tchacoli83: Ich antworte auf die Duft-Frage mal gleich hier, da sind wir ja im richtigen Thread! Diesen Putzmittelgeruch merke ich nach dem Ausspülen nicht mehr, ich spüle auch immer sehr lang und gründlich aus.
Ich patsche mir richtig viel in die Längen und lasse dann 10 - 15 Min. einwirken. Ich habe am Anfang auch mal 1 Stunde ausgehalten, aber ich sehe am Ergebnis keinen UnterschiedHaare sind halt unterschiedlich.
Die Lustrasilk habe ich noch nicht getestet. Ich hatte aus dem Afroshop noch 2 Leave-Ins mitgenommen, Curl Snap-Back und Organics Curl Keeper. Die fand ich aber beide blöd, haben null Bündelung gebracht. Habe auch keinen Pflegeeffekt merken können --->![]()

Haare sind halt unterschiedlich.

: zur Zeit am liebsten ins feuchte Haar das leave-in von Pantene Repair&Care (haselnußgröße), danach ein bißchen (walnußgröße) Pantene Lockenschaum, der macht supergriffige Locken, die muß ich in der Fön-Endphase schon ein bißchen zerkneten, weil sie sonst zu hart sind.
nachher hab ich auch noch von Alverde die Körperbutter Acadamianuss drauf geschmiert, galub das war etwas zu viel, waren fettig die Haare heute

Palim für den Tipp! Ich habs leider nicht sehr lange oben lassen, weil ich etwas Angst hatte. Falls meine Haare schlecht drauf reagiert hätten und ich hätte es stundenlang drauf gehabt wäre das übel gewesen.