Italienwohin denn genau? Ich hab es bisher nur mal nach Tarvisio geschafft und damals gab es noch die gute alte Lire
aber der Markt war immer
und ich habe so manches Schnäppchen gemacht
Schirm, Schuhe, Handschuhe, Handtasche
Das alles gibt es nicht mehr dank der Globalisierung, der Alles mach gleich Manie finde ich total langweiligüberall das selbe.....da macht shoppen echt keinen Spaß mehr
![]()

so ein kleiner Kurzurlaub zwischendurch kann so gut tun, war sicher eine tolle Idee und gut für die Seele.
wohin denn genau? Ich hab es bisher nur mal nach Tarvisio geschafft und damals gab es noch die gute alte Lire
aber der Markt war immer
und ich habe so manches Schnäppchen gemacht 
überall das selbe.....da macht shoppen echt keinen Spaß mehr

darüber habe ich mal eine Doku gesehen. Ein ganz besonderes Klima und aus irgendeinem Grund, den hab ich vergessen
werden die Menschen dort besonders Alt und erfreuen sich bester Gesundheit.
da möchte ich auch mal hin
ich muss mal schnell in die Küche ...
vielleicht bis später, Bina - schön, dass Du Dich gemeldet hast
an Bina, wie schön, Dich zu sehen 
- Danke

, du wirst es nicht bereuen. Nur noch ein Tipp: Fang die Bücher nicht an, wenn du nur noch ein bißchen im Bett lesen willst - du wirst die ganze Nacht durchlesen, die haben einen unglaublichen Sog
zusammen
wollte Euch aber wenigstens ein paar Grüße schicken, hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe.
mein neues Buch (siehe oben), liest sich total locker und hat wirklich einen Suchtfaktor 
.
.
mal schnell :kochen: und dann müssen wir ja das Finale von Let's Dance
schauen.
, aber es ist/war total schööööön.
, sonst bist Du täglich da
hatte ich mir vor nicht allzu langer Zeit auch mal gegeben
, aber diese ******Versionen sind sooo verlockend. Z. B. hätte ich gerne die Phytomineral, die Du gestern als Glammy hattest, als Testversion und genauso die C3. Sollen beide so toll sein und ich kenne sie nicht einmal
, bestimmt vermisst sie aber jetzt ihren Freund