Ende August für 4 Monate, dann kommst Du ja in diese totale und nicht enden wollende Dunkelheit hinein. Aber es muss supi supi supi sein, dort zu studieren, Du wirst ganz interessante Leute aus aller Welt kennenlernen und später wieder besuchen und am Ende wird man sich um Dich reißen, so dass Dir das Wort "arbeitssuchend" total fremd sein wird, wenn Du fertig bist
![]()

auf noch ganz viele tolle Beiträge von Dir mein lieber Badi, schön, dass Du hier bei uns bist

). Das FM Öl hat im Set glaube ich 24 € gekostet und die Lippenpflege hatte mir gar nicht zugesagt.
I don´t mind if it rains for a century.
Badi 
eine Bestellung auf zwei Lieferungen aufteilt oder ich in der Geburtstagswoche drei Mal bestelle. Aber ich sage mir dann immer, manchmal kommt er auch 3-4 Wochen gar nicht und dann finde ich für mich, passt das. Bei qvc bestelle ich ja nicht, also habe ich nur den 
Wegen den Jobs werden wir später sehen, ihr werdet es sicher mitbekommen 
und einen Verdienst, dass Du den
Lass mich noch nachschenken
Dann ist die Sache doch klar
und starte morgen gut in die neue, hoffentlich sonnige, Woche
, Can't get enough von P2 aufgetragen und ehrlich gesagt, ist er mir zu dunkelrot, jetzt wo es Frühling wird.

manchmal.
. Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die Woche.

60 Stunden die Woche zu arbeiten. Bring nichts, solange man Angestellter ist, keiner dankt es einem und es ist wie wenn man an der Autobahn steht: Das Leben saust zielstrebig an einem vorbei.
.
badi
Marge 
fallen. Man kann es auch übertreiben. 
Badi und Marge 
Da sollte es auch nicht allzu groß sein, das wird sonst arg teuer
. Ich stehe ja bekanntlich total auf Farben, die immer zusammen passen müssen und da passen Brillis halt nicht wirklich und Rubin, Saphir, Smaragd wären mir dann zu klein und niedlich
- vom Preis mal ganz abgesehen