Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Franzi89X
    Besucher

Was haltet ihr vom Messy Bob

Da meine Haare in letzter Zeit etwas kaputt sind und auch vermehrt ausfallen dachte ich, dass es vielleicht ganz gut wäre sie wieder etwa auf schulterlänge zu kürzen und wollte euch mal fragen was ihr von dem neuen Trend "Messy Bob" haltet und ob ihr vielleicht ein paar schöne Bilder habt.

Hier mal der Link zu einem Beispiel http://your-hairstyles.com/img/arts/...irsd_thumb.jpg

würde das ganze nur etwas länger haben wollen, da ich meine Haare danach ja wieder wachsen lassen möchte :)

lg Franzi

Allwissend Avatar von Haarfreak

AW: Was haltet ihr vom Messy Bob

Mir gefällt das gut, wobei es sehr auf Variante und Haarstruktur ankommt - "messy" ginge z. B. bei meinen glatten Haaren nur mit immensem Stylingaufwand (nicht sehr haarschonend, dementsprechend nicht gut fürs Wachsenlassen), wenn überhaupt. Aber wenn man leichte Wellen oder Locken hat: eine Freundin von mir hat ihre Haare gerade so ähnlich, hat sich dafür eine Dauerwelle machen lassen.
    liebe Grüße!

Franzi89X
    Besucher

also ich habe an sich ganz leichte wellen und wenn ich nach dem duschen Haarschaum reingebe sind es schon locken. Gibt es eine schonende Möglichkeiten auf dauer Wellen zu haben also neben der leichten Dauerwelle und viel Aufwand?

Nimue
    Besucher

Geht das unter Messy Bob? wenn ja, dann ist das die Frisur, mit der ich schon seit ner Weile liebäugle. Eine Bekannte meinte, dass man das ganz einfach hinkriegt, wenn man etwas Struktur in den Haaren hat, man müsse weder gross stufen schneiden noch sonstwas anstellen...

Franzi89X
    Besucher

ja, ich denke auch das das unter Messy Bob fällt, weil es da eine Vielzahl von Schnitten unf Formen gibt :) Ist auch eien sehr schöne Frisur! Mir ist es auch sehr wichtig, dass es gut ausgeht und schnell geht, weil täglich en Stude an den Haaren rumstylen möchte ich auch nicht.

Experte Avatar von Saskia007

von messy bob habe ich auch schon etwas gehört bzw etwas gelesen,finde die frisur auch total toll=)

hier ein beispiel

http://www3.pictures.zimbio.com/img/...icia/6028l.jpg =) der gefällt mir zum beispiel ziemlich gut=)

dieser hier ist zwar auch schön aber der wäre mir wieder zu kurz=)

http://www.blog.rm-uk.com/wp-content...lexa-chung.jpg

Franzi89X
    Besucher

danke für die Links :) Bin offen für weitere Bilder

Franzi89X
    Besucher

alos der von Anne Hathaway wird in jedem Fall mal gespeichert :)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

So einen Messy Bob wie im ersten Post oder in dem von Nimue find ich super! Hab ich auch schon drüber nachgedacht...
    Und wenn du sowieso leichte Wellen/Locken hast, dann ist das doch perfekt. Glaube nicht, dass es dann soviel Aufwand ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Franzi89X
    Besucher

ja, mir gefällt der schnitt auch sehr gut und da meine Haare an den Spitzen eh wieder etwas kaputt sind denke ich das es in jedem Fall eine gute Idee wäre und ich hatte schon einmal kinnlange Haare und das sah auch ganz gut aus, also wäre ein kurzer Haarschnitt eigentlich auch ganz geeignet.

Zitat Zitat von Franzi89X Beitrag anzeigen
    alos der von Anne Hathaway wird in jedem Fall mal gespeichert :)
    der gefiel mir persönlich auch am besten =D auch direkt auf desktop gespeichert^^

Franzi89X
    Besucher

:) Da sind wir uns ja einig

hier den finde ich aber auch sehr schön=) sieht so schön lässig aus =)

http://www.stylebakeryteen.com/image...-Rough-Bob.jpg

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

bilde ich es mir ein, oder gibt es zur zeit ein haufen neue namen für sachen die eigentlich nichts neues sind? für mich sind das einfach halblange haare, die nicht geglättet wurden.

sorry, musst ich mal los werden

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Wie lustig ist das denn
    War vor 3 Wochen beim Friseur, trag meine Haare seitdem so "messy"o Wußte nur nicht, daß es dafür einen Begriff gibt... Für mich war das ein Bob mit Naturlocken, aber halt "ein bißchen so geschnitten, daß die Haare schöner fallen" (O-Ton Friseur)

ja klar jede haarsituation braucht doch nen namen wo kommer da denn sonst hin

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

hey leute...
    eure frisurenvorschläge gefallen mir!
    brauch auch nen termin beim friseur!

man lernt hier nie aus....

übrigends, meine haare sind auch glatt...ich würde sie glaubich mit nem glätteisen(ghd) locken! danach noch schön durchstrubbeln....

Franzi89X
    Besucher

ja, ich finde auch das es nicht mehr als ein ungestylter Bob ist, aber Messy Bob klingt da doch besser ;) In den ganzen Zeitungen is jetzt davon die rede. Bestimmt hatten die Stars einfach keine Lust sich zu stylen und schon war der neue Trend geboren

Franzi89X
    Besucher

ist doch genau so wie mit dem two toned hair^^ das ist doch auch im moment total angesagt fing alles an mit ein star färbte sich mal den ansatz nicht nach und schon ist es trend

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Fransig finde ich nicht so schön, aber mit diesem kompakten messy Bob liebäugle ich auch immer mal wieder.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Franzi89X
    Besucher

ich denke ich werde mal für das wochenende nen termin beim Friseur machen ;)

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also ich hab schon seit Jahren jetzt nen Bob, mal kürzer, mal länger, aber immer schön geglättet und so. Aber irgendwann wird das ja auch langweilig
    Ich mach mir jetzt seit ein paar Wochen öfters mal Locken mit meinem Glätteisen, was echt ruckzuck geht, wuschel das dann durch, Haarspray drüber und fertig. Naturlocken hab ich leider nicht.
    Mir gefällt der Look super. Aber ne Dauerwelle werd ich mir dafür wohl nicht machen lassen. Hab damit keine so guten Erfahrungen gemacht...

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    hier den finde ich aber auch sehr schön=) sieht so schön lässig aus =)

http://www.stylebakeryteen.com/image...-Rough-Bob.jpg
    Sowas mag ich eher nicht so gerne, weil das für mich schon wieder so rausgewachsen aussieht. Ich finde das etwas kürzer am schönsten
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Nimue
    Besucher

Ich find den Look super, mir gefallen alle Fotos sooo gut. Sogar das von Scarlett, dabei finde ich die sonst saudoof und ich hätte die perfekte Haarstruktur dafür. Aber ich fühl mich schon mit Taillenlangen Haaren so kurzhaarig... sie waren mal fast bis zur mitte der Oberschenkel, und ich musste immer mehr abschneiden, weil sie so kaputt sind Und ich wage den Schritt zu ganz kurz nicht

Wenn es nicht so ewig dauern würde, die Biester wieder lang zu züchten, hätte ich es schon längst getan. :leiderja:

Scarletts Bob finde ich allerdings auch ziemlich abgefressen.

Margaret Cho

Franzi89X
    Besucher

los Nimue trau dich ;) Hatte sie auch von über der Schulter auf Kinnlänge abgeschnitten und hatte am Anfang auch bedenken. Also sollte ich am Samstag zum Friseur gehen, dann nehme ich in jedem Fall das Bild von Anne Hathaway mit. Sieht edel und trtozdem noch schlicht aus.

Inventar Avatar von Sunnivah

Ich finde die voluminöseren Beispiele hier auch total schön!
    Aber Aromatisch & Nimue ihr könnt doch nicht eure tollen Mähnen gleich mal eben so kurz schneiden wollen... es sei denn ihr seid natürlich 100% sicher, denn die ganzen LWB, Infinitybun etc. pp. die so schön schnell gehen funktionieren da wohl nicht mehr so wirklich....
    Ich weiss nämlich bei mir zumindest ganz sicher, auch wenn es mir noch sooo in den Fingern kribbelt und ich die Frisur so wunderschön finde, würde ich danach den Schnitt leider sofort bereuen, da ich dann bei der Länge wie ein geplatzter Pudel aussehen würde und ständig stylen müsste....

wenn ich mit nassen offenen Haaren (auf einem Handtuch) schlafen gehe sehen meine Haare so ähnlich aus nur länger.

Wer keine Locken hat kann ja vielleicht diese ganz weichen Papilotten über Nacht reinmachen...
    Haartyp: 3aMii

Franzi89X
    Besucher

so,morgen geht es endlich zum Friseur und dann mal sehen wie es aussehen wird bei mir. Hab mich nun entschieden das Beispiel von Anne Hathaway und das von Keira Knightley mitzunehmen.Meist sieht es dann aj eh ein bisschen anders aus aber drückt mir die Daumen, dass der Friseur was aus meinen dünnen Haaren machen kann

Inventar Avatar von Sunnivah

Und Franzi, wie ist die neue Frisur geworden?
    Ich hoffe dir gefällt es!!!
    Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von sanya

Also bei messy bob musste ich spontan an kate moss denken:

klick

klick

klick

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

hihi, da lässt man sich die Haare wachsen, der "eigentliche Schnitt" ist dahin. Frau denkt, sie sieht eigentlich ziemlich doof/undefiniert/frisurlos aus, um dann hier festzustellen, dass ich eigentlich stolz behaupten könnte, ich hätte einen Messy Bob

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Ich finde die voluminöseren Beispiele hier auch total schön!
    Aber Aromatisch & Nimue ihr könnt doch nicht eure tollen Mähnen gleich mal eben so kurz schneiden wollen... es sei denn ihr seid natürlich 100% sicher, denn die ganzen LWB, Infinitybun etc. pp. die so schön schnell gehen funktionieren da wohl nicht mehr so wirklich....
    Ich weiss nämlich bei mir zumindest ganz sicher, auch wenn es mir noch sooo in den Fingern kribbelt und ich die Frisur so wunderschön finde, würde ich danach den Schnitt leider sofort bereuen, da ich dann bei der Länge wie ein geplatzter Pudel aussehen würde und ständig stylen müsste....

wenn ich mit nassen offenen Haaren (auf einem Handtuch) schlafen gehe sehen meine Haare so ähnlich aus nur länger.

Wer keine Locken hat kann ja vielleicht diese ganz weichen Papilotten über Nacht reinmachen...
    schau mal wann ich das letzte haarfoto gepostet habe. und überleg dir, wieso es keine aktuelleren Fotos gibt. dann könntest du auf den grund kommen, wieso ich meine haare schneiden will

ich habe schon einiges an länge gelassen, bin aber immer noch sooo unzufrieden. ich hab das gefühl, dass sie von der wurzel an schon total kaputt und bäh sind...

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von _pandora_ Beitrag anzeigen
    hihi, da lässt man sich die Haare wachsen, der "eigentliche Schnitt" ist dahin. Frau denkt, sie sieht eigentlich ziemlich doof/undefiniert/frisurlos aus, um dann hier festzustellen, dass ich eigentlich stolz behaupten könnte, ich hätte einen Messy Bob

Original so sehen meine Haare zur Zeit auch aus. Ich lasse meinen vor einigen Monaten geschnittenen Bob nämlich auch wieder wachsen und föne ihn nicht mehr - und voilá: Ich bin total trendy und habe einen Messy Bob

Experte Avatar von billy

Ich finde den Messy-schulterlang-Style auch toll. Bin schon seit Monaten am überlegen...
    Das
    oder das
    find ich toll.
    Hab nur Angst, dass es an mir "Normalo-Mensch" total öde wirkt...
    Was meint ihr?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hm, ich denke, wenn man den schön verwusselt, sieht er nicht mehr "langweilig" aus

kontext
    Besucher

Imo erkennt man schon den Unterschied zwischen gewolltem "messy" und versehentlicher Ungepflegtheit sehr gut.
    Falls die Haare zu glatt/fein sind und von selbst in Reih und Glied fallen, wuerde ich mir das nochmal ueberlegen, weil man sonst ne Menge Stylingzeug verbraet.

Gernell: Pro Wuschel.

Experte Avatar von billy

Hm, also glatt sind meine Haare auf keinen Fall, allerdings ist die Nhf schon ziemlich weich und fließend irgendwie, weiß nicht ob die sich dann noch so gut wuscheln würden wie die blondierten
    Hab gestern erst mal Spitzen geschnitten und lass mir jetzt noch mal bis zum nächsten Löwen im zunehmendem Mond Zeit zum Überlegen Vielleicht ist mein Schneidedrang bis dahin ja weg...

Um ehrlich zu sein, befürchte ich auch, dass es schnell öde aussieht. Vielleicht liegt es auch an mir, aber irgendwie funktioniert sowas bei mir nicht. Ich bin ja großer großer! Fan des glatten Longbobs. Heidi Klum, Gwyneth Paltrow, Nicole Richie rocken das echt supercool. Bei mir sieht es so aufregend aus wie 3 Reihen Feldsalat. Nach nix. Es ist ein Trauerspiel.

Es ist ein wirklich schwierige Länge!

Margaret Cho

kontext
    Besucher

Zwischenruf: Ich finde das bei dir wesentlich huebscher, interessanter, aufregender und ueberhaupt gekonnter als bei Heidi Plumpsassa.
    Das liegt aber an Heidi. Der Longbob rockt da eher als die getafte Supergirlie-Wallemaehne. Aber sie ist mir letytlich auch fuer den Bob in ihrem Auftreten zu "glatt".

Wenn man es wuschlig will, wuerde ich auf einen Kontrast zum sonstigen Outfit achten. Ein messy Schopf zum flusigen Wollpullover wirkt nicht.