Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 72 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana, danke für den Tipp
    & Danke @Motobiene, ich werd mal die Augen offen halten.

    Vom SEM hab ich mir noch 2 Tuben gebunkert. Gibt’s denn etwas vergleichbares? Nach 2x weglassen Merk ich schon dass er fehlt :)

  2. #2282
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    @Diana, danke für den Tipp
    & Danke @Motobiene, ich werd mal die Augen offen halten.

    Vom SEM hab ich mir noch 2 Tuben gebunkert. Gibt’s denn etwas vergleichbares? Nach 2x weglassen Merk ich schon dass er fehlt :)
    Das würde mich auch interessieren, ob es was vergleichbares gibt, der bewirkt bei meinen Haaren zur Zeit echte Wunder, aber ich weiß nicht, ob ich bunkern soll, habe was Angst, dass er kippt bevor ich ihm benutzen kann.

  3. #2283
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Killer Waves Spray ist schon da Hatte jetzt heute morgen nach dem Haare waschen mal Olaplex und die Pantene 3 Minuten Kur drauf. Ich brauchte zum Kämmen vorhin bevor ich kurz zur Post bin kein Leave-In zum Durchkämmen, was ich bei Olaplex und LP Restore Maske brauche. Jetzt hab ich natürlich schon das Killer Waves ausprobiert und warte darauf, dass die Haare trocken werden. Aber so im nassen Zustand sehen die Haare schon genauso gut aus wie wenn ich direkt meine gefühlt 100 anderen Produkte in die Haare gegeben habe. Das wäre ja echt der Knaller, wenn ich nur noch diese Pflegespülung und das Killer Waves bräuchte Wobei ich auf die JMO Haarmilch und den LP Split End Mender nicht verzichten will.

  4. #2284
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Kennt jm von euch ein „SilberShampoo“ mit lila Pigmenten? Vergleichbar mit der 6er Tonspülung
    Ich will kein blau/grau-Dreckblond mehr aber eben auch kein rosa direktzieher
    :)
    Oh, da könnte das Lee Stafford Bleach Blondes Shampoo was für dich sein (gibts online oder bei Müller vor Ort)! Ist das einzige "Silbershampoo", das ich kenne, mit violett-pinker Pigmentierung, statt dem üblichen Dunkellila-Blau. Schafft bei mir ein strahlendes pastellig-beige statt grünlich-aschig und ist gefühlt auch nicht so harsch wie andere Shampoos der Sparte. Hier sieht man die Pigmentierung ganz gut: Review. Zuuu oft angewendet wird es mir wieder zu beige-warm, daher mixe ich es gerne 1:1 mit einem der Blau/Dunkellila Kandidaten (Fanola oder Paul Mitchell), dann erreiche ich für meine Blondies den perfekten kühlen Beige-Ton ohne unerwünschten Grün-Stich (meine NHF ist ein aschiges Mittelblond ohne viele Rotpigmente).
    Die neue Kerastase Blond Maske liegt hier auch seit ein paar Tagen, die hat ein sattes Blau-Lila mit ganz leicht rötlichem Einschlag: Perfekt, muss ich schon keinen verhassten Grün-Stich befürchten. Und eben hat der DHL Mensch Iles Formula Lockenspray geliefert… Morgen wird beides getestet!
    Die Aquis Handtücher durfte er gleich wieder mitnehmen: Fühlen sich an wie 0815 Mikrofaser-Putzlappen, dieses diffus kratzige… Wuaaah! Kann mir nicht vorstellen dass das den Härchen zuträglich ist... Da bleib ich lieber vorerst bei meinem Shirt-Kleid als Handtuch-Ersatz und suche weiter nach feinen Bambus-Handtüchern.

  5. #2285
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Aber ist Coco Caprylate nicht was anderes als reines Kokosöl?
    Ja, Coco C. ist ja ein Auszug von Kokosöl, genauer eine Mischung von Estern des Kokosalkohols mit Caprylsäure und Caprinsäure. Daher ist es im Gegensatz zu Kokosöl auch ultra-leicht und bei Zimmertemperatur wässrig.
    Mit Kokosöl hatte ich bei meinen Zotteln auch nie Erfolg, fettig-schwer, umständlich in der Anwendung und keinen nachhaltigen Effekt. Mit Coco C. dagegen sofort einen spürbaren Feuchtigkeitskick, was mir gerade die letzten Tage wieder wunderbare Dienste geleistet hat: Von fiesem Stroh-Knirsch zu satten Seidenlängen. Nie wieder ohne!

  6. #2286
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist ja ein Ding, war mal ne Weile nicht im Forum und nun das. Der Split end mender kommt aus dem Programm? Da muss ich noch bunkern. Habe nur noch ne halbe Tube. Von Timeless habe ich genug gebunkert. Ich nehme nach wie vor Winzmengen, ich finde da LP am Besten. HAbe mal versehentlich ne größere Menge genommen und das Ergebnis war nicht so gut als bei Winzmengen. Ich werde gleich mal schauen ob ich den Split end mender noch bekomme.

  7. #2287
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab mir grad noch ne Tube Split end mender bestellt.

  8. #2288
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich behalte doch die 6 kleinen Buddeln Timeless Condi. Katschu, 1 Tube ist nicht viel....

  9. #2289
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm Diana da hast du recht wenn ich mir das mal so überlege. Vielleicht gibts ja auch ein neues Produkt als Ersatz. Timeless hab ich auch genug gebunkert. Das hält mir lange weil ich nur winzige Mengen nehme. Muss mir mit Split end mender nochmal überlegen, da ich nicht mehr schneiden lasse ist der ja wichtig.

  10. #2290
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Überlegs Dir, solang er noch da ist. Aber ich hoffe auch, dass es gute Nachfolgeprodukte gibt.

  11. #2291
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine erste Tube ist noch etwas mehr als halb voll und ich benutze den Split End Mender ja sehr regelmäßig und auch gerne mal zwischendurch. Da kann man schon lang mit hinkommen. Kommt ja nur ein bisschen in die Spitzen (ich brauche bei einer Anwendung ca. eine erbsengroße Menge pro Seite).

  12. #2292
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Und eben hat der DHL Mensch Iles Formula Lockenspray geliefert… Morgen wird beides getestet!
    Die Aquis Handtücher durfte er gleich wieder mitnehmen: Fühlen sich an wie 0815 Mikrofaser-Putzlappen, dieses diffus kratzige… Wuaaah! Kann mir nicht vorstellen dass das den Härchen zuträglich ist... Da bleib ich lieber vorerst bei meinem Shirt-Kleid als Handtuch-Ersatz und suche weiter nach feinen Bambus-Handtüchern.
    Da bin ich mal gespannt, was du davon berichtest. Ich hatte mir das ja kurz angeschaut und ich mein, da wär irgendwas von den Inhaltsstoffen her gewesen, was mir nicht gefallen hat weswegen ich da nicht weiter geschaut hatte.

    Oh nein, das klingt ja total ätzend. Ich benutze diese hier von Amazon und bin ganz zufrieden. Welche auch nicht schlecht sind (aber nicht fluffig-weich), sind die Haarturban-Tücher von Decathlon. Ganz toll soll ja auch das von DevaCurl sein, aber da schrecken mich Preis und Beschaffungsmöglichkeit ab (Edit: hab gerade gesehen, man bekommt es bei Amazon für 24 Euro, was ich heftig finde für ein einziges Handtuch). Ein einfaches Tshirt (bevorzugt mein 30 Seconds To Mars, was ich eh nicht mehr anziehe, aber trennen kann ich mich auch nicht von, weil es so schön bunt ist ) benutze ich aber auch immer mal wieder, wenn alles andere in der Wäsche ist.


    Links vergessen: Amazon Turban-Handtücher
    Decathlon Turban-Handtücher

  13. #2293
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi, Danke Dir :))
    Ich werd es mir bei Gelegenheit mal holen bzw vorher muss ich riechen.
    Weißt Du etwas über den Geruch?

  14. #2294
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Haare scheinen wirklich kein reines Kokosöl zu mögen. Hab das jetzt ein paar Tage weggelassen und die Spitzen sind nicht so komisch trocken. Als Bestandteil in einer Haarcreme scheint es ok zu sein, aber als Teil einer Ölmischung nicht. Irgendwie komisch.

  15. #2295
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Living Proof hat auf Instagram eine Andeutung gemacht, dass es evtl. ein Silbershampoo geben könnte

  16. #2296
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab das Bild auch gesehen, aber hoffe doch stark, dass das nicht die Pigmentierung sein wird, die wäre sonst etwas schwach auf der Brust

  17. #2297
    BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen
    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    57

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hab das Bild auch gesehen, aber hoffe doch stark, dass das nicht die Pigmentierung sein wird, die wäre sonst etwas schwach auf der Brust
    Allerdings

  18. #2298
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute ist mein Split end mender angekommen. Habe mir überlegt auch nur 1 Tube auf Vorrat zu haben. Ich verwende immer sehr wenig und finde das Produkt sehr ergiebig.

  19. #2299
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Meine Haare scheinen wirklich kein reines Kokosöl zu mögen. Hab das jetzt ein paar Tage weggelassen und die Spitzen sind nicht so komisch trocken. Als Bestandteil in einer Haarcreme scheint es ok zu sein, aber als Teil einer Ölmischung nicht. Irgendwie komisch.
    Kokosöl ist proteinlastig, sollte man vielleicht nur einmal pro Woche oder zweimal im Monat als Ölkur verwenden.
    Haare:1bMii

  20. #2300
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Oh, da könnte das Lee Stafford Bleach Blondes Shampoo was für dich sein (gibts online oder bei Müller vor Ort)! Ist das einzige "Silbershampoo", das ich kenne, mit violett-pinker Pigmentierung, statt dem üblichen Dunkellila-Blau. Schafft bei mir ein strahlendes pastellig-beige statt grünlich-aschig und ist gefühlt auch nicht so harsch wie andere Shampoos der Sparte. Hier sieht man die Pigmentierung ganz gut: Review. Zuuu oft angewendet wird es mir wieder zu beige-warm, daher mixe ich es gerne 1:1 mit einem der Blau/Dunkellila Kandidaten (Fanola oder Paul Mitchell), dann erreiche ich für meine Blondies den perfekten kühlen Beige-Ton ohne unerwünschten Grün-Stich (meine NHF ist ein aschiges Mittelblond ohne viele Rotpigmente).
    Die neue Kerastase Blond Maske liegt hier auch seit ein paar Tagen, die hat ein sattes Blau-Lila mit ganz leicht rötlichem Einschlag: Perfekt, muss ich schon keinen verhassten Grün-Stich befürchten. Und eben hat der DHL Mensch Iles Formula Lockenspray geliefert… Morgen wird beides getestet!
    Die Aquis Handtücher durfte er gleich wieder mitnehmen: Fühlen sich an wie 0815 Mikrofaser-Putzlappen, dieses diffus kratzige… Wuaaah! Kann mir nicht vorstellen dass das den Härchen zuträglich ist... Da bleib ich lieber vorerst bei meinem Shirt-Kleid als Handtuch-Ersatz und suche weiter nach feinen Bambus-Handtüchern.
    Das Lee Stafford Blondshampoo und Coco caprylate stehen auf meiner Liste..
    Ich liebe Beigeblond, mir steht kein Asch o.ä...

    Habe eine Großbestellung bei Hageshop getätigt, darunter war auch die Kerastase maske...bin gespannt

    Ich habe das timeless shampoo und den condi ein paarmal benutzt, ist nicht so meins, da ich gerne fluffiges Haar mag und es mir die Haare zu sehr glättet...
    Aber werde es bald wieder verwenden, wenn ich noch ein paar Sachen aufgebraucht habe.
    Das Trockenshampoo mag ich jetzt sehr gerne, habe wohl am Anfang zu viel verwendet, deshalb hat es so gestunken.
    Der Geruch ist zwar nichts sooo meins, aber das Haar sieht gut aus. Ich bin jetzt bei der dritten Flasche, das geht echt schnell leer. Gefühlt nach 8 Anwendungen..

    Dann habe ich noch die thickening mousee und die creme verwendet, fand ich gut..Wird bald öfter verwendet...Bin brav am Aufbrauchen...
    Haare:1bMii

  21. #2301
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe das Gefühl, LP macht meine Haare schöner, aber irgendwie merk ich das nur dann, wenn ich nichts von LP verwende, falls das für irgendwen noch einen Sinn ergibt...
    Wenn ich mit LP wasche, sind die Haare direkt sehr schön, aber nach 12 Std. lässt das dann merklich nach, nach 24 Std. will ich meist schon waschen, wenn ich's nicht tue, sehen die Haare nicht fettig aus oder so, aber sie sind irgendwie komisch, nicht schön. Fällt aber außer mir keinem auf... Gestern hab ich ohne LP gewaschen und hinterher nochmal seit Ewigkeiten LOC gemacht. Die Haare sind heute soooo toll!!! Ich denke schon, dass LP sie gut pflegt und sie schöner macht, als sie waren, aber um das wirklich zu sehen, muss ich "fremd"waschen + pflegen... Bescheuert, ich weiß, nur so meine wirren Gedanken am Morgen...

  22. #2302
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mich jetzt auch ausführlich durchgetestet.
    2 Monate LP Restore, im Februar ausschliesslich mein "altes" Koffeinshampoo + Alcina Sauerspülung. Und ich muss leider sagen, dass meine Haare mit der alten Pflege genauso (schön) sind, wie mit LP. Als Konsequenz daraus habe ich bereits meine Literpullen Restore Shampoo und Conditioner zurück geschickt. Die Normalgrössen werden jetzt zwischendurch mit aufgebraucht.
    Mir geht es genauso wie dir, Mrs. Leto, wenn ich mit LP gewaschen habe, sind die Haare schön, aber bereits am nächsten Tag nicht mehr. Es macht keinen grossen Unterschied zur "alten" Pflege, ausser dass es wesentlich teurer ist. Und das muss ich nicht haben.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #2303
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    PS. Hab mal was ins Seski gestellt
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #2304
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir heute einen Friseurbesuch gegönnt. Habe mir auch die Spitzen schneiden lassen. Und sie sind sehr schön. Auch bisschen in U Form aber trotzdem stumpf geschnitten. Nur wenige mm kamen weg aber sie sehen fülliger aus. Von dem verkorksten Friseurdesaster und dem seltsamen Schnitt vom letzten Jahr ist nix mehr übrig. Meine Haarfarbe ist ja von Natur aus wie ein Balayage Farbverlauf, das wurde mit ner leicht dunkleren Tönung am Ansatz etwas hervorgehoben, meine hellen Spitzen sind geblieben. Auchne Massage gab es. War toll und jetzt habe ich wieder einen richtigen Haarschnitt. Und ich werde LP schön weiter nehmen. Das sind die besten Produkte für meine Haare. Ich wasche normal sowieso alle 2 Tage. Frisch gewaschen trage ich sie offen und am 2. Tag stecke ich sie hoch. Und ich habe festgestellt dass wirklich Winzmengen am Besten wirken. Etwas zuviel vom Produkt macht meine Haare NICHT so schön.

  25. #2305
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.646

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich bin mit LP auch noch nach wie vor sehr zufrieden. Ich glaube, Shampoo und Condi müssen bei mir nicht zwangsläufig von LP sein. So lange es keine zu pflegenden und proteinlastigen Produkte sind, scheint das meinen Haaren total egal zu sein.
    Meine Favoriten sind bisher:
    5in1: ich glaub, das macht bei mir nix groß. Aber gerade deswegen mag ich es. Es gibt mir ein gutes Gefühl, gerade auch, weil da ein UV-Schutz mit drin ist, es aber kein Spray ist, das ja meist doch was mit den Haaren macht.
    No Frizz LI: macht meine Haare schön smooth.
    No Frizz Öl: toll für die Spitzen und gibt auch so eine gebündelte Definition bei mir, ohne dass die Haare aber verklebt sind, wie es ja oft bei Texturprodukten der Fall ist.

  26. #2306
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @katschu: oh, dass freut mich so für dich das dein diesmaliger Frisörbesuch nicht wieder in einem Desaster geendet hat

    Also ich hab festgestellt, dass bei mir die LP Condis fast zu reichhaltig sind bzw krieg ich komische Haare davon. So belegt irgendwie. Vielleicht nehm ich aber auch zuviel davon.
    Ich meine mich zu erinnern, das hier Jemand geschrieben hat man braucht nur sehr wenig
    Am Besten komm ich echt mit den ganzen LI zu Recht
    Egal, ich hab ja nur 3 Condis

  27. #2307
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.646

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Katchu: toll, dass dir dein neuer Schnitt gut gefällt! Nach dem letzten Haardesaster! Oh man! Da freut man sich ganz besonders, wenn's wieder ordentlich aufm Kopf aussieht

  28. #2308
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hört sich super an, Katchu, ich freu mich mit dir.

    Ich bin immer noch glücklich mit LP aber auch ich muss täglich waschen. Aber das liegt nicht an LP, von daher merke ich da keinen Unterschied außer das die Haare schon etwas klebrig sind wenn ich mal ausnahmsweise eine Wäsche ausfallen lasse.

    Und seit ich weicheres Wasser habe kann und muss ich wesentlich mehr Produkt nehmen, ich gehe jetzt schon sehr großzügig damit um, einfach weil die Haare dann am schönsten fallen.

    Grad hab ich die Reisegröße von dem Flex Haarspray in der Mache und das finde ich richtig klasse. Hält sowohl meine offenen Haare in Form als auch den Dutt super und fühlt sich nicht nach Haarspray an. Das werde ich mir wohl als Fullsize zulegen.

    Und auf das Lilashampoo bin ich ja auch gespannt.

  29. #2309
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die haben heute die neuen Produkte gezeigt, es ist kein Purple Shampoo, sondern ein Colour Care Shampoo und Conditioner, dazu noch zwei Colour Whipped Glaze für helle und dunkle Haare, die haben dann lila Pigmente drin, dass für helle Haare ist was weniger stark und kühler und das für dunkle halt ein bisschen stärker und ich würde sagen mehr ins pinkige gehend.

  30. #2310
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Info, cafeaulait. Muss ich gleich mal bei Instagram gucken ob das was für mich ist. Neugierig bin ich ja schon.

  31. #2311
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Kokosöl ist proteinlastig, sollte man vielleicht nur einmal pro Woche oder zweimal im Monat als Ölkur verwenden.
    Danke für die Info. Das war mir echt überhaupt nicht klar. Wahrscheinlich ist das dann einfach zuviel, weil ich ja schon in dem ein oder anderen Leave-In Proteine/Keratin habe. Morgen steht ja mein Friseurbesuch an und dann werd ich das erstmal eine Weile lassen mit dem extremen Einölen vorm Waschtag und das nur noch einmal die Woche machen, aber erstmal vielleicht so 2-3 Wochen Pause davon. Sonst zieh ich mir die Abmattierung bestimmt schon nach einmal Waschen raus.

  32. #2312
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Das war mir echt überhaupt nicht klar. Wahrscheinlich ist das dann einfach zuviel, weil ich ja schon in dem ein oder anderen Leave-In Proteine/Keratin habe. Morgen steht ja mein Friseurbesuch an und dann werd ich das erstmal eine Weile lassen mit dem extremen Einölen vorm Waschtag und das nur noch einmal die Woche machen, aber erstmal vielleicht so 2-3 Wochen Pause davon. Sonst zieh ich mir die Abmattierung bestimmt schon nach einmal Waschen raus.
    Nach der Abmattierung würde ich zwei Tage keine Haare waschen, dann setzt sich die Farbe besser.

    Ja das kann zur Trockenheit führen bzw. das Haar wird spröde, du kannst ja dein Amlaöl nutzen oder eine Mischung aus Olivenöl, Mandelöl, Avocadoöl...Olivenöl ist sehr Feuchtigkeitsspendend und dringt tief in die Faser ein..
    Man muss halt so eine Balance zwischen Proteinen und Lipiden finden, du musst halt auf deine Haare achten..
    Wenn Sie wie Spaghettis ohne Sprungkraft runterhängen, dann sind Proteine gut, dann kommt die Sprungkraft zurück..
    Ansonsten vermehrt feuchtigkeitsspendende Produkte nutzen. Bei mir ist in den Leave-ins fast überall Kokosöl drin, aber das geht als Mischung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat jemand das Curl shampoo bzw. die Curllinie von LP ausprobiert?
    Haare:1bMii

  33. #2313
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Wenn Sie wie Spaghettis ohne Sprungkraft runterhängen, dann sind Proteine gut, dann kommt die Sprungkraft zurück..
    Ansonsten vermehrt feuchtigkeitsspendende Produkte nutzen. Bei mir ist in den Leave-ins fast überall Kokosöl drin, aber das geht als Mischung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat jemand das Curl shampoo bzw. die Curllinie von LP ausprobiert?
    Sprungkraft haben meine Wellen und Locken zum Glück immer noch, obwohl sie mehrfach blondiert und gefärbt sind. Da glaub ich ja immer noch, dass neben Olaplex mein geliebtes Nexxus Encapsulate Serum Anteil dran hat. Aber die Lockenstruktur hat natürlich schon gelitten in den ca. 2 Jahren blondieren und färben. Nach dem ersten Blondieren waren die Wellen noch viel schöner, find ich, aber ich hoffe, dass ich das nach und nach wieder gewinne, wenn ich auf Dauer wieder zurück zur NHF gehe.

    Ich hab aus der Curl Linie nur das Leave In, was ganz nett ist, aber z. B. auch nicht schafft, dass ich meine Haare am 2. Tag nicht ausbürste, weil ich meine Locken und Wellen am 2. Tag nicht mehr so mag. Wobei das echt kein Produkt schafft bisher. Vom Pflegefaktor ist es nicht umwerfend, aber schon ok. Nachkaufen würde ich es aber nicht, wobei ja eh nur Restbestände möglich wären, weil die Linie aus dem Programm von LP geflogen ist.

  34. #2314
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.646

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was, wie, wo? Color Shampoos von LP? Hui, klingt interessant.

  35. #2315
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also die Color Gaze hören sich ja interessant aus. Bin nur leider nicht auf Insta
    Auf der LP Seite ist auch noch Nix zu sehen

  36. #2316
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.646

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katchu, man muss nicht bei Insta angemeldet sein, um sich die Bilder anzugucken:

    https://www.instagram.com/p/Bu_id4zBbTF/?hl=de

  37. #2317
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Daa Bild, auf denen man die Farben der Whipped Glaze sehen kann ist übrigens in deren Insta Stories! Bin auch schon sehr gespannt.

  38. #2318
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.646

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Klingt echt interessant. Und wäre vllt. echt was für mich. Ich färbe ja nicht. Aber so eine dezente Farbauffrischung könnte ich mir schon gut bei meinen Haaren vorstellen

  39. #2319
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wo ist denn Diana hin?? Wollte gerade fragen, wie's mit Coco C. läuft?

    Im ersten Moment war ich begeistert von den neuen LP Produkten (auf ein Silbershampoo warte ich ja seit Jahren!). Die Pigmentierungen sind aber wirklich etwas seltsam... Das rosa Whipped Glaze würde ich aber vermutlich mal testen, könnte auf den sehr hellen Blondies ganz gut kommen... Und sofern kein Protein drin ist!

  40. #2320
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.646

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi: Diana wurde gesperrt. Es ging im Dazed und Confused Thread darum, warum. Aber irgendwie wusste es auch keiner so genau. Und der Dazed und Confused Thread wurde jetztv aus rechtlichen Gründen geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.