Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 72 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Danke für die Shops, leider gibt es nirgends das Restore-Travel-Kit.
    Ich hab es in einem UK Shop gefunden. Free Shipping.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #362
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wunderbar! :) Vielen lieben Dank, Cheyenne!

  3. #363
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    So, mal wieder erfolgreich angefixt. :)
    Hier auch. Hab mir gestern noch Restore Shampoo & Condi bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #364
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke ihr Lieben!

    Bin wie sooft hier richtig baff..
    wie schnell die anfixerei geht, was gehyped wird, wie ihr die Inhaltsstoffe auseinander nehmen könnt.. :)
    & ich mir dabei denk, hm also ich hab es damals wg dem Geruch gekauft :D

  5. #365
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab auch gerade den Test gemacht, die meisten empfohlenen Produkte habe ich schon zu Hause

    weil hier grad so viele von dem Timeless condi schwärmen: ist der "pflegender" als der Restore? Der ist mir irgendwie zu wenig
    Beim Test kam als Ergebnis auch der no Frizz Condi raus, der wäre vielleicht auch interessant.

    Von den Shampoos her überzeugt mich eigentlich das PHD Shampoo am meisten, so muss ich nur noch jeden 3. Tag statt jeden 2. Tag waschen

  6. #366
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oooooh, Jane, Danke für deine Mühe und Recherche!!
    Sinn und Unsinn zwischen Ceramid und Ceramid-like versteh ich zwar auch nicht, aber gut zu wissen, um welche Stöffchen es dabei überhaupt geht...

    So so, Proteo Lipid im Pre-Shampoo... Was macht das denn anders als ein schnödes Hydrolized Rice Protein? Oh moment, eben entdeckt, dass das selbe Proteo Lipid (nebst ein paar Aminosäuren) auch im Night Cap enthalten ist. Dann muss ich mich schonmal nicht sorgen, was zu verpassen, solang ich das brav aufbrauche...

  7. #367
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    weil hier grad so viele von dem Timeless Condi schwärmen: ist der "pflegender" als der Restore? Der ist mir irgendwie zu wenig
    Ich glaub von dem Timeless Condi schwärm grad nur ich und das ziemlich penetrant. Den Restore Condi hatte ich nie, wegen dem enthaltenen Wheat Protein. Im Vergleich zum PHD Condi finde ich Timeless aber pflegender. Ich massiere und drücke die Condis aber auch immer etwas intensiver in die Haare ein und lass sie dann zumindest 2-5 min einwirken. Also nicht direkt wieder ausspülen.

  8. #368
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und nochmal ich: wo sind denn überall diese Seidenproteine drin, Windi? Also nur, falls du das zufällig auswendig weißt!

  9. #369
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Und an alle LP Neulinge: Erfahrungsgemäß lohnt es sich wirklich, relativ treu und durchgängig die Produkte zu nutzen. Ich hatte auch nicht nach 3 Waschgängen auf einmal gesundes Seidenhaar... Aber nach ~8 Wochen war ich schon sehr nah dran, zumindest im Vergleich zum völlig (!) ausgedörrten frizzy Wischmobb vorher. Und jetzt, 1,5 Jahre später kann ich tatsächlich wieder von gesunden, glänzenden Haaren sprechen, trotz regelmäßiger Blondierung und nicht immer haarfreundlichem Umgang. Die ollen Vor-Olaplex-Blondies in den unteren Längen mussten jetzt aber trotzdem mal ab, daran hat weder Olaplex, noch LP was geändert - aber zumindest bis zu diesem Cut die Schäden solide gekittet und frisierbar gemacht.

  10. #370
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und nochmal ich: wo sind denn überall diese Seidenproteine drin, Windi? Also nur, falls du das zufällig auswendig weißt!
    Auf jeden Fall im Restore Instant Repair. Und im Timeless Condi sind ein paar Seidenprotein-Aminosäuren drin. Bei Science-y Hair gibts eine schöne Übersicht zu Protein und Aminosäuren: Klick

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, und in den Iles Formula Sachen, falls es was markenfremdes sein darf. Gefällt mir auch sehr gut, die Probe-Sachets sind immer noch mein Begleiter auf Reisen. Und das Serum brauche ich gerade als All-in-One Leave-In auf, wenn keine Zeit zum LP schichten ist.

  11. #371
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall im Restore Instant Repair. Und im Timeless Condi sind ein paar Seidenprotein-Aminosäuren drin. Bei Science-y Hair gibts eine schöne Übersicht zu Protein und Aminosäuren: Klick
    Ach du liebes Bisschen. Hab mal nochmal auf die Incis meines Stemm Shampoos geguckt. Liest sich wie die Aminosäure-NEMs für Sportler. Da ist ja gefühlt alles drin. Quasi das TO Bufett für die Haare. Puh, ob das gut für meine Haare ist? Irgendwie bin ich echt zu blind, um Unterschiede erkennen zu können. Ich nutze Shampoo und Condi schon seit Monaten. Und ich finde, meine Haare sehen aus wie immer. Auch nicht anders als mit jedem anderen Shampoo aus der Drogerie. Einfach ganz normal. Was sagt mir das jetzt? Das ich so Zeug gut vertrage oder nicht?
    Hier mal der Link zum Shampoo:

    https://deciem.com/product/stm-high-...-shampoo-480ml

    Und zum Condi:

    https://deciem.com/product/stm-fulvi...ditioner-480ml

    Windi! Hilfe! Ist das jetzt schlau, das noch weiter zu nutzen?

  12. #372
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich wunder mich immer, Göga nimmt Schauma Kräuter, sonst nix und hat die glänzenden silberweissen Haare, die es gibt.

    Und ich hau Geld raus für eine Zeug und hab grausame Haare.

  13. #373
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich immer, Göga nimmt Schauma Kräuter, sonst nix und hat die glänzenden silberweissen Haare, die es gibt.

    Und ich hau Geld raus für eine Zeug und hab grausame Haare.
    Ach, mach dir nix draus. Wenn ich bei meiner besten Freundin ins Bad gehe, steht da eine Nivea Soft. Sonst nix. Nichtmal ein Gesichtsreiniger. Abends wird nicht abgeschminkt, auch nicht Mascara, das geht schließlich morgens beim Duschen alles mit runter. Haut: total feinporig! Würde ich das 3 Tage am Stück machen, sähe ich aus wie ein Streuselkuchen Aber: dafür hab ich die schöneren Haare! Ich glaub, wirklich viel muss ich nicht machen. Vllt. bissl Volumen. Aber falsch machen will ich jetzt lieber auch nix. Besser ist das!

  14. #374
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist echt ungerecht, wir mühen uns und andere haben die Pfirsichhäutchen einfach so.

    Ne, ich würde wohl bei der gewohnten und gewährten Routine bleiben, wenn ich keine Probleme habe. Geld besser in andere Dinge investieren.

  15. #375
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Jasmin: Also wenn es dir über die vielen Monate nicht geschadet hat, dann würde ich es unbesorgt weiter verwenden. Aminosäuren sind ja nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Und Proteine sind ja auch absolut sinnvoll in der Haarpflege. Die Probleme die viele damit haben, sind ja (vermutlich) eher der ständigen Überdosierung von schlicht ungeeigneten Proteinen geschuldet und dass der Feuchtigkeitsausgleich zu kurz kommt. Dann werden die Haare bretthart und unelastisch und brechen bei erstbester Gelegenheit ab. Wenn du eine solche Überdosierung hättest, wüsstest du das längst...
    Von Deciem hab ich sogar über 2 Flaschen hinweg das Kopfhautserum genutzt (als es mega-reduziert im Ausverkauf war). Geschadet hats nicht, bewirkt aber auch nüscht, außer einem diffusen Juckeiz hin und wieder.
    Bin gespannt was LP in ihr Kopfhaut Treatment packen... Vielleicht ja echte Ceramide? Oder (Copper-)Peptide? Hoffentlich keine Duftstoffe. Und wo bleibt endlich das LP Silbershampoo?

  16. #376
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ist echt ungerecht, wir mühen uns und andere haben die Pfirsichhäutchen einfach so.

    Ne, ich würde wohl bei der gewohnten und gewährten Routine bleiben, wenn ich keine Probleme habe. Geld besser in andere Dinge investieren.
    Hach, so ein klitzeklein wenig muss ich wohl doch auch in die Haare investieren. Da sie so glatt sind, ziehen sie sich oft auch etwas platt runter. Kein Ding, weil ich oft Pferdeschwanz trage. Ist halt praktisch. Aber offen sollen sie halt nicht ganz so gerade runter hängen. So ein bisschen Textur und Schwung würde denen auch mal gut tun. Dann hätte ich auch öfter Lust, sie offen zu tragen.

  17. #377
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ist echt ungerecht, wir mühen uns und andere haben die Pfirsichhäutchen einfach so.
    Wie mein Kernseife-Kumpel. Seit jeher nur Kernseife für Gesicht, Haare, Körper. Fertig. Feinste Babypopo-Haut allover. Manche habens einfach in den Genen. Sein Bruder allerdings (selbes Pflegeprinzip): Dauerhafter Streuselkuchen. Mysteriös!

  18. #378
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich glaub meine blondierten Längen (Ombre-Selbstversuch kann selbst LP nicht mehr retten
    Bei mir sinds ca die letzten 10 cm, die eine Katrastrophe sind, der Rest, den ich jetzt nur noch normal färbe (also Ansatz) ist eigentlich eh schön
    Ich schneide zwar regelmäßig die Spitzen damit das blondierte endlich mal wegkommt, aber alle auf einmal abzuschneiden schaff ich nicht.. noch dazu wo mir kürzere Haare einfach nicht stehen

  19. #379
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Und an alle LP Neulinge: Erfahrungsgemäß lohnt es sich wirklich, relativ treu und durchgängig die Produkte zu nutzen. Ich hatte auch nicht nach 3 Waschgängen auf einmal gesundes Seidenhaar... Aber nach ~8 Wochen war ich schon sehr nah dran, zumindest im Vergleich zum völlig (!) ausgedörrten frizzy Wischmobb vorher. Und jetzt, 1,5 Jahre später kann ich tatsächlich wieder von gesunden, glänzenden Haaren sprechen, trotz regelmäßiger Blondierung und nicht immer haarfreundlichem Umgang. Die ollen Vor-Olaplex-Blondies in den unteren Längen mussten jetzt aber trotzdem mal ab, daran hat weder Olaplex, noch LP was geändert - aber zumindest bis zu diesem Cut die Schäden solide gekittet und frisierbar gemacht.
    Danke für dieses "Wort zum Sonntag"!!!
    Ich hab gestern das erste mal die Restore Maske benutzt, und war hinterher total enttäuscht...(ja, die hohen Erwartungen..). Dabei ist mir vollkommen klar, dass sich nach einmaliger Anwendung nicht viel tun kann. Hab ja jetzt auch noch Shampoo+Condi bestellt, und der Plan ist, das jetzt erstmal ein paar Wochen durchzuziehen...dann kann man, glaub ich, Ergebnisse erwarten...also Geduld...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #380
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @majesticlily: Geht mir genauso Ich vermisse halt dieses "seidige" Gefühl nach der Haarkur (wie man es eben von silihaltigen Kuren kennt)
    aber ich bleibe jetzt auch dran mit der Restore Kur - nach jeder Wäsche! Sie muss doch was helfen

  21. #381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    So so, Proteo Lipid im Pre-Shampoo... Was macht das denn anders als ein schnödes Hydrolized Rice Protein?
    Cetearamidoethyl Diethonium Hydrolyzed Rice Protein ist ein Proteinquat, also ein Quat wie auch das Linoleamidopropyl Ethyldimonium Ethosulfate im Produkt, nur dass es neben der Quaternium-Gruppe noch ein kurze Peptid besitzt - hier aus Reisproteinen.
    Ein ähnliches Produkt wäre das Weizenquat (Lauryldimonium hydroxypropyl hydrolyzed wheat protein).
    Durch den Peptidrest haben diese eine höhere Substantivität als normale Quats.

  22. #382
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wie mein Kernseife-Kumpel. Seit jeher nur Kernseife für Gesicht, Haare, Körper. Fertig. Feinste Babypopo-Haut allover. Manche habens einfach in den Genen. Sein Bruder allerdings (selbes Pflegeprinzip): Dauerhafter Streuselkuchen. Mysteriös!
    Ich denke mal das liegt wahrscheinlich nicht nur an den Genen oder der Pflege, sondern auch an der Darmflora bzw. wie es dem Darm allgemein geht und ob vielleicht noch irgendwelche Grunderkrankungen vorhanden sind, von denen man noch gar nichts weiß. Wer wie ich lange eine unerkannte Glutenunverträglichkeit hat, bei dem ist die Nährstoffaufnahme im Darm gestört. Ich hatte früher bis über 40 noch Pickel, schlecht heilende Hautstellen, POD oder allergische Hautreaktionen. Es wurde zwar durch die Pflegeumstellung besser, aber richtig super erst seitdem ich kein Gluten mehr zu mir nehme. Dito Haare und Fingernägel. Die werden ja auch durch Vitamin-/Mineralstoffmängel brüchig und nicht nur durchs Haare färben oder schlechte Pflege.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #383
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gibt's hier jemanden mit (überwiegend gesunden) ungefärbten Haaren? So begeistert wie viele hier sind wäre ich ja schon neugierig auf LP.Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, weil ich ja nicht viel Optimierungsbedarf habe.
    Mehr Glanz und mehr Struktur/Griffigkeit wären schon nett, aber die klassischen Probleme gefärbter/blondierter Haare wie Frizz/Spliss/Trockenheit etc habe ich nicht wirklich.

  24. #384
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Gibt's hier jemanden mit (überwiegend gesunden) ungefärbten Haaren? So begeistert wie viele hier sind wäre ich ja schon neugierig auf LP.Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, weil ich ja nicht viel Optimierungsbedarf habe.
    Mehr Glanz und mehr Struktur/Griffigkeit wären schon nett, aber die klassischen Probleme gefärbter/blondierter Haare wie Frizz/Spliss/Trockenheit etc habe ich nicht wirklich.
    Ich kann's dir in ein paar Tagen sagen, wenn meine Testprodukte ankommen. Zumindest ob da ein bisschen was in Richtung leichtes, griffiges Volumen geht, was ich mir wünsche. Denke mal, dass zumindest das Stylingprodukt, die Full Thickening Cream, sich schnell einschätzen lassen sollte.
    Bei Shampoo und Condi (ebenfalls Full-Serie) werde ich mal die Testgrößen exklusiv verwenden bis sie leer sind. Da guck ich dann danach, ob sich da was getan hat.

  25. #385
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Cetearamidoethyl Diethonium Hydrolyzed Rice Protein ist ein Proteinquat, also ein Quat wie auch das Linoleamidopropyl Ethyldimonium Ethosulfate im Produkt, nur dass es neben der Quaternium-Gruppe noch ein kurze Peptid besitzt - hier aus Reisproteinen.
    Ein ähnliches Produkt wäre das Weizenquat (Lauryldimonium hydroxypropyl hydrolyzed wheat protein).
    Durch den Peptidrest haben diese eine höhere Substantivität als normale Quats.
    Aha! so langsam erkenne ich das System hinter LP... Hauptsache langanhaftend, komme, was da wolle: Feuchtigkeit, Talg, Schmutz und Schweiss.... Die Friese sitzt!

  26. #386
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Gibt's hier jemanden mit (überwiegend gesunden) ungefärbten Haaren? So begeistert wie viele hier sind wäre ich ja schon neugierig auf LP.Aber ich weiß nicht ob es sich lohnt, weil ich ja nicht viel Optimierungsbedarf habe.
    Mehr Glanz und mehr Struktur/Griffigkeit wären schon nett, aber die klassischen Probleme gefärbter/blondierter Haare wie Frizz/Spliss/Trockenheit etc habe ich nicht wirklich.
    Hm, ich denke, LP hat bei frizzigen, geschädigten und porösen Haaren tatsächlich den meisten Effekt. Schon allein, weil es da "was zu tun gibt". Wenn ich eh schon gesunde, glänzende Haare habe, dürfte das Teflon Quat daran auch nicht viel ändern... Da würde ich dann abwägen, ob mir der Umweltaspekt (Mikroplastik ohne Ende) oder reizfrei (Duftstoffe ohne Ende) nicht wichtiger ist.
    Ich seh das Wirkprinzip von LP so ähnlich wie von CeraVe für barrieregestörte Haut: Einen Schutzfilm (Teflon-Quat) bilden und dadurch gleichzeitig die zugeführte Pflege/Feuchtigkeit im Haar halten und vor äußeren Einflüssen schützen.

    Ich denke, die Investition lohnt sich aber auch für "Normalhaar-Beauties" , die keinen silikonigen Schmierfilm mögen, da LP gefühlt ins Haar "einzieht" (und es z.T. wahrscheinlich tatsächlich tut).
    Oder für Haarzüchter, die vom langanhaftenden Schutzfilm profitieren wollen und den Waschrythmus verlängern.
    Oder für Beauties die schlicht gerne mit fancy Inci experimentieren (wie dem Volume Blast) oder einfach "ein bisschen mehr Effekt" von Haarpflege erwarten.

  27. #387
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich empfinde meine Haare als gesund, in den Längen habe ich noch PHF und ich nehme immer mal Schaumtönung, um die rauswachsende NHF an die warmen PHF-Längen anzugleichen. Ich war das letzte Mal im Februar beim Friseur, habe da von Steiß auf Clavi Cut zurückgeschnitten und ich habe keinen Spliss. Trage immer Dutt mit Ficcare und nachts eine Seidenschlafhaube.

    Von daher behaupte ich, meine Haare haben es ganz gut und schonend bei mir und sehen auch entsprechend aus. Aber ich sehe einen Unterschied, seit ich vor kurzem mit LP angefangen habe. Und ich hoffe, da geht noch viel mehr. Das ist bestimmt hauptsächlich oberflächlich, kein Silikonklätsch mehr, viel mehr Fülle usw. Aber mir ist es das wert.

  28. #388
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also, ich hab schon meine Endzielfrisur gefunden, nachdem ich mir alle LP YT-Videos reingezogen habe:
    hier
    Hhm, dafür müssen sie noch länger werden. Und ich muss das mal mit den Wellen machen üben!

  29. #389
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal total interessant aus Leider momentan nicht auf Lager und das wo ich eh mal wieder bei TO bestellen müsste wegen meiner Feuchtigkeitscreme.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich immer, Göga nimmt Schauma Kräuter, sonst nix und hat die glänzenden silberweissen Haare, die es gibt.

    Und ich hau Geld raus für eine Zeug und hab grausame Haare.
    Dein GöGa blondiert seine Haare ja auch nicht alle 2 Wochen oder?

    Ich müsste auch langsam echt die Finger vom Blondieren lassen. Ein bisschen abgebrochenes sehe ich, wenn ich mir einen Zopf mache auf der "glatten" Fläche am Ansatz :/

    Morgen ist wieder Olaplex und LP Maskentag. Ratet mal, wer sich schon freut?

  30. #390
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal total interessant aus Leider momentan nicht auf Lager und das wo ich eh mal wieder bei TO bestellen müsste wegen meiner Feuchtigkeitscreme.
    Die Stemm-Serie ist zumindest vorerst eingestampft worden. Angeblich wegen zu teurer Inhaltsstoffe. Aber es wurde mal gesagt, es käme etwas ähnliches unter TO raus. Mal schauen, wie sich Deciem jetzt überhaupt so ohne Brandon weiterentwickelt.

  31. #391
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei Lookfantastic gibts jetzt gaaanz viele Kleingrössen von LP. Wer schnell ist, kriegt noch 20% on top mit dem Code FLASHRABATT.

    Hab gleich mal ne Grossbestellung gemacht mit allen Condis als Mini ... und noch ein paar anderen Sächelchen
    Die Sets mache bei mir ja wenig Sinn, da ich kein Shampoo verwende :...

  32. #392
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielen Dank, Blanche. Ich habe aus der Restore-Serie das Shampoo, den Condi und die Maske bestellt und den Timeless Condi. Alles in der Kleingröße.

    Normalerweise wasche ich meine Haare mit Seife, daher bin ich sehr gespannt. Mit was wäschst du, Blanche?

  33. #393
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.636

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Mit was wäschst du, Blanche?
    Ich bin mal so frei: soweit ich weiß, macht Blanche CO-Reingung, also Conditioner only mit dem Condi von PC.

  34. #394
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So ist es, Jasmin
    Hab vorher Unmengen - teils sehr teure - Shampoos mit milden Tensiden ausprobiert. Die Haare wurden immer trockener und haben gleichzeitig schneller nachgefettet. Bei stark parfumierten Shampoos (also fast allen quasi) hat dazu die Kopfhaut oft ziemlich gejuckt und bei sturer Weiterbenutzung des Shampoos kamen dann noch Haarausfall und Schuppen dazu ...
    Mit dem parfumfreien PC-Condi ist jetzt alles im Gleichgewicht und ich muss nur noch alle 5-7 Tage mal waschen.

    Nur ein einziges Mal in vielen Monaten musste ich Shampoo nehmen (das Kindershampoo meiner Töchter): Ich hatte eine Probe des Nuxe Trockenöls hier und dachte das kann ich für die Haarspitzen nehmen (also die letzten 2 cm). Irgendwie hat es trotzdem die Kopfhaut erreicht - vielleicht beim Hochstecken oder Schlafen ... Fazit: schnelles Nachfetten, Haarausfall und Jucken wie eh und je.

    Ich hoffe mal, dass die überparfümierten LP-Sachen trotzdem gehen Aber Shampoo werd ich da ganz sicher nicht riskieren

  35. #395
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Info! CO-Wäsche habe ich auch schon Mal versucht, hat aber für mich leider nicht funktioniert.

  36. #396
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aha! so langsam erkenne ich das System hinter LP... Hauptsache langanhaftend, komme, was da wolle: Feuchtigkeit, Talg, Schmutz und Schweiss.... Die Friese sitzt!
    OFPMA ist ja eigentlich gar kein Quat.
    Ich frage mich nur immer wieder, warum man eigentlich gerade ein Acrylatmonomer (Methacrylat) verwendet. Ob das vielleicht noch mit irgendwas anderem reagieren oder zu Polymethacrylat polymerisieren soll?? Es gibt ja eigentlich viele andere mögliche fluorierte Stoffe für Kosmetik, z.B. Dioctyldodecyl Fluoroheptyl Citrate oder Perfluorononyl Dimethicone zum Beispiel.

  37. #397
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mal ne "blöde Frage": gibt es durch dieses OFPMA eigentlich auch nen Build-uo so wie bei Glycerin oder Sili's?

  38. #398
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2018
    Beiträge
    4

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich poste sas hier, da eine Dame meinte, hier könnte mir weitergeholfen werden. Ich hoffe ja....

    Helft mir bitte mal weiter
    Ich blondiere meinen Ansatz immer auf (3%) und mattiere anschließend mit 3% oder 1,9% ab. Alles Farbe aus dem Friseurfachhandel
    Nun sind durch (zu heißen) Föhn und viel Sonne und Salzwasser meine Haare ziemlich kaputt. Nun möchte ich mit Olaplex 1-3 arbeiten.
    Zu Beginn werde ich ein Treatment OHNE Farbe machen.
    Aber wenn es dann ans Blondieren geht, wie gehe ich dann vor?
    1.) Blondieren mit Olaplex No. 1 (ggf. dann 6% H2O2)
    2.) Blondierung nach 40/50 Min Auswaschen
    3.) Abmattieren (auch mit Olaplex No. 1???) bleibt ja nur 10 min drauf
    4.) Auswaschen
    5.) Olaplex No. 2 drauf
    6.) Shampoonieren
    7.) Nochmal Pflege????

    Ich brauche Hilfe bei Punkt 3 und 7
    Passt das Vorgehen so?
    Ich bin sehr kühl blond (Farbe von Wella Koleston 9-16 und 10 violett)

    Hat hier schon mal jemand von Keraphlex die ICE-Serie getestet? (Shampoo, Conditioner, Spray? Gibt es da Erfahrungsberichte?)


    Danke für Hilfe und Unterstützung
    Erfahrung und Ergebnis berichte ich hier gern
    Suche hab ich auch gemacht, aber meine Fragen konnten so nicht beantwortet werden

  39. #399
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...hlight=olaplex


    das ist der Olaplex Faden

    dann gibt es noch einen Blondinen Faden....

    zu Punkt 3, Abmattieren ohne Olaplex.

    Punkt 5 nach dem shampoonieren dringend Condi oder Maske als Pflege nach Olaplex 2 anwenden.

    Wenn Du Olaplex nimmst, muss das Perxyd 6% sein ( mindestens, da die Haare sonst gelb werden)
    Viel Glück

  40. #400
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Gerade habe ich mir das Timeless Plumbing Mousse bestellt - ich werde mir ziemlich sicher bald doch eine nette stufige Frise schneiden lassen, die ich dann offen tragen will.

    Und warum? Weil ich so verliebt in meinen LP Haare bin und das schon nach so kurzer Zeit. Ich verwende nur noch das PhD Shampoo und die Restore Maske. Dazu als LI die Night Cap, aber nicht jedes Mal.

    Was aber noch auf meiner Habenwollenliste steht ist das 5-in-1 - auch weil ich wieder föhne und nicht lufttrocknen lasse, da müsste das ja einen guten Schutz geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.