Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 72 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jemand hier (oder habe ich das wo anders gelesen?) hat doch mal die Inci auseinander genommen und festgestellt, dass zwar keine Silikone, dafür aber jede Menge andere Filmbildner in LP enthalten sind. Das erklärt die Puppenhaar-Optik und auch, dass LP Volumen raubt.
    Ich fände diesen Effekt mit meinen Naturlocken ja schön, hatte noch nie glänzende Haare
    Falls denn meine Bestellung bei Hagelshop irgendwann mal ankommt....(hoffentlich morgen).

  2. #1682
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Schock am Morgen: Timeless ist raus!! Aus dem offiziellen Shop und der Ingredient-Liste und das wohl auch endgültig!

    Werd das Gefühl nicht los, dass Unilever zur Mäßigung anmahnt, was die Produktpalette angeht... Vielleicht weniger Linien (und weniger teure fancy Inci), dafür breitere Produktpalette je Linie mit ähnlichen Inci. Sehr, sehr schade.... Werd wohl schnell noch über allbeauty das Shampoo bunkern, plus evtl. Pre-Shampoo.

    Das PHD Detox Shampoo ist halt vorgeblich ein Reinigungsshampoo, enthält aber trotzdem OFPMA (=Filmbildner) und einen fast identischen Tensid-Mix wie die regulären LP Shampoos, plus Charcoal Powder (für die schwarze Färbung+Wirkung wie Clay Masken, z.B. PC Charcoal ). Plus leider auch den üblichen Allergene Duftstoffe Mix, Parfum und zusätzlich Witch Hazel.
    Die Mini-Größe würde ich trotzdem mal testen, hab hier ohnehin sehr hartes Wasser (pH 7,30 - 7,60) plus alte Rohre, das kommt gerne mal gelblich ausm Hahn...
    In D kann man die eigene Wasserqualität easy beim örtlichen Versorger einsehen, geht in der Regel online (für Berlin z.B. Berliner Wasservertriebe).

    Während meinen 2 Wochen Auswärts-Weihnachtsurlaub hab ich ausschließlich Iles Formula verwendet... Und das mit großem Erfolg.
    Irgendwas scheint das meinen Zotteln gerade zu geben, was sie offensichtlich noch gebraucht haben.
    Größter Unterschied ist für mich das viiiel leichtere entwirren, schneller trocken plus ultra-seidige Haare. Dafür weniger Anti-Frizz und Volumen als mit LP, aber durch das leichtere entwirren wird neuem Frizz effektiv vorgebeugt. Ich bleibe mal weiter dabei (und LP-frei), bis sie gesättigt scheinen...

  3. #1683
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey Windi, wie geht es Dir, hab Dich shcon vermisst? Kommst ja mit nicht so guten Nachrichten.

    Sag mal das Iles Forumula, wie heißt das genau, wäre da auch was für meine Fusseln dabei?

  4. #1684
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Jemand hier (oder habe ich das wo anders gelesen?) hat doch mal die Inci auseinander genommen und festgestellt, dass zwar keine Silikone, dafür aber jede Menge andere Filmbildner in LP enthalten sind.
    Das stimmt, LP ist ja kein NK oder dergleichen sondern vollgestopft mit starken Filmbildnern (OFPMA, PBAE) - aber eben effektiveren bzw. deutlich weniger "glitschigen" und beschwerenden als den üblichen Silikon-Mixen., etc.
    Jane hat dazu z.B. hier mal was geschrieben: Klick

  5. #1685
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.644

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi: ein gutes Neues Dir noch!

  6. #1686
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana mir gehts super und den Flusen auch... Ja, war auf Weihnachts-/ Silvestertour quer durch D, da kam ich nur sporadisch zum mitlesen, nicht so zum schreiben. Aber schön wieder daheim und hier zu sein! Noch ein Tolles Neues Jahr euch allen!

    Iles Formula besteht nur aus 4 Produkten (Shampoo, Condi, Serum und Haarmaske), die für alle Haare geeignet sein sollen. Die Inci sind sehr sehr ähnlich zu LP (sowohl Tensid-Mix, als auch die eingesetzten Pflegestoffe), aber ohne die fancy OFPMA-Geschichten sondern mit leichten Silikonen. Dafür ohne allergene Duftstoffe und "nur" Parfüm (davon aber reichlich, blumig-luxuriös statt Citrus).
    Könnte schon was für dich sein, besonders weil das Shampoo viel milder ist (schäumt auch deutlich weniger als LP) und eben die Allergene fehlen. Und du hattest ja auch das Problem mit verlängerter Trockenzeit, da wirkt IF bei mir exakt gegenteilig (trocknen sehr sehr schnell).
    Preislich ist es halt schon ne Nummer (auf den Liter gerechnet aber auch nicht teurer als LP) und im Gegensatz zu LP reichen mir 4 Produkte und va. das LI als All in One. Falls du es ausprobieren möchtest (besonders wegen dem Duft/Verträglichkeit), am Besten erst das Discovery Set mit je 4 Sachets von Shampoo, Condi & Serum. Gibts z.B. bei Hagelshop und Basler für ~26 Euro und irgendwo ja auch immer einen Rabatt-Code.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Jasmin: Dir auch ein fantastisches neues Jahr und noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

  7. #1687
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.644

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, Windi!

  8. #1688
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Windi, ich nehme zwar nur den Timeless Condi, der kann durch die Restore Maske gut ersetzt werden.

    Aber ich kann mir ja mal das kleine Set bestellen. Blumiger Duft....na ja, mal sehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Findest Du Iles also noch besser als LP?

  9. #1689
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Momentan schon, liegt aber auch daran, dass ich sie gerade lieber soft-natürlich gewellt oder glatt geföhnt trage. Zum Frisuren + Volumen fixieren (z.B. Beach Waves mit Sockendutt oder Lockenstab) und Frizz bändigen finde ich eher LP geeigneter. Plus natürlich die reduzierte Schichterei (nur 3 IF Produkte statt mind. 5 mit LP). Und sie werden damit soooo seidig-flauschig....
    Mal schauen wie es weiter läuft, vielleicht haben die Zotteln ja auch irgendwann das Keratin ausm Serum über...

  10. #1690
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mit welchen Tensiden bei LP kommst du denn nicht klar? Bzw. auf welche musst du achten, die zu vermeiden?
    Ich weiß nicht so recht, ob ich bestimmte Tenside nicht vertrage. Ich weiß nur, dass meine Kopfhaut böse reagiert hat auf das Faith in Nature Shampoo mit ALS Tensiden und ansonsten nur wenigen Inhaltsstoffen weswegen ich schon denke, dass das Tensid das Problem bei dem Shampoo sein könnte.

    LP hat ja Decyl Glucoside drin (sind leider auch im Olaplex Shampoo) und normalerweise meide ich alles wo Glucoside bei steht, weil ich ganz übel auf Coco-Glucoside reagiere (Haarausfall, Juckreiz, Krustenbildung). Und es ist ja auch bei LP nichts dabei für zum seb. Ekzem neigender Kopfhaut :/


    Ich hatte ja gestern wieder meinen Olaplex 3+Restore Maske Tag und ich liebe diese Kombination immer noch total. Die Haare fühlen sich so schön kräftig, aber trotzdem weich an Die Maske könnte ruhig mal wieder irgendwo im Angebot sein für 25€. Überall nur ca. 40€ Ich hab zwar noch ca. 2/3, aber ich hab ein bisschen Angst, dass die vielleicht auch aus dem Sortiment wandern könnte, wenn die die komplette Timeless Reihe plattmachen.

  11. #1691
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Coco Glucoside vertrag ich auch überhaupt nicht, weder im Shampoo, noch im DG oder Gesichtsreiniger. Akute Trockenheit & Juckreiz gibts da bei mir... Das soll eh recht scharf sein, zumindest nicht milder als SLeS.
    Ist aber zum Glück weder in den LP Shampoos noch in IF drin.

  12. #1692
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, ich hab zwischendurch auch eine Protein Maske, von La Volta Shea Tahiti. Diese macht auch geschmeidige, aber griffige Haare. Hat aber auch Coco Glucoside drin, mit denen ich kein Problem hab.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Squalane, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Coco-Caprylate, Isopropyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Coco-Glucoside, Behentrimonium Chloride, Butyrospermum Parkii Butter, Citric Acid, Cocos Nucifera Oil, Hydrolyzed Keratin, Keratin, Gardenia Tahitensis Flower, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum

  13. #1693
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach nö, Timeless ist weg? Dachte, das wäre relativ neu? Schade. Ich werde aber nichts bunkern, bin ja im Ichkaufnixjahr, dann soll das eben so sein. Dann kann ich meine Probe Spülung ja einfach aufbrauchen und muss nicht weiter drüber nachdenken, ob sie in die nähere Auswahl kommt.

    Vom Pre Shampoo hab ich ja die Literflasche, die wird mir bestimmt das ganze Jahr reichen.

  14. #1694
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.644

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was? Das hab ich nur so am Rande mitbekommen und hielt das erst für ein Gerücht. Aber die Timeless Serie wird ja tatsächlich nicht mehr auf der HP geführt!
    Wie schade!

  15. #1695
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Coco Glucoside vertrag ich auch überhaupt nicht, weder im Shampoo, noch im DG oder Gesichtsreiniger. Akute Trockenheit & Juckreiz gibts da bei mir... Das soll eh recht scharf sein, zumindest nicht milder als SLeS.
    Ist aber zum Glück weder in den LP Shampoos noch in IF drin.
    Das einzige, wo ich mit denen klar komme, ist im Split End Mender, aber der wird ja auch weit weg von der Kopfhaut angewendet.

  16. #1696
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh Timeless kommt aus dem Programm?? Das mag ich am liebsten. Ob dafür eine andere Serie die ähnlich ist als Ersatz kommt?
    Bin ja auch im Kaufnixjahr... das ist jetzt aber doof.

  17. #1697
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, wir sind in der gleichen Lage, auch wenn Timeless jetzt nicht mein absoluter Favorit ist. Aber ganz ehrlich, wann kam denn nicht noch was besseres nach, so ganz allgemein gesprochen? Es gibt nichts, was man nicht durch was noch besseres ersetzen kann und ich weigere mich, jetzt in den Hamstermodus umzuschalten. Dann eben nicht, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

  18. #1698
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich finde es auch sehr schade. Gerade die vielen Aminosäuren in Timeless waren ja doch etwas besonderes was es so nicht unbedingt von andren Herstellern gibt. Wobei natürlich die Frage bleibt ob die Aminosäuren tatsächlich nennenswert pflegend sind, oder ob das gar nicht so viel Unterschied ausmacht.
    Wahrscheinlich war auch einfach die Werbung für die Timeless Serie nicht so optimal. So wie ich das verstanden habe ist Serie für "alterndes" Haar gedacht, das spricht wohl eine kleinere Zielgruppe an als zb Full oder no Frizz. Vielleicht kommen die Sachen ja auch wieder zurück, bloß mit neuem Design und Namen. Zb sollen angeblich einige Produkte aus der Curl Serie extrem ähnliche Inci haben wie einige No Frizz Produkte.
    Die Curl Serie gibt es auch schon seit langem nicht mehr (oder? Ich habe 1-2 Jahre in Erinnerung) und man kommt trotzdem noch relativ Problemlos an Produkte heran. Ich würde also vermuten, dass Timeless auch noch eine recht lange Zeit lang gut verfügbar sein wird und niemand panisch bunkern muss. Die Lagerstände bzw die Verfügbarkeit würde ich trotzdem mal vorsichtig im Auge behalten.

  19. #1699
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Konzept alterndes Haare werde ich sowieso nie verstehen.

    Entweder ich bin alt oder mein Haar. Oder beide. Wenn ich der alte Teil bin, dann bezweifle ich, dass mein Haare eine spezielle Serie braucht. Klar, der alternde Körper verändert sich und hat andere Bedürfnisse - aber ich bezweifle, dass ich ihm und speziell den Haare das durch äußerlich aufgetragene Produkte geben kann. Das könnte dann auch nur durch etwas kommen, dass auf die Kopfhaut aufgetragen wird und das darf doch bei Kosmetik dann nicht innerlich wirken. Mal einfach dahingeschrieben...

    Wenn mein Haar alt ist dann ist es der Teil, der lang ist. Der also viele Jahre gebraucht hat, um so lang zu werden. Ob da "alt" der richtige Begriff ist? Dieses Haar hat dann ähnliche Bedürnisse wie Haar, dass durch chemische Belastung oder grobe Behandlung strapaziert ist - braucht also auch keine spezielle Serie für alterndes Haar.

    Von daher empfand ich den Namen Timeless eh schon immer als Euphemismus und das Konzept dahinter als nicht so gelungen. Trotzdem ist es schade um die tolle Wirkung. Das Pre Shampoo würde ich bunkern wenn ich nicht noch die fast volle Literflasche hätte.

  20. #1700
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich vergleiche das mit der Haut- Paulas Sachen. Die Wirkstoffkosmetik ist ja auch gegen den Alterungsprozess ausgelegt.

    Vielleicht sind die vielen Aminosäuren im Timeless gerade für geschädigtes, poröses, glanzloses Haar geeignet, was aber nicht unbedingt mit Altern zu tun hat, da gebe ich Dir recht.

    Aber die Kopfhaut ist nicht zu vernachlässigen, sie macht einen großen Teil aus, finde ich.
    Ich nehme täglich Tinkturen. Mit Koffein, Gingko, und bilde mir ein, dass das meiner Kopfhaut gut tut.

  21. #1701
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Endlich ist heute mein Päckchen angekommen
    Tja und eigentlich müsste und möchte ich erst morgen Abend meine Haare waschen. Das strapaziert meine Geduld wohl schon ein wenig, obwohl ich Haare waschen eigentlich hasse
    Bin echt so gespannt, was meine Haare dazu sagen. Auf jeden Fall mag ich den Duft der NoFrizz Produkte schon mal sehr. Die meisten Produkte riechen für mich unerträglich blumig/parfümig/keksig, sodass ich sie schier nicht ertrage. Da ist der dezente Zitrusduft doch eine Wohltat für meine Nase.

  22. #1702
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich kann das übrigens mit dem extremen Glanz auch bestätigen, obwohl ich ja im kompletten Haar nur das Restore Spray und die Maske anwende. Find ich aber tausend mal besser als wenn die Haare stumpf aussehen.

  23. #1703
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab keinen Glanz

  24. #1704
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh schön, dass hier Manche das mit dem "unnatürlichen Glanz" auch kennen
    Ich finde es ja ansich auch schön. Weis ja, von Was es kommt.
    So einen tollen Glanz und diese Weichheit hat bisher noch kein Produkt geschafft. Mit Silis waren sie zwar auch glänzend. Aber auch oft schon am nächsten Tag frizzig und fettig/belegt

    Aber Aussenstehende können es eben auch anderst werten
    Egal, seh ich es als Luxusproblem
    @diana: achje, gerade bei dir hab ich echt gedacht, LP schafft es bei nun auch endlich, dass du deine Traumhaare kriegst :-l

  25. #1705
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab nicht mehr Glanz als vor LP.

    Abendsternchen, hab grad mal die Seite vorher zurückgeblättert und gefunden, was du nimmst. Ich nehme ja die gleichen Produkte. Hast du die Routine auch mal ohne den Fremd-Condi durchgezogen? Und haben deine Haare davor gar nicht geglänzt?

    Ich würde ja sehr viel für so einen unnatürlichen Glanz geben, finde das so schön. Mit Silis hatte ich das teilweise, dafür haben die Haare dann halt Null gehalten und waren platt.

  26. #1706
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab diesen Glanz definitiv auch nicht :D
    Das kenn ich nur von Freundinnen die iwas „Wahre Schätze“ von garnier nehmen.

    Mit einer Tonne vom Serum könnte das funktionieren ;)

  27. #1707
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Doch, die haben vorher schon auch geglänzt.
    Aber eben nicht soo
    Siehe mein Avatar

    Ich wasche meine Haare 2x/Woche mit sulfatfreiem Shampoo.
    Nur 2x/Monat mit SLS Shampoo bzw Natron-Mische (Shampoo mit Natron gemischt-als Peelingshampoo)
    Danach ne Spülung (egal, ob LP oder meine -leider immer noch uuunendlich vielen Aufbrauchcondis)
    Letzter Spülgang ist mit destilliertem, kalten Wasser. Hauptsächlich wg des vielen Kalks in unserem Wasser
    Ok, da kann ich auch ne saure Rinse machen. Oder ne gekaufte Sauerspülung (Alcina etc) Hab ich auch schon oft gemacht.
    Aber ich mag den Essiggeruch nicht so sehr und sie werden mit dest. Wasser einfach schöner/weicher, als mit der Rinse

    Dann in ein Handtuch packen.
    Nachdem ich mich eingecremt und angezogen habe, kommt das Handtuch weg.
    Ich kämme/entwirre sie mit nem grobzinkingen Kamm von unten nach oben.
    Dann kommt erst noch das Coco-Gloss rein.(aber nicht jedesmal)
    Darüber eins von den LP Leave ins
    Zum Auffrischen jeden Tag selbstgemischtes Pflegespray aus Rosenwasser +Aloe Vera und ein LP Leave in

    Das ist meine ganze Pflegeroutine
    Und seit ich das mache, glänzen sie so verrückt

  28. #1708
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich auch nicht! Immer, wenn die Haare etwas länger werden, sind sie trockener, strohiger...heisst also, immer schön kurz halten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #1709
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Du hast ja auch schon gesunde Haare. Das Coco gloss war ja irgendwo beschrieben, weiß zufällig noch jemand den link?

    Meine Spitzen könnten davon profitieren, denke ich. Aber ich komme immer darauf zurück, dass Haarschädigung gegen gar nix ankommt, was schon poros ist, wird nicht mehr zu Seide, da kann nur vorbeugend agiert werden...

  30. #1710
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte


  31. #1711
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey danke Abendsternchen

  32. #1712
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich fasse es selbst nicht, dass ich danach frage, aber hättet ihr noch einen PD Gutschein?

    Ich bin seit Monaten auf der Jagd nach einer Palette...

  33. #1713
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.644

    AW: Living Proof Haarprodukte

    20% mit PDgZH20

  34. #1714
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dankeschön! Jetzt heißt es nur hoffen und beten

  35. #1715
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bin noch unentschlossen, ob ich jetzt noch zügig das bunkern anfange... Timeless Condi hab ich ja meine 1 Liter-Buddel, das reicht noch für dieses Jahr. Aber Shampoo hab ich nur die normale Flasche und die bereits seit Monaten in Verwendung. Und Pre-Shampoo hätt ich schon gern mal getestet - aber wenns eh raus geht... Hm.

    Schade find ichs vor allem um den Timeless Condi: Neben PHD der einzigste LP Condi ohne Proteine... Und deutlich pflegender als PHD, mit pampernden Aminos & Co, ohne Knirsch-Alarm, mMn ohnehin die fortschrittlichste Linie von LP. Menno... Hätten sie lieber PHD eingestampft. Ätzend.

  36. #1716
    Fortgeschritten Avatar von Laley
    Registriert seit
    18.10.2018
    Beiträge
    149

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wollte die Timeless Produkte eigentlich auch testen, aber wenn sie so wie so rausgehen...

  37. #1717
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir wenige Tage vor der Info, dass Timeless rausgeht einige Testgrößen inkl Timeless (Condi + Mousse, Pre Wash würde mich aber auch interessieren) bestellt. Ich weiß im Moment auch nicht, ob ich mich nun ärgern soll (da ich die Serie irgendwann ohnehin nicht mehr nachkaufen kann) oder ob das doch gut ist, weil ich so ggf bei gefallen noch ausreichend bunkern kann.

  38. #1718
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werde wohl nicht das Timeless Pre-Shampoo bunkern. Es macht zwar schön weiche Haare, aber das schaffen andere Produkte auch. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn dafür dann ein ähnlich formuliertes Produkt ins Sortiment kommt. Ansonsten war das Alterna Overnight Treatment als Übernacht-Kur vorm Waschtag auch immer sehr gut

  39. #1719
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Tut mit leid für Euch. Ich hab den Timeless Condi, der ist gut. Aber noch besser für meine Haare die Restore Maske

  40. #1720
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana, verwendest du die Restore Maske jetzt nach jeder Wäsche?
    Auf die möcht ich ja auch nicht mehr verzichten, aber gibts bei mir nur 1 Mal pro Woche (teures Zeugs)... Dann wieder 2 Waschgänge Timeless Condi = ideale Versorgungsroutine.

    Aber aktuell pfleg ich ja eh fremd... Wenn das so weiter geht, ziehen zur GSW hier die Riesenbuddeln Iles Formula ein.

    Angesichts meiner LP + Coco C. Bestände brauch ich jetzt erstmal brav weiter auf und schaue, was LP im Laufe des Jahres noch so auf den Markt schmeisst. Vielleicht kehrt er ja wirklich in einer anderen Linie zurück, z.B. als PHD Version für trockenes / sprödes Haar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.