Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 72 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Windi.

    Jasmin, Du hast alles andere, als dünne Haare. Die sind wirklich voll und kräftig.
    Die langen Haare, ach das sah traumhaft aus. Aber wie gesagt, DU kannst echt alles tragen.

    Ich hab ja geschädigtes Haar. Wenn das manchmal zu weich und labberig ist, nehme ich ne Keratin Ampulle vor dem föhnen, reines Keratin, kein Hydrolized, dann bekomm ich sofort Stand und Fülle, aber auch manchmal trockenes Stroh.
    Ich darf nicht zu oft Proteine und Keratin nehmen.

    Bestellt Restore Shampoo und Timeless Condi....

  2. #762
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, ich orientiere mich mal eher in Richtung PhD und Timeless. Vllt. Timeless Shampoo und PhD Condi. Oder umgekehrt?
    Und das 5in1 find ich ja eh super. Und dann noch 2-3 Sachen zum Stylen und da dann vllt. eher was aus der Full Serie, wenn ich mal so richtig aufgepluschte Haare am Oberkopf will. Das ist eigtl. die Haupt"problem"stelle. Unten alles prima, aber oben mag ich ein bisschen mehr Bausch.

  3. #763
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist bei mir auch eher platt am Oberkopf....

    Tja, ich denke, dass wir wirklich testen müssen, was da am Besten für uns ist.

    Finde es echt toll, dass wir hier so viele Tipps bekommen.

  4. #764
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zweite Komplettwäsche mit Restore Shampoo, Maske und Condi, hinterher die Sauerspülung. Das Ergebnis ist noch besser als beim ersten Mal. Ich bin soooo begeistert! :)

  5. #765
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aus der Full Reihe hab ich ja die Thickening Cream. Find ich nicht schlecht, aber sehe jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied vom Volumen her zum 5in1, aber vielleicht sieht das bei jemandem, der sein Haar föhnt, anders aus und der Effekt ist dann wirklich viel größer?

  6. #766
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    hier sind so viele PC-Begeisterte unterwegs, jetzt bin ich von LP auch angefixt...


    Meint ihr die Perfect Hair Day Reihe ist was für relativ dickes, fettiges Haar bei Schulterlänge (plus ca. 10cm)? Meine Haare sind z.Z. nicht gefärbt, wenn ich mal färbe dann nur mit Henna (was eher selten vorkommt da ich den Geruch nicht mag ).
    Ich würde mal den Test auf der HP machen. Da bekommt man so ein bisschen ein Gefühl dafür, in welche Richtung man gehen sollte. Haartest

    PhD als Komplettpflege sehe ich an ehesten bei Haaren wie meinen. Normal, ungefärbt ohne großartige "Baustellen". Restore bei strapaziertem und/oder gefärbtem Haar. NoFrizz bei feuchtigkeitsarmem Haar. Full bei dünnen Haaren. Timeless scheint mir ähnlich wie PhD zu sein, im Sinne von: nicht auf ein spezielles Haarproblem wie zB. Spliss ausgerichtet. PhD = für unkompliziertes Haar. Timeless = Anti-Aging fürs Haar.

    Zumindest verstehe ich die Serien so

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @noergli: die Thickening Cream war bei mir im Travelset mit dabei. Erst 1x angewendet. Muss noch mit der Menge experimentieren, hatte mir aber auch mehr "Wow" versprochen. Nicht schlecht, aber wenn's so bleibt, kein Nachkaufkandidat.
    Ansatzvolumen klappt bisher am besten mit einem Minisprüh des Trockenshampoos.
    Amp2 hab ich noch als Testgröße hier. Da will ich mal schauen, inwiefern das dafür geeignet ist, etwas Griffigkeit und Volumen zu schaffen.

  7. #767
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab gestern das Full Volumen Mousse getestet und hatte dann eine richtig dicke Matte. Und heute morgen auch noch, ich erkenne meine Haare gar nicht wieder.

    Heute auf Arbeit hab ich meine Haare mal aufgemacht weil ich meiner Kollegin meine aktuelle Länge zeigen wollte weil ich ja morgen zum Friseur gehe. Und da meinte sie, dass ich irre dicke Haare hätte. Und ihr könnt das glauben, das habe ich nicht.

    Also das ist schon mal ein super Produkt. Werde es noch mit dem Timeless Mousse vergleichen und eins von beiden kommt auf jeden Fall in meine Routine.

  8. #768
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wichteline, wie schön dich hier zu sehen! So langsam wandert hier die komplette AHA/PC-Thread Szene rüber... Woran liegt das bloß?

    Vielleicht wär das Timeless Plumping Mousse was für deine Locken, das lässt sich ja schön einkneten.
    Windi

    Ja, das Plumping Mousse hab ich schon auf dem Wunschzettel, außerdem noch den In-shower Styler. Kennt den vielleicht schon jemand?

  9. #769
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hihihi! Da sind wir ja hier alle wieder beisammen!

  10. #770
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Meine Locken sind ohne die Restore Maske und mit einer größeren Menge der frizz Stylingcreme viiiiel besser geworden Auf der Stylingcreme steht ja auch drauf, dass man sie großzügig auftragen soll... Ich hab da wohl anfangs zu wenig genommen.
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf das Frizz Shampoo, das LI und das Öl. Parfumdreams hat heute versendet

  11. #771
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Windi

    Ja, das Plumping Mousse hab ich schon auf dem Wunschzettel, außerdem noch den In-shower Styler. Kennt den vielleicht schon jemand?
    Ich kenne ihn nicht, hab aber lange überlegt ob ich den oder das 5in1 nehmen soll. Das 5in1 hat OFPMA und PBAE drin, der In-Styler "nur" letzteres.

    Was ich jetzt an meinen Haaren beobachte ist, dass das 5in1 die Haare sehr glatt macht. Und deshalb nicht meine erste Wahl ist, wenn ich mit dem Curling Iron beach waves machen will.

    Aber ich kenne mich mit diesen Technologien dahinter nicht so aus. Ich meine, Jane hat mal geschrieben, dass das OFPMA wie eine Art Teflon ist. Vllt. ist dann das 5in1 auch nicht so optimal für jmd. mit lockigen Haaren, wenn man mehr Sprungkraft haben will?

    Windi? Du kennst dich da viel besser aus!

  12. #772
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hole das mal hierher und hoffe, es ist noch aktuell. Sonst muss man es immer so weit vorne im Thread suchen:

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hauptinhaltsstoffe und patentierte Neuerungen sind diese 3 Inci:

    PBAE (Thickening Molecule)
    OFPMA (Healthy Hair Molecule)
    ETAS (Volumizing and Texturizing Molecul).

    Diese sind in allen Linien enthalten, aber in unterschiedlichen Konzentrationen und nicht in allen Produkten. Grob kann man das so unterteilen, welche Inhaltsstoffe im Fokus der Linie steht:

    Full enthält PBAE und ETAS, die für mehr Volumen sorgen
    Restore enthält OFPMA dass die Haare schützen soll und gleichzeitig Frizz mindert
    Pefect Hair Day enthält OFPMA und PBAE
    No Frizz enthält OFPMA
    Timeless ist die neueste Linie und für "ältere Semester" gedacht, mit haufenweise ausgeklügelten Incis:
    "The Living Proof Timeless line* is powered by our Fortifying Complex that improves hair's strength and reduces breakage by 85% after one use. Powered by:
    - amino acids that help strengthen and fortify hair strands
    - ceramide-like lipids that keep the cuticle sealed and smooth to the touch
    - Healthy Hair Molecule (OFPMA) + proteins that control moisture flux, keep hair strong and repels dirt and oil so hair stays cleaner, longer."

    Man beachte die Ceramide...

  13. #773
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah, das ist ja interessant. Danke fürs raufholen von Windis Beitrag, Jasmin.

    Ja das 5in1 ist eine Katastrophe für lockige Haare. Ich nehme es nur für den Pony, den ich glatt föhne oder mit dem Glätteeisen bearbeite. Dafür ist es top!

  14. #774
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Für meine glatten, geschädigte Haare ist das 5 in 1 gut. Aber das Haar trocknet viel länger. Hab heut das Instant Repair leave in statt 5 in 1 benutzt = identisches Haargefühl. Aber für den Schwung nach innen musste ich doch bissel was festigendes sprühen, denn mit den Produkten bleibt das Haar bei mir aalgatt

  15. #775
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Kittysonne, vielleicht braucht Dein Haar Proteine, Keratin?
    Nee, mein Haar braucht eher sehr nahrhafte ölreiche Pflege. Loreal Glycerol Nutricifier Maske ist z.B. top für meine Haare.
    Oder auch die Briogeo Repair don‘t Despair Maske
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #776
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah verstehe, kenne beide Masken nicht, aber wenn sie Dir gut tun, ist es doch klasse, die Suche beendet.

  17. #777
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Windi

    Ja, das Plumping Mousse hab ich schon auf dem Wunschzettel, außerdem noch den In-shower Styler. Kennt den vielleicht schon jemand?
    Zum In-shower Styler hat Melissa55 mal ein Video gemacht. Habs mir aber selber (noch) nicht angeguckt
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  18. #778
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ja das 5in1 ist eine Katastrophe für lockige Haare. Ich nehme es nur für den Pony, den ich glatt föhne oder mit dem Glätteeisen bearbeite. Dafür ist es top!
    So würde ich das jetzt nicht nennen. Meine Locken kommen mit dem 5in1 auch ohne kneten raus. Der Curl Leave In Condi wird das sicher unterstützen, aber dass das 5in1 die Locken glatt zieht, kann ich nicht bestätigen. Allerdings verhindert es auch nicht das Aushängen, was ich immer nach ein paar Stunden hab.

  19. #779
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und ich weiß jetzt, was ihr mit Knirsch-Haaren meint. Und merke gleichzeitig: ich bin blutige Anfängerin!
    Heute benutzt: Füll Shampoo, Condi, Stylingcreme. Schon nach dem Waschen hab ich's bemerkt, dass die Haare sich trocken-knirschig anfühlen. Wirklich erstaunlich, dass man das sofort merkt! Ist mir früher nie aufgefallen und liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich meist Shampoos für normale Haare früher gekauft habe. Da sind wahrsch. gar noch so Protein-Klöpper drin.

    Lasse gerade lufttrocknen und muss sagen: sensationelles Volumen! Ich denke, mit Föhnen würde das noch Krasser werden.

  20. #780
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Jetzt freu ich mich umso mehr auf das Frizz Shampoo, das LI und das Öl. Parfumdreams hat heute versendet
    Bei No Frizz bist du super aufgehoben. Ich glaube die ersetzt jetzt mehr oder weniger die alte Curl Reihe und zumindest der Leave in Condi ist fast identisch zum alten Curl LI.

    Auf meinem Wunschzettel steht jetzt nur noch Timeless Plumping Mousse (zum einkneten beim lufttrocknen, falls ich mal wieder ganz Natur-Wellig will) und eines der Travel Kits für den Weihnachtstrip. Da schlag ich zum Black Friday zu!

  21. #781
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aber ich kenne mich mit diesen Technologien dahinter nicht so aus. Ich meine, Jane hat mal geschrieben, dass das OFPMA wie eine Art Teflon ist. Vllt. ist dann das 5in1 auch nicht so optimal für jmd. mit lockigen Haaren, wenn man mehr Sprungkraft haben will?

    Windi? Du kennst dich da viel besser aus!
    Genau, OFPMA ist das Teflon-Molekül, das maßgeblich für den Schutzfilm, das Haargefühl und Anti-Frizz verantwortlich ist. PBAE findet sich in den Produkten für extra Volumen und Dicke, das legt sich als "Extra-Verdickungs-Netz" aufs Haar... Und ETAS sind die fancy Mikrosphären für mega-mega Pump-up-Volumen im Volume Blast!
    Die Technologien sind hier auch ganz gut erklärt und bebildert: Our Science

    OFPMA ist eigentlich fast überall drinnen, ganz besonders auch in den Produkten für lockiges Haar und Anti-Frizz. PBAE dann eher für normales, gewelltes und feines Haar.
    Der In-Shower Styler ist eher für normales bis leicht gewelltes Haar gedacht, nicht explizit für Locken (s. u. FAQ "Does Perfect hair Day (PhD) In-Shower Styler work on all hair types? -Perfect hair Day (PhD) In-Shower Styler performs best on straight to slightly wavy hair."). Und 5in1 in erster Linie bei Verwendung mit Hitze (Föhn, Glätteisen & Co), nicht wirklich zum Naturlocken-Support. Für mich mit Natur-Wellen und gerne Sockendutt oder Lockenstab-Beachwaves und lieber gebändigter Mähne funktioniert es aber auch ohne Hitze super, glättet etwas und bändigt den Frizz.
    Bei LP lohnt es sich wirklich, genau die Produktbeschreibungen und FAQ zu lesen und vorab nochmal zu prüfen, ob es für den eigenen Haartyp & Einsatzzweck gedacht ist. idR bekommt man dann auch genau das, was man erwartet.
    Die Full-Creme ist z.B. für Volumen & leichte Pflege, das Mousse dagegen für Volumen & Halt. Und Timeless Plumping Mousse nochmal mehr Volumen als Full. Wo ich dann schon wieder Riesen-Walle-Walle Mähne befürchte... Muss mal schauen, ob ich doch lieber noch die KG vorher teste.

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @kittysonne Loreal Professional nutricifier ist auch meine HG Marke, habe Shampoo, Condi, Overnight und die Kur.
    Das rettet jeden Bad Hair Day und ist immer der Retter in der Not. DIese Produkte werden bei mir niemals aus gehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und... LP muss erstmal besser sein
    Hoffe ich mach mich grad net unbeliebt

  23. #783
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zumindest macht es Spaß mit den Sachen herumzuexperimentieren! Ok, zumindest macht das mir Spaß!
    Hab jetzt doch noch den letzten Rest Feuchtigkeit über die Rundbürste rausgeföhnt. Schön dezentes Volumen!
    Dann dachte ich: mal gucken was der Defrizzer eigtl. kann. Jetzt hab ich wieder etwas weniger Volumen, dafür ultra-smoothe, mega-glänzende Haare.
    Dann dachte ich: ein klitzeklein wenig mehr Volumen vorne im Ponybereich wäre doch besser. Also Dry Shampoo nur vorne einen Mini-Pfffft rein.
    Perfekt! Und Spaß hat's auch gemacht!

  24. #784
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe heute auch Nachschub bestellt. Fullsizes der Restore-Serie und noch einige Testgrößen. :)

  25. #785
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei No Frizz bist du super aufgehoben. Ich glaube die ersetzt jetzt mehr oder weniger die alte Curl Reihe und zumindest der Leave in Condi ist fast identisch zum alten Curl LI.
    Das Curl Leave-In hält, zumindest bei mir, nicht so gut den Frizz weg wie das No Frizz Leave In. Ich mein, im Curl LI ist auch Polyquaternium, wo ich nicht so begeistert war, aber da hatte ich es schon hier, wo ich das gesehen hab.

    Hatte heute mal wieder die Thickening Cream statt dem 5in1 benutzt. Und so richtig starken Unterschied merk ich nach dem Bürsten. Der Zopf ist viel dicker als ohne.

  26. #786
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    noergli, meinst du die Styling Cream oder den LI-Condi?
    Auf der britischen LP-Seite kann man noch die alte Curl-Reihe einsehen. Da sind die Inci von Curl LI-Condi und No Frizz-LI-Condi fast gleich (mit Emulsifying Wax, OFPMA, etc). Aber stimmt, das Polyquaternium-55 wurde gestrichen!

    Was hast du denn gegen Polyquat? LP ist ja generell vollgestopft mit Filmbildnern...

  27. #787
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich würde mal den Test auf der HP machen. Da bekommt man so ein bisschen ein Gefühl dafür, in welche Richtung man gehen sollte. Haartest

    Ach Jasmin

    Ich hab gar nicht gesehen dass man so einen Test machen kann. Toll!

    Dort wird mir tatsächlich die No Frizz Reihe empfohlen, fast alle Produkte sind aus dieser Reihe, außer das Restore Perfecting Spray und das Dry Shampoo.

    Ich kenne mich ja, früher oder später werde ich die Sachen ausprobieren.
    LG Vanie

  28. #788
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und gerade entdeckt. Auf der UK-Seite gibt's den selben Test. Aber unterteilt in zwei Kategorien: Pflege und Styling. Ähnlich zum US-Test, aber einen Tick genauer: Test UK

  29. #789
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und gerade entdeckt. Auf der UK-Seite gibt's den selben Test. Aber unterteilt in zwei Kategorien: Pflege und Styling. Ähnlich zum US-Test, aber einen Tick genauer: Test UK

    Das gefällt mir noch besser, vielen Dank Jasmin!

    Ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle - hab nun das No Frizz Travel Kit zum ausprobieren bestellt...

    Im Set war es günstiger als bei Einzelkauf der Kleingrößen und alle drei Produkte (Shampoo, Condi & Nourishing Cream) wurden mir laut Test empfohlen. Dann kann es ja bald losgehen!
    LG Vanie

  30. #790
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nachtrag:

    Also die Preisunterschiede sind teilweise aber wirklich extrem! Habe auf einer anderen Seite den No Frizz Condi in 60ml für 23,54€ gefunden - und für das Travel Kit, wo noch zwei(!) weitere Produkte in der Größe drin sind knapp 20€ bezahlt.
    LG Vanie

  31. #791
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

    Also die Preisunterschiede sind teilweise aber wirklich extrem! Habe auf einer anderen Seite den No Frizz Condi in 60ml für 23,54€ gefunden - und für das Travel Kit, wo noch zwei(!) weitere Produkte in der Größe drin sind knapp 20€ bezahlt.
    Jepp, da muss man wirklich ein bisschen drauf gucken. Lookfantastic ist meist unterm Strich teurer. Dafür haben sie ganz viele Kleingrößen von fast allen Produkten, so dass man sich nicht gleich auf einer FS sitzt, die einem u.U. doch nicht so gefällt.
    Und denk dran, wenn du bei Parfumdreams bestellst. Man kann fast immer einen 20% Gutschein googeln.

  32. #792
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi: du hattest ja zuerst das Shampoo und den Condi aus der phd-Serie und nutzt jetzt beides aus der Timeless-Serie?
    Merkst du da einen Unterschied vom Haargefühl her? Timeless erscheint mir von den Incis her insgesamt etwas pflegender zu sein, aber nur einen Tick. Merkt
    man das bei der Anwendung?
    Das Pre Shampoo und das Night Cap zB. Die unterscheiden sich ja auch kaum. Hattest du ja auch mal gesagt und tatsächlich lesen sich die Incis sehr, sehr ähnlich. Nur dass das Pre Shampoo etwas mehr "conditioning" zu sein scheint.

    Und danke, dass du dir so viel Mühe mit uns Noobs gibst!

  33. #793
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @kittysonne Loreal Professional nutricifier ist auch meine HG Marke, habe Shampoo, Condi, Overnight und die Kur.
    Das rettet jeden Bad Hair Day und ist immer der Retter in der Not. DIese Produkte werden bei mir niemals aus gehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und... LP muss erstmal besser sein
    Hoffe ich mach mich grad net unbeliebt
    Ja nicht wahr, die Maske ist der Hammer! Ich hoffe parfumdreams macht dieses Jahr wieder so tolle Black Friday Aktion (da gab es 75 ml der Maske für 0,99 Cent)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  34. #794
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kitty ich habe ne 250 ml Dose die hält lange.
    Ich habe mir überlegt meine LP Produkte in eine Kosmetiktasche zu räumen und mir die zu Weihnachten quasi selbst zu schenken.
    Bis dahin nehme ich meine jetzigen Sachen

  35. #795
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

    Also die Preisunterschiede sind teilweise aber wirklich extrem! Habe auf einer anderen Seite den No Frizz Condi in 60ml für 23,54€ gefunden - und für das Travel Kit, wo noch zwei(!) weitere Produkte in der Größe drin sind knapp 20€ bezahlt.
    Das war bestimmt Scuppi... Bei dem sind die KG manchmal sogar teurer als die FS, keine Ahnung, was das soll. So holt er vielleicht die Verluste durch die Mega-Schnäppchen-Aktionen wieder rein.
    Bei der UK LP Homepage muss man nur beachten, dass es im Grunde der stiefmütterlich behandelte, veraltete Ableger der US Seite ist. Die bekam erst vor ein paar Wochen ein umfassendes Facelift und den neuen Test. Auf der UK Seite findet man daher auch noch die alten Kundenbewertungen, da hab ich immer gerne durchgestöbert. Dafür werden halt keine neuen Produkte mehr eingepflegt (z.B. Restore Blowout, No Frizz Instant De-Frizzer, PHD Body Builder, etc.), dementsprechend auch nicht beim Test angezeigt und die Inci sind veraltet.

  36. #796
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Windi: du hattest ja zuerst das Shampoo und den Condi aus der phd-Serie und nutzt jetzt beides aus der Timeless-Serie?
    Merkst du da einen Unterschied vom Haargefühl her? Timeless erscheint mir von den Incis her insgesamt etwas pflegender zu sein, aber nur einen Tick. Merkt
    man das bei der Anwendung?
    Auf jeden Fall. Besonders der Condi ist deutlich pflegender (auch von den Inci, massenweise Aminos), so dass ich mir gar nicht sooo sicher bin, ob ich das Instant Repair LI noch unbedingt nach jeder Wäsche brauche und kann mittlerweile auch problemlos mal ne Woche auf die Restore Maske verzichten, wenns zeitlich nicht reicht.
    Beim Shampoo hatte ich eher die Befürchtung, dass es etwas schärfer formuliert ist (enthält auch 1,2 milde Tenside mehr), weil es ja auch immer das Pre-Shampoo ausreichend entfernen muss. Plus es steht explizit dabei, dass der Farbschutz nur in Kombi mit Pre-Shampoo gewährleistet ist. Bei den Symbolen wird allerdings trotzdem "Color safe" angezeigt. Und ich konnte auch keinen Unterschied zum PHD Shampoo vorher feststellen. Vielleicht minimal cremiger/weniger schäumend.

    Bin jetzt dazu übergegangen, alle 2 Wochen mein Night Cap als Pre-Wash-Kur relativ großzügig aufs trockene Haar zu geben (plus Urtekram Cocos drunter). Als Vorläufer zum Pre-Shampoo, wenn es in ferner Zukunft mal aufgebraucht ist. Läuft!

  37. #797
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Bin jetzt dazu übergegangen, alle 2 Wochen mein Night Cap als Pre-Wash-Kur relativ großzügig aufs trockene Haar zu geben (plus Urtekram Cocos drunter). Als Vorläufer zum Pre-Shampoo, wenn es in ferner Zukunft mal aufgebraucht ist. Läuft!
    Lieben Dank!
    Das Pre Shampoo ist bei mir auch max. 1x/Woche, eher alle 2 Wochen eingeplant. So als Anti-Aging Kick. Öfter brauch ich das wohl eher nicht und ist vllt. auch ein bisschen zu viel des Guten für meine Haare.
    Also ich sehe mich doch mehr und mehr beim PhD Shampoo und Condi. Ich hab eh noch nie einen Condi gebraucht, ich nutze nur einen, weil's irgendwie dazu gehört. Und ein bisschen möglichem Haarbruch vorbeugen schadet ja nix. Da der PhD Condi der leichteste ist, dürfte der genau richtig sein. Wird mir auch bei den Tests auf der HP immer vorgeschlagen.
    Full Shampoo und Condi sind der Knaller für knirschig-aufgeplusterte Haare. Die zwei Sachen hebe ich mir für besondere Gelegenheiten auf, wenn ich mal so richtig von vorne bis hinten auf Volumen setzen will. Aber ich glaube nicht, dass die regelmäßig angewendet besonders gut für meine Haare sind

    Ich bin übrigens seit heute stolze Besitzerin eines pony puffin. Mega! Bin ganz hin und weg. Also, manchmal denke ich, mir wäre erst vor Kurzem aufgefallen, dass ich Haare auf dem Kopf habe. Was es da alles gibt! Faszinierend!

  38. #798
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, ich hab mir nochmal die Anwendung für die Produkte durchgelesen.

    Heute Tag 2 nach dem Instant Repair leave in sind meine Haare ziemlich platt und trocken, nicht so "gecremt" wie mit dem 5 in 1.

    zum Aufföhnen hab ich dann das 5 in 1 rein und mein Kerastase ciment thermique, aber das Haar ist eher trocken.

    Für mehr Volumen wäre ja der Timeless Volumenschaum gut, was meinst Du, könnte für mich gut sein?

    Jasmin, "knirschig" hört sich aber gar nicht gut an, nicht, dass sie trocken und strohig werden.
    Hab gelesen, dass für Volumen eine gewisse Reibung erzeugt wird, ob das gesund ist?

  39. #799
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Jasmin, "knirschig" hört sich aber gar nicht gut an, nicht, dass sie trocken und strohig werden.
    Hab gelesen, dass für Volumen eine gewisse Reibung erzeugt wird, ob das gesund ist?
    Ja, genau. Man merkt auch, dass die Haare nicht so ultraglatt sind. Eben leicht angeraut. Obwohl ich erstaunt bin, dass die Haare trotzdem glänzen. Das kenne ich von den meisten Volumenprodukten nicht. Entweder sie funktionieren nicht oder sie rauen die Haare so an, dass nix mehr glänzt.
    Das ist bei LP echt anders. Trotzdem: das ist natürlich nicht das Haargefühl, das ich dauerhaft haben möchte. Für mich tolle Effektprodukte, aber für meine Haare nicht als dauerhafte Pflege geeignet.

    Heute mal amp² in die trockenen Haare gegeben. Ist mMn eine klassische Textur-Paste, die gutes Volumen und eben auch Textur gibt. Mein geplanter Verwendungszweck: definierte beach waves.

    Diana: Testgröße Timeless Plumping Mousse hab ich hier, aber noch nicht getestet. Aber irgendjmd. hier hat es glaub ich auch noch.
    Vllt. wären die Timeless Produkte auch was für dich?

  40. #800
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute Tag 2 nach dem Instant Repair leave in sind meine Haare ziemlich platt und trocken
    ...aber hoffentlich nicht knirschig-trocken? Vielleicht ist das Seiden-Protein auch nix für dich, kann ja auch sein.

    Volumengebend ist tatsächlich nur das 5in1 (mit PBAE), die meisten Blondies haben ja eher das Trocken-Pluster-Problem.

    Also von der Serie her, fände ich das Timeless Mousse fast ideal für dein Haar (Pflege+Aufbau). Ich bin mir nur nicht sicher, ob der bei deiner Haarlänge nicht dann zu sehr unkontrolliert aufplustert... Soll ja noch mehr Volumen geben als Full, eben für Frauen mit altersbedingt dünner werdendem Haar. Wenn du kannst, würde ich erstmal die Mini-Größe testen. Wobei die preislich aktuell schon so nah an der FS ist, dass letzteres wohl doch sinnvoller wäre (20,95 bei Hagel minus 10% mit Code "AK10")...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.