Das heißt, Du managt auch Eure Feiertage und tischt für alle auf. Ich dachte immer, dass es daran liegt, dass man Kinder hat und sich somit alles bei uns abspielt. Meine Kollegen und Chefs z. B. ohne Kinder gehen heute noch wie vor Jahren jede Weihnachten zu Muttern an den gedeckten Tisch
Ich habe nichts bestellt :leiderja:, würde aber schon wieder gerne![]()

.

das kriegen wir hin und im nu ist es dann schon wieder so weit 

.
?
, aber der Titel klingt schon einmal gut
- also, was hätten wir denn gern
, hatte doch das Duo mit den Spendern: ganz klasse
. Eine recht feste Creme, die geformt aus dem Spender kommt, den typischen LLB-Rosenduft hat und total pflegend ist, dabei aber sehr gut einzieht.
und Deine Handcreme und Deine LD-Körpercreme hatte ich gestern auch mal kurzzeitig im Körbchen.

und eine neue Serie, mit der Du Dich dann während der Feiertage verwöhnen kannst.
DHL braucht derzeit länger dafür liefern sie auch Sonntags aus.
und man wird Dir die Müdigkeit
nicht mehr ansehen
, egal was wir heute bestellen würden, es käme vor Weihnachten überhaupt nicht mehr an :leiderja:

und dass der Badezimmerspiegel dann voll gespritzt ist und dass ich so ein ähnliches schon einmal hatte. Und genauso hatte ich an JW's letztem Wochenende beschlossen, dass ich überhaupt nichts von LD brauche
und ob ich überhaupt schon wieder etwas Neues testen soll. Die normalen Tiegel in dieser Diamantoptik gefallen mir übrigens überhaupt nicht
, habe sie gerade auch bei BT gesehen.
in unserer Erholungsphase und dann geht es los
genommen, aber was will ich mit noch einem Konzentrat/Serum

... ihr bastelt schon wieder an neuen Bestellungen
.
und warum?
und wundere mich gerade über mich, dass ich nicht gestern vor Erschöpfung von meinem
verbringen
sein sollte, ist es bei der Menge eh egal, falls sie gefällt, kann man immer noch die großen Tiegel ordern.
Überzeugender hättest Du es jetzt nicht sagen können
Mädels
bis bald