Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 72 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Tipps. Die Dessange CC Cream sieht ja interessant aus. Werd ich mal im dm nach schauen. Auf jeden Fall klingt das schonmal gut, dass das pflegend ist und nicht austrocknend wie die Shampoos.

  2. #42
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Falls du sie dir besorgst: Berichte doch bitte wie du sie findest, sowohl was die Pigmentierung angeht, als auch die Pflegewirkung!

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich hab mir das heute gekauft und gerade ausprobiert. Die Pigmentierung und Pflegewirkung find ich gut. Die Haare fühlen sich danach gut an, allerdings seh ich keine Farbveränderung. Das einzige, was ich an Unterschied jetzt im nassen Zustand ausmachen kann, dass die Haare wieder mehr Goldschimmer zu haben scheinen. Vielleicht liegt das aber auch an der Ausgangsfarbe. Ich hatte ja ein goldenes Blond färben lassen und kein kühles wie du. Ich denke mal, dass du vielleicht mehr Effekt haben würdest, falls sich bei dir ein Gelbstich einschleicht. Ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, ob das wirklich ein Gelbstich bei mir ist und nicht einfach nur ein starker Goldton. Ich hatte hier auch mal ein Bild von der Farbe reingestellt: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post11959554

  4. #44
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah, na das hört sich doch erstmal ganz gut an. Vielleicht brauchts auch noch ein, zwei Anwendungen mehr um den Effekt zu verstärken. Oder länger einwirken, das geht damit ja besser als mit Shampoo. Wie lang hattest du sie drauf? Oh, und Reinigungsshampoo oder das Silbershampoo (ohne Einwirken) vorher, um Ablagerungen zu entfernen.
    Dein Blond finde ich auch sehr schön!

  5. #45
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werd die Tube auf jeden Fall aufbrauchen. Denke mal, dass ich da schon noch so 3-5 Anwendungen rausholen kann. Ich hatte das knapp 10 Minuten drauf, werde beim nächsten Mal einfach 15 Minuten versuchen. Zum Shampoonieren vorher hab ich das Plantaclear für fettige Haare benutzt, also denke ich mal, dass die Ablagerungen weg waren?
    Dankeschön :)


    Ich finds ja auch erstmal nicht schlecht, wenn es den Goldschimmer wieder mehr rausbringt. Und die Haare fühlen sich echt schön danach an

  6. #46
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich werde meine Silbershampoos definitiv auch durch Kuren ersetzen, die sind mir echt ein Dorn im Auge... Oder Kombi aus beidem, Silbershampoo zum normal reinigen und dann eine pigmentierte Kur zum länger einwirken lassen... Mal schauen.
    Stimmt, in der Kur ist ja erschreckend wenig drin! Ganz schön teuer für ein Drogerieprodukt!
    Das Placenta Shampoo dürfte zum reinigen ausreichend sein!

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Die CC Cream ist doch besser als gedacht. Der Gelb- ist jetzt nur noch ein Goldstich im trockenen Zustand :)

    Ich find den Preis eigentlich ok. Eine gute Kur aus der Drogerie kann auch schnell mal 5, 6 Euro kosten.

  8. #48
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Das Placenta Shampoo dürfte zum reinigen ausreichend sein!
    Da war ich gestern wohl nicht mehr ganz auf der geistigen Höhe... Placenta in Shampoo?!

    Toll, das hört man gern! In meinem amazon-Körbchen liegt schon die Redken Blonde Idol Maske (aktuell für 13,28/250ml), die hat auch lila Pigmente drin und wurde glaube ich beim Friseur nach dem Olaplexen verwendet... Dann wechsel ich sie mit meiner LP Restore Maske ab. Vielleicht gönn ich mir dazu noch die Dessange Kur zum vergleichen. Meine Silbershampoos werd ich erstmal brav weiter aufbrauchen, aber nur vor den Kuren zum reinigen und minimal abtönen. Jetzt erstmal schauen, wann der erste Einsatz überhaupt nötig ist, wasche aktuell nur mit dem milden LP Shampoo und noch ist es ja frisch abgetönt und perfekt.

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ein Placenta Shampoo würde ich auch nicht unbedingt haben wollen. Das ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen

    Silbershampoos sind so eine Sache. Sowas kann ich nur zwischendurch mal benutzen z. B. als Ersatz für ein anderes Reinigungsshampoo, aber bei zu oft würde mein seb. Ekzem wieder ausflippen.
    Wie ist Living Proof eigentlich so von den Leave-Ins von der Qualität her und welches würde man wohl für feines Haar mit Locken nehmen?

  10. #50
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich liebe Living Proof! Aber ich hab halt auch meine komplette Haarpflege darauf umgestellt, wie die Produkte einzeln wirken kann ich schlecht beurteilen. Außer beim Night Cap, den hatte ich schon eine Weile vorher in Verwendung und hab ihn gerne als alleiniges Leave-In genutzt. Aber so richtig toll wurde die Wirkung halt erst mit der kompletten Produktlinie und konstanter Anwendung.
    Ansonsten kommt es darauf an, was du erreichen möchtest: Die Locken verstärken (Curl Leave-In Condi), die blondierten Längen pflegen und schützen (Restore Instant Repair), Intensiv pflegen (PHD Night Cap) oder Volumen geben (Full Thickening Cream) und viele weitere Produkte... Es gibt auf der HP auch einen Produktfinder: Klick vielleicht hilft dir das bei der Auswahl!
    Generell würde ich sagen, die Leave-Ins sind "anders" formuliert und fühlen sich auch anders an, da ohne Silikon etc. Sie gleiten nicht so silikonig über die Haare sondern sind eher wie eine Lotion/Creme, die dann komplett weg zieht. Und sehr ergiebig, meine hab ich jetzt seit 3 Monaten in Verwendung und reicht bestimmt noch für mind. 6 weitere Monate.

  11. #51
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Infos. Der Curl Leave In Conditioner sieht interessant aus, aber auch das Night Cap. Wo bestellst du denn deine LP Produkte?

  12. #52
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bestell immer über Scuppi, entweder über seinen Shop Klick oder über seinen amazon Account Klick Lohnt sich immer beides im Auge zu behalten, gibt öfter Aktionen und Reduzierungen (amazon ist aber meistens deutlich teurer). Meine Redken Maske habe ich aber gerade auch über ihn sehr günstig bei amazon bestellt.

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Links :) Hab mir das Night Cap und den Anti Frizz Leave-In-Condi bestellt. Bin schon gespannt wie lang das dauert bis es ankommt.

  14. #54
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie toll, berichte dann bitte wie du sie findest, das Curl-LI interessiert mich sehr...
    Hast du über Scuppi bestellt? Der verschickt immer blitzschnell, mit Glück wird es schon morgen geliefert!

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mach ich, ich hab aber nicht das Curl Leave-In genommen, weil bei den amazon Rezensionen jemand was von greasy geschrieben hatte und ich hab ja eher feine Haare. Ich hab das genommen: http://www.livingproof.com/buy/no-fr...in-conditioner
    Bis jetzt hab ich noch keine Versandbestätigung, aber wäre schon toll, wenn die Sachen vielleicht schon Montag da wären.

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Immer noch nicht da. In der Sendungsverfolgung ist es erst bei Auftragsdaten erhalten :/

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Produkte sind heute angekommen, aber viel sagen kann ich dazu noch nicht außer dass es die Haare schön weich macht, aber ich hab ja dank Redken Ringlet + Anti Snap auch noch Silikone im Haar. Was ich aber schon mal richtig gut finde, dass beide Produkte keinen klebrigen oder glitschigen Film auf den Händen hinterlassen.

  18. #58
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aaaah, endlich, hatte mich schon gewundert, was da so lange dauert... Ja, das ist echt toll, hatte auch noch nie ein silikonig flutschiges Gefühl nach den Produkten, zieht echt alles komplett weg wie ein Serum!

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mich stört ja das klebrige Gefühl beim Redken Ringlet ganz schön. Ich werd das heute mal nach dem Haare waschen mit dem Anti Frizz von Living Proof ersetzen. Wenn es die Locken nicht so schön unterstützt wie das Redken, werd ich mir vielleicht doch noch das Curl Leave-In holen, wenn Scuppi das in seinen Online Shop aufnimmt. Was ich übrigens toll finde, dass die Produkte nicht in einem überdimensionalen Karton kamen sondern wirklich größengerecht verpackt waren und nicht so übertrieben wie andere das gern machen.

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab bei Scuppi wegen dem Curl LI angefragt. Man kriegt nur das, was im Shop angezeigt wird :/

    Hab gestern dann mal das Anti Frizz auf frisch gewaschenen nassen Haaren ausprobiert. Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Locken bündeln sich schön :) Sie sind zwar heute zum Teil raus, aber es sieht nicht annähernd so wüst aus wie mit anderen Produkten. Find ich schon recht gut.

  21. #61
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hört sich gut an!

    Vielleicht bekommt Scuppi das Curl LI noch irgendwann rein, das Sortiment wechselt immer etwas. Ab und zu hat er auch Olaplex und Revitalash sehr günstig im Shop, aktuell ist aber auch beides nicht verfügbar. Da lohnt es sich immer, regelmäßig den Shop zu besuchen. Bei meiner Living-Proof-Riesenbestellung hab ich exakt in der Woche zugeschlagen, als alles nochmal extra reduziert war und meinen Neukunden-Gutschein eingelöst... Dadurch ne ganze Menge Geld gespart! Ganz toller Händler!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Ich warte grad sehnsüchtig auf das Full Dry Volume Blast, gibt es leider noch nicht in D. Hört sich exakt nach dem Produkt an, das ich für Extra-Ansatzvolumen suche!

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie hast du das Night Cap angewendet? Direkt vorm Schlafen oder ein paar Stunden vorher? Und hast du es wirklich auch in die Ansätze gegeben? Das kann ich mir nämlich bei meinen schnell nachfettenden Ansätzen irgendwie nicht vorstellen.
    Der Geruch vom Night Cap ist übrigens total schön und bleibt auch etwas länger im Haar, was ich wirklich toll find :)

  23. #63
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich verwende das Night Cap wie ein normales Leave-In, besonders gerne als Extra-Protein-Kick nach Reinigungsshampoo und Olaplex! Aber nur in den Längen, nicht auf der Kopfhaut. Wobei das glaube ich tatsächlich unbedenklich ist, wenn man mit kleinen Mengen arbeitet und es gut verteilt...

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das werd ich beim nächsten Waschgang mal probieren, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist. Heute sind die Haare nämlich ein wenig aufgepufft nach dem Waschen und Lufttrocknen trotz des Anti Frizz Leave Ins, aber die Luftfeuchtigkeit ist auch abartig heute.

    Beide Produkte zusammen im Haar sind offenbar aber zu schwer, weil da hab ich dann das gleiche Phänomen wie bei Haaröl, dass die Pflege offenbar "hochkriecht" und die Haare bis ca. Nasenhöhe fürchterlich fetten.

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kleiner Nachtrag: Nach dem Waschen das Anti Frizz und das Night Cap nur alle paar Tage mal scheint eine gute Lösung zu sein. Was mir schon nach den paar Tagen aufgefallen ist wie schön die Haare selbst bis in die Spitzen glänzen. Das sieht man richtig gut, wenn man sich die sogenannte Asi-Palme für zuhause macht. Wobei ich letztens jemanden damit draußen gesehen hab

  26. #66
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte


    Mit der Asi-Palme bin ich durchaus auch schon auf die Straße, gerne auch gleich mit Jogginghose, Top und komplett ungestylt.... Ist mega bequem, easy und in Berlin juckts eh keinen! Und das mit dem Glanz kann ich voll bestätigen: Früher war das bei meinen Blondies immer nur kurzzeitig mit täglich Leave-Ins und Haaröl zu schaffen, jetzt verwende ich einmal LP und das reicht bis zur nächsten Wäsche! Das macht die Sachen auch so ergiebig, ich schätze meine Produkte reichen noch locker bis Jahresende... Da rechnet sich der Anschaffungspreis!

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mit richtig Asi Palme (also Messy Dutt wirklich viel zu weit vorne, ist auch nur meine "es ist zu heiß"-Schlaffrisur) trau ich mich nicht raus, aber mit messy bun so auf normaler Zopfhöhe natürlich schon. Auch samt Jogginghose, wenn es nur kurz zum Einkaufen oder zum Bäcker geht. Das fand ich ja auch so toll in New York. Ich glaub, da hätte ich mit Schlafanzug draußen rumlaufen können, es hätte niemanden interessiert
    Ich bin mal gespannt wie lang ich mit den Produkten auskomme (vor allem natürlich beim Anti Frizz, da das ja öfter zum Einsatz kommt als das Night Cap).
    Allerdings kommt Ende des Monats von Balea eine neue Haarmilch raus, wo ich schon sehr neugierig drauf bin, wenn die Inhaltsstoffe passen.

  28. #68
    nuricheben
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich hatte mir das no frizz travel kit und die restore maske bestellt. shampoo und conditioner habe ich schon aufgebraucht. ohne den conditioner geht das shampoo nun mal gar nicht. meine haare waren total drahtig und verknotet. toll finde ich die nourishing cream, die werde ich wohl nach bestellen. von der restore maske habe ich mir wohl mehr erwartet.

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich mag die Wirkung der Living Proof Sachen immer noch sehr gern. Die Haare sind richtig schön weich und glänzen toll, aber die Inhaltsstoffe find ich nur so lala.

  30. #70
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zur Solo-Wirkung vom Shampoo kann ich nix sagen, ich verwende immer Condi, Maske oder zumindest LI.. Aber nach dem Waschen sind sie qietsch-sauber, sonderlich pflegend ist das nicht.
    An den Incis stören mich eigentlich nur die allergenen Duftstoffe, da würde ich gerne drauf verzichten... Beim Shampoo find ich das schon wichtig, bei den Produkten ohne Kontakt zur Kopfhaut nicht so dramatisch.

    Von der Pflegewirkung immer noch Bombe, seit dem zweiten Olaplex+Blodierungs-Gang beim Friseur konnte ich das intensiv gepflegte Level bis heute halten.

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Im Anti Frizz Leave in ist leider Polyacrylate-1 Crosspolymer und im Night Cap Polyquaternium 4, alles filmbildend, aber ich wasch ja mit Shampoo ohne Silikone und Filmbildner von daher dürfte sich da kein Build Up entwickeln und hats bisher auch zum Glück noch nicht.

  32. #72
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gegen Polyquat oder auch Silikone im Allgemeinen hab ich nix. Gerade bei strapazierten, blondierten Haaren find ich das sogar ziemlich wichtig und mit passendem Shampoo gibts auch kein Build up.

    Aber aus Umweltschutz-Perspektive ist es natürlich alles andere als ideal.

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich mach mir eher Sorgen um ein Build Up, weil ich zwar Locken hab, aber die Haare doch eher fein sind. Am schönsten werden die Locken, wenn ich als Kur noch die Shea Moisture Locken Spülung nehme. Dann haben die richtig Sprungkraft

  34. #74
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hey Beautys,
    Schön zu lesen dass auch andere LP Produkte verwenden...da ich eine Haarverdichtung trage, bleibe ich brav beim Shampoo der Firma, schwöre allerdings auf die Living Proof Restore Linie.
    Das Instant Repair Leave In gehört seit Monaten zu meiner Routine, ebenso der Condi und die Maske aus der Reihe.

    Allerdings baute sich die Wirkung gefühlt auch erst über mehrere Tage/Wochen der konsequenten Anwendung auf.

    Ich muss gestehen das ich jedoch auch immer mal schichte- also einen zusätzlichen Hitzeschutz auftrage vor dem Styling mit Lockenstob/Glätteisen oder auch mal ein zusätzliches Serum etc.

    Und jetzt bin ich böse angefixt mit der Night Cap...hat die sonst schon mal jmd ausprobiert?

  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich benutze das Night Cap weiterhin einmal in ca. 10 Tagen. Eine richtig starke Wirkung hat es auf meine zum Frizz neigenden Haare nicht so sehr wie ich mir das gewünscht hatte, aber es macht die Haare immer noch sehr schön weich. Vielleicht müsste ich es konsequenter wenigstens einmal die Woche anwenden, aber irgendwie krieg ich da keine Routine rein.

  36. #76
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mmmh...dann warte ich mal Deine weiteren Ergebnisse ab und brauch mal auf...nehm ich mir sowieso ständig vor, und Anstattdessen wächst die Sammlung auf magische Weise immer weiter

  37. #77
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windprinzessin: Danke für den Shoptipp (Scuppi)...natürlich kam es am Black Friday wie es kommen musste...-35% und ich hab mich praktisch verrückt gekauft.
    Neben der Restore Maske hab ich nun auch den Style Primer, das Nourishing Oil, Blowout Spray, das Serum und das 5in1 Stylingtreatment gekauft.
    Ach und das Nightcap auch...habe jetzt also reichlich Auswahl zum Testen.
    Besagte Nightcap hab ich bereits in meinen Haaren verteilt und bin gespannt wie es morgen früh so ausschaut.

    Habt ihr auch erfahrung mit den Stylingsachen?
    Die Bewertungen bei sephora und uta lasen sich zu gut...da hab ich mich böse anfixen lassen...

  38. #78
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gell, der ist toll! Und war bei mir auch wieder innerhalb von 2 Tagen da, plus Gratis-Artikeln. Bei der BF Aktion hab ich auch zugeschlagen und mir die Restore Maske nachgekauft plus ein Backup vom 5in1 Styling Treatment. Alle anderen Produkte sind immer noch recht gut gefüllt... Und das trotz Benutzung seit Frühjahr (März?). Man braucht ja auch echt immer nur Mini-Mengen pro Anwendung. Allerdings verwende ich ja auch ergänzend markenfremde Produkte um meinen Blondton zu erhalten (Paul Mitchell Blond Shampoo + Conditioner, Redken Blond Maske).

    Als Styling verwende ich nur das 5in1, warte immer noch sehnsüchtig, dass das Full Dry Volume Blast nach D kommt. Hatte auch mit dem Öl geliebäugelt, aber da brauche ich immer noch Restbestände von Kerastase auf.

    Nächste Woche gehts zum Friseur, diesmal aber ausnahmsweise komplett Strähnchen statt "nur" Balayage... Hab mich an meiner NHF mal wieder satt gesehen und Dank Olaplex und der Rundumpflege kann ich das den Härchen mal wieder zumuten.

  39. #79
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Layerst Du das 5in1 Styling Treatment denn mit anderen Produkten wie zB einem Serum oä?
    Hat das 5in1 einen spürbaren Haltfaktor?

    Ich hab mir nu alles 'passend' gekauft, da ich las dass das Mischen mit Produkten die Silis/Öle enthalten ggf. dazu führen das die Haare nicht so schön aussehen wie erwartet und zB greasy werden.

  40. #80
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, ich pack da immer das Instant Repair drunter, alle paar Wochen auch das Nightcap. Ich wasch ja nur alle 3 Tage meine Haare, mit dem 5in1 bin ich dann schön flexibel, egal ob lufttrocknen, föhnen, glätten, Lockenstab, alles möglich und werden insgesamt einfach leichter zu frisieren und weniger frizzy.

    Ja, die Kombi mit normalen Sili-Produkten wie dem Kerastase Öl und LP funktioniert nicht so wirklich, ich verwende es jetzt nur noch selten in Mini-Mengen an Tag 2 oder 3 für die Spitzen, oder großzügig vorm Waschen, z.B. falls die Zotteln nach Konzerten und ähnlichem verknotet sind, da lässt es sich gut aufbrauchen... Oder wenn es morgens mal ganz schnell gehen muss, damit trocknen meine Haare deutlich schneller, werden aber auch sehr viel weniger gepflegt. Bin froh, wenn es leer ist, zum wegschmeissen ist es aber auch zu schade.

    Alternativ verwende ich als Auffrischungs-LI oder Pre-Wash-Kur Brustwarzensalbe und/oder The Ordinary Squalane, das mögen meine Haare sehr.
    LP ist vor allem für die Basis-Arbeit zuständig (Waschen-Spülen-Kuren-Stylen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.