Moni, bestell dir doch das Strickkleid, Material und Preis sind![]()
Moni, bestell dir doch das Strickkleid, Material und Preis sind![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Geschichte kannte ich nicht, würde bei mir aber nicht passieren. Ich muss doch eh immer sofort testen, egal ob bei Cremes oder auch bei Klamotten, die ich sofort am nächsten Tag an habe
Ich sollte mir auf jeden Fall mal den Bader-Katalog zukommen lassen und für den Herbst unbedingt das Strickkleid vormerken
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte doch neulich schon geschrieben das mir der VG Lip Balm als Handcreme so gut gefälltdas ist wirklich der
im ERnst .......Marcus, wenn du das liest denk mal drüber nach. Ich wäre sofort im 5er Pack dabei
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich wollte mir schon vor Stunden bei Zalando-Lounge ein Shirt bestellen, habe aber mein Passwort vergessenjetzt habe ich schon dreimal ein neues angefordert, bekomme auch die Zusendungsbestätigung, aber kein Passwort kommt, und jetzt ist das Shirt weg
![]()
LG Brookie
so Moni
und auch mit einem breiten Bund, wie Dein Sarah Wasserfall-Shirt.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Bina, bei mir funzt der Link, dann nochmal so:
http://www.zalando-lounge.de/sky-lon...2k030-501.html
LG Brookie
Neu anmelden unter dem Namen deiner Schwester![]()
Lieben Gruß, Bina
bei mir funktioniert der Link auch nicht. Soll mich immer erst anmelden
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich sehe leider auch kein Shirt, da muss man sich erst registrieren
Liebe Grüße von Moni
...und Brookie, hat es noch geklappt![]()
Lieben Gruß, Bina