Ich war auch echt von den Socken, denn man könnte wieder mal nach Puttgarden fahren und dort mit der Fähre :schiff: oder sonst noch irgend etwas, wie z. B. Hamburg anschauen
![]()
. Aber was soll's schön wird es trotzdem und vielleicht bekomme ich meine Schwägerin ja als Verstärkung auf meine Seite und wir machen doch mal einen Ausflug nach Hamburg

. Ich finde Bahn zwar entspannend, aber bequem ist was anderes ganz besonders wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist. Und Vorteil vom Auto, man kann das ein oder andere mehr mitnehmen und ist ganz einfach unabhängiger -
.
, denn man könnte wieder mal nach Puttgarden fahren und dort mit der Fähre :schiff: oder sonst noch irgend etwas, wie z. B. Hamburg anschauen
. Aber was soll's schön wird es trotzdem und vielleicht bekomme ich meine Schwägerin ja als Verstärkung auf meine Seite und wir machen doch mal einen Ausflug nach Hamburg

. Vielleicht muss man angemeldet sein.
- gar kein Thema. Da würde sich ein Sonnabend anbieten - welcher paßt Dir denn?

, ich weiß nur, dass wir montags fahren und wohl zwei Wochenenden dort erleben werden. Lass uns erst einmal dem Urlaub etwas näher sein und mal mit Schwägerin geschnackt haben. Vielleicht machen wir ja wirklich einen Ausflug
und ein Ausflug nach HH ist immer gut
. Das wird, rede gerade nebenbei mit GöGa und er "nickt quasi"
.
, dass die Teile fast nicht mehr hinein passen. Von daher muss ich mich sehr zurück halten oder für jedes neue Teil ein älteres entsorgen. Aber so alte habe ich nicht mehr
Passform
.
gedrückt
, ich komme Deinem Verbrauch immer näher
. Heute Morgen habe ich das Körper-Serum übrigens wieder benutzt - auch toll. Am Anfang denkt man, es klebt, ist aber ruckzuck komplett weg und die Haut sieht gut aus 
begeben und wünsche Dir morgen einen schönen Tag. Ich habe morgen frei, aber einiges zu Hause vor
etc: und vieles, was sonst liegen bleibt 
- Vielleicht die berühmten Retouren, die jetzt wieder bestellt wurden
. War schön, mit Dir zu plaudern. Wünsche Dir einen schönen freien Tag - genieße ihn und mach nicht allzu viel
.
und träume schön von Deinem zweiten Tiegel Samt und Seide
. Bis morgen
,
. Die Woche war so lang und die Arbeit so
, jetzt wird geschlumpft. Gut morgen Vormittag muss ich noch den Haushalt erledigen, aber das war es auch
.
, nicht dass man mir ansieht, dass ich vom Ort komme 
befragen
. Aber die Bodylotion weißelt so, also ich meine damit, wenn ich die auftrage (eigentlich ganz sparsam) ist erst alles (z. B. der Arm) weiß, dann wennn ich ein bisschen rumreibe geht das weiße weg.
, bitte berichte unbedingt mal, denn das war das einzige Produkt, das mich echt gereizt hätte. Die Belegschaft von Asams soll ja total aus dem Häuschen gewesen sein