Ja, die Auswahl ist wohl riesengroß. Ich würde an Deiner Stelle nach der Form des entstehenden Brotes gehen
, denn meine Eltern hatten drei solche Geräte nacheinander in vielen Jahren und was mich daran gestört hat, war die große würfelförmige Form des Brotes und die entsprechend großen Scheiben. Gerade diese Woche hat eine Kollegin gemeint, bei ihr hätte das Brot eine normale Leibform
, also scheint es das zu geben.
Aber faszinierend sind die Geräte alle: Quasi Küchenmaschine zum Teig rühren und Backofen in einem![]()

, da bin ich wieder, habe mir Brotbackautomaten angeschaut - :ohnmach:, was nimmt man da bloß 
Ja, die Auswahl ist wohl riesengroß. Ich würde an Deiner Stelle nach der Form des entstehenden Brotes gehen
, denn meine Eltern hatten drei solche Geräte nacheinander in vielen Jahren und was mich daran gestört hat, war die große würfelförmige Form des Brotes und die entsprechend großen Scheiben. Gerade diese Woche hat eine Kollegin gemeint, bei ihr hätte das Brot eine normale Leibform
, also scheint es das zu geben.

. Wünsche Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Man muss einen mit 2 Knethaken nehmen, dann ist das Brot länglicher.
I don´t mind if it rains for a century.

gedrückt.
, ich hatte dann richtig Heißhunger auf ein gescheites Sauerteigbrot. Für zwischendurch ist so ein Brotbackautomat mal ganz nett, aber um dauerhaft das Brot damit zu backen 
rein, da ist Dr. Hartig ab morgen eine ganze Woche, der hat doch so ein Gelenk-Set. Soweit ich das heute mittag gesehen habe, ist es momentan sogar recht günstig zu haben. Wenn es hilft ist es toll, und wenn es nicht hilft, hast du es zumindest mal versucht 

,
. Der Doc hat mir gestern ein wahres Wundermittel gegeben
.
.
. Bin dann auch mal wieder weg
, vielleicht hätte ich doch am flotten PC bleiben sollen
. Bin schon dolle gespannt
mit tollen Rezepten
.
.
, aber zum Wochenende soll es ja wieder besser werden.
.
).
, dann hätte ich doch besser gleich zwei Sets genommen, dann wären die wahrscheinlich schon da
, aber da sie alle in einer Farbe sind, wäre ich eh nicht so begeistert gewesen. Ich bin doch schon total
: Morgens schaue ich, was ich anziehe, dazu suche ich dann farblich passend SKO und farblich passend noch den Schmuck aus
, dass ich dich Anfixen konnte mit dem Brotbackautomaten - du wirst es nicht bereuen. Unser Brotback-Automat bäckt unermüdlich jede Woche. Ich habe auch mein individuelles, selbst zusammengestelltes Brot-Rezept, aber meist wirds dann doch eine Backmischung, da gibt es sehr, sehr gute Sorten und das macht wie gesagt nun wirklich null Arbeit (nur Mischung + Wasser reinschütten, Programm einstellen, dit wars). Berichte unbedingt, wie es dir ergeht mit dem Automaten !!
.
Ich brauche unbedingt noch Bustiers, wenn es wieder warm wird. Von meinen Lieblingen mit der Blume habe ich nur weiß, champagner und haut und die Spaghetti-Bustiers, die ich in rot und aqua habe, sitzen nicht ganz so toll, was aber bei T-Shirts extrem wichtig wäre
fürs Anfixen, bin schon super gepannt- und freue mich, dass ich so eine weitere "Gefahrenquelle" bezüglich meiner Allergien ausschließen kann
, aber der BBA
.
und verziehe mich in Richtung