Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Besucher

    Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    hallo,

    leider leider bin ich von meiner i&m bestellung etwas enttäuscht hatte ien paar sachen aus der aloe vera linie, aber meine haut kam mir vor wie zugekleistert von den cremes, irgendwie fühlte sich alles wachsig an

    nun, momentan benutze ich wieder ein kk produkt als creme (von jade garnier die total comfort, die ist auch gut, aber ich möchte lieber nk nutzen)


    was haltet ihr denn von den sante sachen? ich hab mal auf der hp geguckt und da gibts ja echt viel von denen . ich interessiere mich für das eautyfluid und die natural basics sachen.

    ich möchte gern wissen, ob die auch die haut so wachsig werden lassen, ist das bei nk oft so? und an welchen inci´s kann es liegen das ich mich so zugekleistert fühlte?

    vielen dank schonmal für eure antworten

  2. #2
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Oh je, ich hab mir auch die Aloe Vera Creme von I&M geholt und jetzt auch noch das Fluid ohne vorher zu testen ich hoffe, ich komme damit besser zurecht.

    Hast du denn schon in den TBs reingeguckt, ob du da Meinungen zu den Sante findest?

    Ansonsten melden sich bestimmt noch ein paar, die dir weiterhelfen können

    LG
    Bubble

  3. #3
    Besucher

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    also bubbletea,

    ich wünsch dir das du mit den sachen gut zurechtkommst ich hab auch den augenbalsam von i&m und der gefällt mir sehr gut

    falls du die aloe sachen gut verträgst, ich geb dir gern meine . ist noch alles so gut wie voll.


  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Ich habe von der Natural Basics Serie die RM, die Feuchtigkeitscreme und die Pflegecreme. Mit der RM und der Feuchtigkeitscreme bin ich 1a zufrieden. Über die RM habe ich auch einen Testbericht geschrieben. (bei der Creme wollte ich es auch noch machen) Die Creme riecht schön frisch, zieht schnell ein, ist nicht wachsig und macht auch keine Pickelchen. Die Pflegecreme ist etwas reichhaltiger, deshalb kann ich da noch nichts sagen, ich werde sie erst im Winter wieder nehmen. Achja, die Handcreme habe ich auch, die ist auch spitze, zur Zeit meine Lieblingshandcreme. Da müsste auch bei den Tests was stehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Hallo buttercup,

    ich habe mir von sante aus der natural basic- Serie die Feuchtigkeitscreme Bio-Sanddorn und Papaya gekauft (vor allem, weil sie so toll roch und der preis mehr als ok war (5 Eur oder so)...
    Tja, ein wachsiges Gefühl hat sie nicht hinterlassen, aber leider jede Menge Unterlagerungen ...

    Jetzt nehme ich sie nur noch für Hals und Dekollette, aber sogar hier krieg ich dicke fette Pickel , werd sie also vielleicht für die Beine nehmen oder so...

    Fazit: ich kam damit nicht klar (habe unreine, Tendenz fettige Haut)

    Minki

  6. #6
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    @minki: Das ist ja komisch. Ich habe damit sogar meine Pickel am Dekollete wegbekommen, die waren immer besonders hartnäckig. Meine Haut ist eher normal bis Mischhaut und gelegentlich habe ich mal einige Pickelchen/Mitesser.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  7. #7
    Besucher

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    hm das mit den unterlagerungen hört man doch eher bei einigen keuten wenn sie paraffine oder so benutzen dachte ich

    ach ja was mir noch auf dem herzen liegt: gibt es nk cremes komplett ohne jede art von alkohol? oder muss immer ein bisschen alk drin sein wegen der konservierung? wird nicht die haut schneller älter aussehend durch alkohol?

  8. #8
    Besucher

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Sorry, kurze Zwischenfrage mal eben. büdde.

    Im DM gibt´s von Sante nur Shampoo/Spülung und Duschgel oder? Nicht mal ´ne BL oder Handcreme? Hab gesucht wie blöd. Kann das sein?

    *Julia*

  9. #9
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?



    @Aliud: Bei uns auch!

    LG
    Shaki

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Hallöschen,

    hast Du schon mal die einfache alverde Bodylotion getestet? Ist günstig und verhältnismäßig gut. Wildrose oder für im Sommer jetzt die Grapefruit?!

    Läst sich super auftragen und zieht fix ein!!!!

    Mit Sante kennt sich Steffchen super aus! Vllt liest sie ja mal hier? Oder PN sie mal an, vllt, kann sich dich dazu beraten?

    LGweni

  11. #11
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Ich glaube, Unterlagerungen gibt es dann, wenn man ein Produkt nicht gut verträgt. Es muss nicht unbedingt daran liegen, dass es KK oder NK ist.


  12. #12
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Hallo,

    ich habe die Sante Feuchtigkeitscreme (mit Papaya) - sie ist sehr gut! Ich habe auch eine komische, sensible Mischhaut und komme mit der Creme sehr gut klar! Sie zieht sehr schnell ein und riecht sehr lecker! Ich war sehr positiv überrascht - ich hätte nie gedacht, dass man mit 5 Euro sowas bekommt... Tja... es geht, liebe Produzenten!!! Sehr empfehlenswert!!!!

  13. #13
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Ich brauch etwas neues... wer hat sante probiert?

    Ich habe die Sante NB RM, und die find ich Schrott, hat beim AMU entfernen in den Augen gebrannt wie Hölle, Pickel hat sie mir glaub ich auch gemacht und irgendwie schmierig fand ich sie auch. Jetzt nehm ich sie sehr großzügig als DG...

    die Probe der Feuchtigkeitscreme, die ich hatte, find ich sehr schön, allerdings bin ich gerade voll auf I&M (7Kräuter), ich komm mit den Sachen prima zurecht. Hast du schon mal probiert wenig Creme auf die noch feuchte Haut zu geben? Das könnte I&M (so du noch von den Proben hast) auch "ent"schmieren.

    Dann hab ich von Sante gerade noch das Face Tonic sensitive, jetzt im Sommer geht's gerade, aber für immer hat's mir zu viel Alkohol.

    Die Handcreme aus der NB-Serie ist so ziemlich mein Handcreme-HG im Moment, die ist echt so richtig schön Körperpflegetechnisch find ich, dass sich Sante NB und alverde Grapefruit-Bambus nicht wirklich viel geben, alverde ist aber sehr viel günstiger
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.