Schönen guten Abend zusammen
ich war doch nicht ganz so brav, denn ich habe JW nochmal gesehen :ohmmacht: und dann ist noch zu meinem Handcreme-Duo und dem Hydro-Haarpflege-Set der Riesentopf LLB-Körpercreme dazu gekommen und von Wrinkle Relax diese drei kleinen Tübchen für Augen und Lippen.
Wrinkle Relax kenne ich überhaupt noch nicht, dachte aber dabei an meine Stirnfaltenund Judith hat so schön gesprochen
![]()
![]()

Schönen guten Abend zusammen 
, denn ich habe JW nochmal gesehen :ohmmacht: und dann ist noch zu meinem Handcreme-Duo und dem Hydro-Haarpflege-Set der Riesentopf LLB-Körpercreme dazu gekommen und von Wrinkle Relax diese drei kleinen Tübchen für Augen und Lippen.
und Judith hat so schön gesprochen

Du bist großartig

, das AdT z. B., obwohl ich zuletzt das Serum nicht mehr so schön fand wie meine nachfolgenden LLB-Produkte oder auch das Lippenstift-Set
- aber so bin ich halt und die Woche ist noch nicht rum.
. Das klingt doch toll!

Hallo Moni,
Erinnere mich bitte nicht an die Lippenstifte 
Das wird ein Fest
.
und dann
. Vielleicht bis später ihr Süßen
Das ganze Jahr 2011 haben sie mir schon schwer auf der Seele gelegen
, aber Mona Lisa ist total begeistert von denen. Und 6 Euro p/Stck. das zahlst Du ja am Supermarkt-Regal auch.
Ein zartes Rosé, Lancôme-Blümchen auf Lippenfarbe und Hülse

wurde nicht bestellt. Und es sieht auch nicht so aus, als ob diese Woche noch ein Knaller-Schmuckangebot von Judith kommt, puh. Parfum de luxe fixt mich eh nicht an, nur damals das Tonkaböhnchen, das jetzige mit der Tuberose ist nicht meine Welt
. Mit etwas Glück könnte also das gestrige AdT meine gesamte Ausbeute gewesen sein für diese Festspiel-Woche.
, ich kann das gut verstehen. Brauche im Moment auch nx. Beim Anblick meiner Bunkervorräte vergeht mir das Bestellen.