Hallo ihr lieben,
ich hoffe es gab dieses thema noch nicht. ich bin zumindest nicht fündig geworden. ich habe lange nicht ins forum geschrieben, aber ich lese und lese und lese und das fast jeden tag und werde in dieser sache trotzdem nicht schlauer.
Meine Frage: Wer ist dauerhaft (mindestens 6 monate gerne noch viel lääänger)
mit ein und der gleichen NK creme/ serie richtig Glücklich?
Hat jemand von euch eine NK Ceme gefunden, mit der eine problematische Haut wirklich auf lange sicht besser wurde und noch ist. Kein Hoppen mehr und auch absolut kein Bedürfnis danach. und wenn dieses der fall sein sollte, was benutzt ihr?
ich bin sehr gespannt und danke euch für antworten.




Zitieren





ich benutze Lacura NK Aprikosencreme und reinigung immer wenn es im Angebot ist schaffe ich einen kleinen Vorrat, hab eine super Haut keine Pickel oder Rötungen, brauch kein MU nur für die Augen, frei von Silikonen und Mineralöle und Preis/ Leistung



