Von der Decke hängen, Trudi.Ich habe das gleiche Problem. Wir haben gar keine Fensterbänke und im Wohnzimmer bodentiefe Fenster. Da stehen die Blumen auf dem Boden bzw. auf einer aus unseren Parkettresten gebauten Pflanzenbank. Letztere ist aber auch voll und zum Geburtstag bekam ich noch eine Gerbera. Wenn es wärmer wird darf aber einiges auf der Terrasse Frischluft schnappen.
Sweets es gibt durchstichfeste Arbeitshandschuhe aus Leder. Die nehmen wir auch zum Rosen schneiden. Wollläuse hatte ich noch nicht an Kakteen. Es gibt sicher interessantere Pflanzen aber immerhin sind sie pflegeleicht.

Ich habe das gleiche Problem. Wir haben gar keine Fensterbänke und im Wohnzimmer bodentiefe Fenster. Da stehen die Blumen auf dem Boden bzw. auf einer aus unseren Parkettresten gebauten Pflanzenbank. Letztere ist aber auch voll und zum Geburtstag bekam ich noch eine Gerbera. Wenn es wärmer wird darf aber einiges auf der Terrasse Frischluft schnappen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

hier seit Wochen. Heute durfte ich gleich 6 vertrocknete Würmer weg fegen. Mit der geretteten Steckenpalme schleppte ich wohl ein riesiges Würmernest mit nach Hause. Wie werde ich jetzt diese Plagegeister endlich los? Heiliger Strohsack, wie eklig.