein bisschen zu leicht für meine Haare ist.
    Hab gerade eine: ich mag's geschmeidig&smooth Haarphase. Und das LI ist schon etwas "schwerer" (also nicht wirklich haarbeschwerend, aber halt auch nicht komplett luftig-leicht), ich vermute, das liegt an den Wachs in den Incis. Und selbst 2 Pumphübe des Öls machen mein Haar nicht schwer-strähnig (ok, 2-3 Minuten lang schon, zieht dann aber sofort ein), sondern eher so definiert und satt-schwer. Ach, ich kann das nicht wirklich beschreiben, jedenfalls gefällt mir das gerade gut.

    Ich glaub, meine Haare mögen genau die gegenteiligen Sachen wie mein Gesicht. Wachs und Öl im Gesicht =

  15. #2335
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Blanche, du hast doch die No Frizz Styling Cream? Hast du zufällig auch das No Frizz Li?

    Oder hat irgendjmd. hier mal beide gehabt und kann die vergleichen? Ich hab nur das LI und bin sehr zufrieden damit. Frage mich aber natürlich, ob die Styling Cream dann vllt. nicht auch was ganz Tolles macht.
    Ich habe beide Die Styling Creme ist tatsächlich etwas schwerer. Wenn ich sie direkt nach dem Waschen zusammen mit anderen Leave-In-Produkten benutze, macht sie meine feinen Haare schon ein wenig strähnig. Am zweiten Tag benutze ich sie aber gerne Abends vorm eindutten. Beschert mir dann am nächsten morgen wunderbar glänzende und smoothe Locken, ganz ohne fettig oder stähnig zu wirken.

  16. #2336
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Miiechen!

    Dann hat sich mein Verdacht bestätigt. Die Styling Cream ist für mich wahrsch. zu leicht. Mom. kommt bei mir das NF LI ab Mitte in die Längen. Ca. Haselnussgröße. Und dann noch 2 Pumphübe NF Öl. Und ins trockene Haar kann ich später sogar nochmal 2 Pumphübe Öl geben, ohne dass sie fettig aussehen (aber dann muss ich schon entweder am nächsten Tag waschen oder ein bisschen Trockenshampoo nutzen). Also, so viel Öl nehme ich nur, wenn ich will, dass die Haare einen Tag lang Hammer aussehen. Ansonsten spare ich mir einen der beiden Öl-Schritte, meist den mit dem Öl ins feuchte Haar.
    Hätte jetzt gar nicht erwartet, dass mir die NF Sachen so gut gefallen.

    Momentan nutze ich das Restore Shampoo und die Restore Maske. Aber beide Sachen gefallen mir nicht so gut und sie sind auch bald leer. Die Maske kommt mir so trocken vor? Wie bei Gesichtscremes, die zwar schon Pflege mitbringen, aber ein trockenes Finish haben, zB. die Cerave im Pott. So fühlt sich die Maske in meinen Haaren an. Und das Shampoo macht eine schwere Schicht oder so was auf meine Haare. Ich hab so das Gefühl, dass das Shampoo irgendwie Reparaturpflege bietet, die aber von meinen Haaren nicht aufgenommen wird, weil es da ja nix groß zu reparieren gibt. Also bleibt die Pflege einfach auf den Haaren sitzen. So fühlt es sich zumindest an.

  17. #2337
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach nee, halt! Ich hab's falsch rum gelesen! Die Styling Cream ist schwerer als das LI? Huch! Hhhhm, dann muss ich die ja doch vllt. mal ausprobieren!

  18. #2338
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Blanche, nur damit das nicht falsch verstanden wird. Ich wollte nicht sagen, dass Diana irgendwas in einem HS Thread gesagt hat. Was vorgefallen ist, weiß wohl keiner so genau.

    Ich wollte nur sagen, dass es - soweit ich weiß - in den HS Threads etwas problematisch ist zu sagen: ich glaube ModeratorIn X hat was machen lassen, der/die hat doch eine Essstörung, etc. Gleiches gilt dann wohl für alle anderen Threads, wie bspw. Dazed & Confused auch. Zu sagen: ehemaliges Mitglied X hatte ja ins Tagebuch geschrieben, er/sie habe Probleme,...
    Zumindest bei den HS Threads weiß ich, dass das wohl deshalb problematisch ist, weil das Unterstellungen sind.
    Huch, gibts dazu eine neue Forenregel? Wenn ich überlege, wie oft ich hier schon mit waghalsigen Unterstellungen, Anschuldigen und Mutmaßungen um mich geworfen habe (z.B. gegen Blogger und Firmenköpfe oder auch ganze Unternehmen)... Da hätte mein Kopf schon lange rollen müssen! Und HS-Moderatoren sind nunmal Personen des öffentlichen Lebens, da muss man auch ein bisschen was an Lästereien / Kritik einstecken können.
    Sorry für OT, aber das interessiert mich jetzt schon und hab den Vorfall leider gar nicht mitbekommen.

  19. #2339
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Reine Mutmaßung: ich hab hier und da schon ein paar Mal gesehen, dass Kommis von Diana vom BJ-Team wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht wurden. Und i.d.R. stand etwas drin in Richtung: ehemaliges Mitglied X hatte ja gesagt, es ginge ihr nicht gut, hatte ja private Probleme, etc. Das BJ-Team hat in der Plauderecke unter "wichtig" auch nochmal etwas dazu geschrieben. Ich mutmaße!!!, dass Diana, wenn auch sicherlich nicht absichtlich, da zu sehr aus dem Nähkästchen geplaudert hat und einfach einmal zu oft Infos sorglos verwendet hat, die aus gutem Grund in einem geschützten, privaten Bereich sind und nicht irgendwo anders erwähnt werden sollten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zurück zu LI: ich dachte immer, im Restore Shampoo seien Proteine? Sind ja gar keine drin! Hhhm, bekommt sonst noch jmd. davon so einen Film auf den Haaren?

  20. #2340
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Yeah, die Color Glaze Sachen sind schon bei Sephora.com eingestellt. Z.B. hier:


    https://m.sephora.com/product/color-...-glaze-P442810

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh Mist, vergessen. Ich gehe über einen VPN Zugang auf die US-Sephora Seite. Aber die meisten hier dürften noch immer keinen Zugang zur US HP von Sephora haben. Ich kopiere mal die Incis später.

  21. #2341
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    LIVING PROOF
    Color Care Whipped Glaze
    NEW
    $29.00
    COLOR: Blondes & Highlights
    SIZE 5.2 oz/ 145 mL•ITEM 2211654
    Standard size

    Living proof - Color Care Whipped Glaze Blondes & Highlights 5.2 oz/ 145 mL

    Living proof - Color Care Whipped Glaze Darker Tones 5.2 oz/ 145 mL

    Details
    What it is: A whipped glaze that deposits temporary dyes to instantly boost vibrancy, counteract color fading, and rebalance tone.

    Hair Type: Straight, Wavy, Curly, and Coily

    Hair Texture: Fine, Medium, and Thick

    Hair Concerns: Color Safe, Color Fading, and Shine

    Formulation: Mousse

    Fragrance Type: Fresh Citrus

    Highlighted Ingredients:
    - Cationic Temporary Dye: Specially formulated dye blend replenishes shades and rebalances tone.
    - Chelating Agent: Binds to and shields the hard water minerals from interacting with the dyes for maximum dye performance.
    - UV filter: Protects against UV rays that damage your hair and fade color.

    Ingredient Callouts: Free of sulfates SLS and SLES, parabens, and phthalates. This product is also cruelty-free.

    What Else You Need to Know: A light conditioning base adds softness and manageability, an emollient blend enhances natural shine, and a UV filter protects against UV rays that damage your hair and fade color. The cationic temporary dye is a specially formulated blend replenishes shades and rebalances tone.


    Ingredients
    Water, Tetrafluoropropene, Myristyl Alcohol, Propylene Glycol Dibenzoate, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Behenyl/Stearyl Aminopropanediol Esters, Phytostearyl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, C13-15 Alkane, Glyceryl Behenate, Steareth-21, Basic Blue 99, Basic Red 51, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Pentylene Glycol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Fragrance, Disodium EDTA, Triisopropanolamine, Citric Acid, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Limonene.


    How to Use
    Suggested Usage:
    -Shake well.
    -Start with clean, detangled towel-dried hair.
    -Hold can upright and dispense a small amount into palm.
    -Working in sections, apply product from roots to ends.
    -Comb through to evenly distribute.
    -Apply more as needed.
    -Do not rinse.
    -Wash hands after applying.
    -Style as usual.
    -Reapply as needed to maintain desired tone.
    -Application tip: begin using this product when you first start to see a shift in your tone. The color enhancing benefits of this product can last through multiple shampoos. For best results, apply to damp hair after every other time you wash your hair.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab jetzt einfach schnell Copy&Paste gemacht.

  22. #2342
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hier noch ein Screenshot, wie das Ergebnis mit dem Produkt sein soll:

    Anhang 62138
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #2343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hhhm, irgendwas stimmt nicht mit dem Bild. Ich versuche es nochmal

    Screenshot_20190318-171110.jpg

  24. #2344
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Incis Shampoo:

    Water, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Babassuamidopropyl Betaine, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Glycol Distearate, Sodium Cocoyl Glycinate, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), Methoxycinnamidopropyl Behendimonium Chloride, Polyquaternium-22, Dihydroxypropyl PEG-5 Linoleammonium Chloride, Polyquaternium-47, IPDI/PEG-15 Soyamine Copolymer Dimer Dilinoleate, Propylene Glycol, PCA Glyceryl Oleate, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Propanediol, Laureth-4, Laureth-23, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, Disteareth-100 IPDI, PEG-120 Methyl Glucose Trioleate, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Fragrance/Parfum, Sodium Hydroxide, Cetylpyridinium Chloride, Hydroxyacetophenone, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Limonene.

    Incis Condi:

    Water, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), Polyurethane-91, Methoxycinnamidopropyl Behendimonium Chloride, Sodium PCA, Hydrogenated Castor Oil/Sebacic Acid Copolymer, Linoleic Acid, Phytosteryl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, Valine, Isoleucine, PCA, Arginine, Alanine, PPG-3 Benzyl Ether Ethylhexanoate, Serine, Proline, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Lactate, Glycine, Linoleamidopropyl Dimethylamine Dimer Dilinoleate, Threonine, PPG-2 Benzyl Ether Myristate, Histidine, Phenylalanine, Hydroxyethylcellulose, Caesalpinia Spinosa Gum, Steareth-10, Steareth-2, Fragrance, Glycolic Acid, Aspartic Acid, Hydroxyacetophenone, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Limonene.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, da guck. Im Condi sind ja wieder ein paar Aminosäure drin, die vorher in der Timeless Serie verbaut waren.

  25. #2345
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jetzt sind die Sachen auch auf der LP HP. Hier das Color Glaze zB:

    https://www.livingproof.com/color-ca...ght/02272.html

  26. #2346
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, jetzt bin ich aber dann mal fertig. Gerade gelesen:

    Locking Molecule (CPULA): Forms a hydrophobic layer on hair, even after it's rinsed, to help lock in your color.

    Ist dieses Cpula eine neue Technologie bei LP? Bin vorher noch nie über diesen Begriff bei LP gestolpert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok, jetzt aber echt der letzte Kommi zu dem Color Zeug.
    Ja, das ist eine neue Technologie (man sollte immer erst alles lesen).
    Und ja, da stecken die Aminos und ceramideähnlichen Incis drin, die vorher in Timeless drin waren. Steht zumindest beim Condi und dem Glazezeug dabei.

  27. #2347
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die neuen Sachen hören sich echt interessant an. Sobald ich die mal hier sichte vor Ort und meinen Bunker etwas abgebaut habe würde ich da gerne mal was testen.

    Insgesamt bin ich immer noch sehr glücklich mit dem LP Ergebnis auch wenn viele HGs aus dem Programm geflogen sind. Ich geh einfach mal davon aus, das immer was besseres oder zumindest gleichwertiges nachkommt und bunkere nix mehr.

  28. #2348
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mich fixt das Color Zeug voll an. Dabei hab ich nicht mal gefärbte Haare.
    Ich muss nur lesen:

    - niedrigste Tensidkonzentration beim Shampoo im Vergleich zu den anderen LP Shampoos.

    - Spitzenversiegelung mit dem Condi (deshalb ist der Split Ender Mender wohl raus).

    - Aminos und ceramideähnliche Incis wie früher bei der Timeless Serie.

    Plus: UV-Schutz in allen Produkten. Da bin ich ja immer gleich dabei. Da creme ich fleißig jeden Fitzel Haut ein und hab schon so oft gedacht, dass das für die Haare doch auch bestimmt wichtig sein muss.

  29. #2349
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mach mich nicht wuschig, ich bin doch "eigentlich" mit LP durch...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #2350
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also dieses Whipped Glaze fixt mich auch ein bisschen an. Versteh ich das richtig, dass das nicht ausgewaschen wird sondern wie ein Leave-In im Haar bleibt?

  31. #2351
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Args, jetzt hast du das noch so schön auf ein paar auch für mich sehr wichtige Punkte runtergebrochen...

    Spitzenversiegelung und UV-Schutz muss ich haben. Ich vermisse jetzt schon den Split End Mender, dabei hab ich noch eine volle Tube im Bunker. Also der Condi wird bei mir einziehen und das Shampoo auch. Gaze muss ich mal gucken, ob ich mit dem schaumtönen für den Ansatzausgleich aufhören "kann" und eher aschig-silbrig gehe dann. Dann wäre das rosa Zeug ja super.

  32. #2352
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Huhu, sorry wenn ich dazwischen funke.

    Ich mochte die Testgröße von Trockenshampoo sehr gern, aber irgendwie ist es mir dann doch zu teuer auf Dauer.

    Kennt jemand ein etwas preisgünstigeres, aber genau so gutes Trockenshampoo?

  33. #2353
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Also dieses Whipped Glaze fixt mich auch ein bisschen an. Versteh ich das richtig, dass das nicht ausgewaschen wird sondern wie ein Leave-In im Haar bleibt?
    Ja, genau. Sieht auf den Bildern aus wie eine Art Schaumfestiger. Laut LP sind da auch "echte" Farbpigmente drin, weshalb das, so lange die Haare noch feucht sind, noch auf Handtücher/Kleidung abfärben kann. Und man soll nach der Anwendung die Hände waschen.

  34. #2354
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für all die Infos, jasminbluete! Die Produkte klingen wirklich toll. Auch wenn ichs schöner gefunden hätte, wenn man das spitzenversiegelnde Produkt wie beim Split End Mender auch nach der Dusche ins Haar gibt.

  35. #2355
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Sieht auf den Bildern aus wie eine Art Schaumfestiger. Laut LP sind da auch "echte" Farbpigmente drin, weshalb das, so lange die Haare noch feucht sind, noch auf Handtücher/Kleidung abfärben kann. Und man soll nach der Anwendung die Hände waschen.
    Bin mal gespannt wie lang es dauert bis das überhaupt hier erhältlich ist. Das mit dem abfärben ist aber schon irgendwie doof :/ Ich wüsste momentan auch nicht welche Variante ich nehmen sollte, weil die Haare etwas dunkler geworden sind als im Dezember.

  36. #2356
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie lang es dauert bis das überhaupt hier erhältlich ist. Das mit dem abfärben ist aber schon irgendwie doof :/ Ich wüsste momentan auch nicht welche Variante ich nehmen sollte, weil die Haare etwas dunkler geworden sind als im Dezember.
    Wird vermutlich noch ein Weilchen dauern, bis die Sachen zu uns kommen. Das Body Builder Spray ist auch erst jetzt bei PD erhältlich. Das kam ja schon vor einer ganzen Weile in den USA raus.

    Ja, ich fürchte das mit dem Abfärben bei dem Glazezeug lässt sich bei keinem Produkt vermeiden, das mit echten Farbpigmente arbeitet. Die färben eben. Und zwar alles, womit sie in Kontakt kommen. Da schenken sich die versch. Marken, die solche Produkte anbieten, nix untereinander.

  37. #2357
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aber die Sachen mit Farbpigmenten, die ich von anderen Sachen kenne, sind keine Leave-In-Geschichten sondern zum Ausspülen, wobei z. B. mit dieser Revlon Color Kugelkur noch nie was passiert ist. Ich fürchte ja, dass man nicht wirklich Reviews findet bis das hier erscheint, weil LP ja doch eine Nischenmarke ist :(

  38. #2358
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.637

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli: bei dem Glazezeug ist auch den Bild dabei, für welche Haarfarbe welches Glaze von LP empfohlen wird. Man soll es nach dem hellsten Ton in den Haaren auswählen. Scroll dich mal durch die Bilder, das vierte Bild zeigt die Empfehlung:

    https://www.livingproof.com/color-ca...=en_US&start=1

    Ich verstehe, was du meinst bzgl. des Abfärbens. Ich meinte jetzt im Vergleich zu ähnlichen Produkten, die auch damit arbeiten nur temporär Farbpigmente aufs Haar zu legen, wie zB. Ansatzkaschiersprays/-mousse,...

    Ich denke, mit ein bisschen Glück gibt's zumindest in den USA bald ein paar aussagekräftige Reviews. Da ist die Marke ja viel bekannter und präsenter.

  39. #2359
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, da müsste ich trotz der relativ dunklen Tönung wohl die light Variante nehmen, weil ja noch ein paar helle Highlights drin sind und bis das in Deutschland verfügbar ist, sind die Haare insgesamt sicher auch wieder heller durchs auswaschen

    Achso, solche Produkte hab ich ja noch nie ausprobiert. Nur halt diese Revlon Farbkur-Kugeln, aber da war mir der Effekt zu gering und vor allem auch zu wenig haltbar. Nach spätestens 2 Haarwäschen (meist aber nur 1) war das wieder komplett raus. Deswegen ist das bei mir genauso witzlos wie Silbershampoos. Dieses Glaze soll ja länger halten, wenn ich das richtig verstanden hab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei ich mich dann frage, ob das die Haare nicht total belegt, wenn es sogar mehrere Haarwäschen überstehen soll.

  40. #2360
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo zusammen Sagt mal, was macht ihr eigentlich, wenn die Haare sich so elektrostatisch aufladen? Ich habe vorgestern ein Olaplex Behandlung durchgeführt, Ola 1 mit Wasser auf die trockenen Haare, dann nach 5 Minuten Ola 2 drauf und mit Duschhaube und Mütze ca. 30 Minuten einwirken lassen. Seitdem fliegen meine Haare um die Wette. Habe gestern das 5in1 Stylinggedöns benutzt aber nach kurzer Zeit flogen sie wieder. Heute morgen den AntiFrizz LI, es ist zwar schon was besser, aber fühlt sich immer noch leicht elektrisch an. Wenn ich mehr Zeug reingebe, werden die Haare klätschig. Was tun?
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.