Hallo Ladies....
Der Zahn der Zeit nagt auch gewaltig an mir (schnüff) und in letzter Zeit machen sich auf meinem Kopf verstärkt graue Haare breit.
Ich finde das selber garnicht so übel (der Grundton ist dunkelbraun und da fallen die grauen Haare schon ganz schön auf), wurde aber letztens scherzhaft von meinem Friseur angesprochen, dass es ja nun langsam "Zeit" für´s Haarefärben würde.
Gefärbt habe ich in meiner jugendlichen Sturm-und Drangzeit aber schon genug (von Horror-Blond-Strähnen über dunkle Kirsche .....etc) und hätte nichts dagegen "auf dem Kopf" in Würde zu altern![]()
.
Was sagt ihr?Sind graue Strähnen bei einem fast 38jährigen Mann sexy oder Boten des herannahenden Siechtums?
Liebe Grüße
der Eduard

graue Haare bei Männern, ich find da sooo sexy! Ich wünschte, mein Liebster würde auch langsam mal ein wenig ergrauen
! Das ist so, wie bei denen, die langsam ´ne Glatze bekommen und dann die Haare so fies rüberkämmen...das ist auch viel schlimmer, als es eine Glatze jemals sein könnte!
!
Bei DM stand letztens ein Mann vor mir und hatte die "Poly Re-Nature Creme" in der Hand...
. Das finde ich bei Männern komplett unsexy.
...
Genauso ist es bei meinem auch! Bevor da mal irgendwas grau wird hat er keine Haare mehr auf dem Kopf, die grau werden könnten
Die grauen würden mich ja nicht stören, aber es werden DEUTLICH weniger! 
. Bloß nicht färben