Oh, das heißt, die Nachtkapseln hättest Du sogar nehmen dürfen. Die kommen aber bestimmt am 19.11. wieder, denn sie sind ja noch vorhanden und eingebucht. Genauso denke ich, dass eventuell das LLB-Set zur JW-Woche im Preis ein bisschen runter geht.
Das Rosenöl habe ich ja zweimal zum regulären Preis bestellt und bereue es absolut nicht, das ist ganz ganz toll.
Dann bin ich ja auch mal gespannt, unter welchem Pflästerchen Du reagierst und wo vielleicht doch nicht und dann wird vieles für Dich wieder einfacher![]()

. Genauso wie beim Rosenöl
.
, das ist ganz ganz toll.

. Habe noch einen Rest in der Handtasche und pudere im Laufe des Tages damit nach
. Bloß hätte ich sehr gerne noch etwas dazu gefügt und das hat mich wieder abbrechen lassen
. Die PRC-Creme (gibt es ja als TAG im Set) soll zwar toll sein, aber viele haben Reaktionen nach längerer Zeit bekommen, wobei ich die Körpercreme aus dem Set liebe.

. Mal schauen, wie lange ich durchhalte
Durchhalten ist so eine Sache, diesen Puder hat es lange nicht gegeben und er ist echt toll, würde bei mir auch nicht den Sensai-Bronzer ersetzen
, wird nicht so gleichmäßig und schön.
Elli
wollte sparen ,das hab ich jetzt davon

geht ja gar nicht

und andere schreiben, sie zieht nicht so toll ein
, gut dann sind wir ja schon zwei Doofies
. Wir drücken die Daumen, dass Moni Recht hat und in der JW Woche die Kapseln wieder zum Schnapperpreis kommen und dann schlagen wir zwei zu
Ich fand die Prestige
jetzt kommt se wieder her
manchmal sollte ich doch auf unsere Moni hören
, genau dieses Glänzen und Nicht-Einziehen stört mich schon vorab
und muss in mich gehen
Guten Morgen 
und danach einen langen Spaziergang machen, ich hoffe, die
kommt noch hervor.
geschaut, unsere Designerinnen brauchen ja auch Beachtung
gemacht.

Sonntag.
für Deine Aufmunterung zu später Stunde; endlich ein Mann der mich versteht
. Dann kann ich ja jetzt mal gucken gehen 
. Mir geht es so richtig doof
. Habe mir den Ischias eingeklemmt und konnte mich die lezten Tage kaum bewegen. Medikamente 
Ich hoffe es geht Dir bald besser
Schön, dass Du Dich dennoch meldest 
I don´t mind if it rains for a century.
für uns hin 

Lillebi,
.
Moni,
zog nicht ein und klebte 
. Die Handcreme ist noch zu, bin auf den Duft gespannt.
war die Cellular durchaus ein Jährchen und sogar noch länger perfekt haltbar. Dieses eklige Zusammen-Sacken (bei mir lief da sogar was wässriges raus, bäh
) gibt es erst seit kurzem, genauer gesagt seit der letzten QVC-Charge. Daher habe ich persönlich komplett umgestellt auf Vinolift.
? Ich habe mir heute Vormittag das Duo des RM-Puders und das AdT bestellt
und