Meine Augenpartie ist ja immer etwas trocken und sie hat mir nun geraten erst das Vitamin C Konzentrat aufzutragen, auch um die Augen herum, dann die LLB AC und dann das Serum und die Creme mischen und auftragen, funktioniert super. Getestet habe ich einige der Düfte. Oriental Mandarin ist absolut mein Duft, aber eher für die kalte Jahreszeit. Super fand ich Glamorpus Jasmine und First Lady und gar nicht gefallen hat mir Judiths Secret![]()

Ich habe so oft von Oriental Mandarine gelesen und fürchtete schon, dass das unser Beuteschema ist
.
?

oder schaue zu wenig JW
, ich hätte befürchtet, dass Dein Koffer nicht langt 
?
jetzt aber wirklich.

, schönen Abend und schlaf Dich erst einmal aus 
Und gerade in diesem Moment hast Du genullt und schon 2.000 Posts geschafft 
-Grüße hinterher, freue mich auf noch mindestens genauso viele schöne Plauderstündchen mit Dir und stelle mal den
für morgen Abend kühl
,
und heute Nachmittag waren wir Fahrrad fahren mit T-Shirt, 3/4-Hose und barfuß
- soooo schön 
, da seid Ihr wohl gerade noch an der Wettergrenze, denn GöGa hat heute mal die Webcam von der Ostsee gesehen und dort war es bewölkt bei nur 4°
. Rund herum blühen schon die Fosythien und auch schon die Weißdornsträucher
, bin ja gärtnerisch eher eine Niete
, denn drei von den vierzehn Stück lassen ganz bös Blüten und Blätter hängen
auf noch ganz viele Posts
, hatte ich gestern Abend noch entdeckt - na denn
das will ich nicht, lohnt nicht
, aber ich konnte sie in der neuen Version nicht ertragen und die Nachtcreme ging bei mir noch nie, weil sie so reichhaltig ist :leiderja:
, naja, die Zeiten ändern sich.
Ne ganze Stunde habe ich auch nicht geschaut, nur das TAG und Magic Finish gesehen, was mich wieder gereizt hätte. Aber die Bewertungen bei QVC spiegeln genau das wider, was ich zuletzt erfahren hatte: Die Püppchenteint-Wirkung hält nur ein paar Stunden an und dann ist alles spurlos verschwunden
. Aus Vernunft habe ich mir keinen weiteren LD KC Eimer gegönnt und heute morgen habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich nur noch ein gutes Viertel in meinen Pott habe
Ach wie niedlich, die sehen total süß aus