oh nein, das Gefixe bleibt mir nicht erspart
würde mir auch sehr fehlen
, ich lese jeden Tag was hier so abgeht und bin doch von einigen Asam-Sächelchen angetan, mal sehen, ob da morgen noch was kommt, die Straffungscreme von VL im Doppelpack würde mich schon reizen ...
und die Maske, ist aber nicht gelistet
und in den Ruin shoppen ??? Das wollen wir doch mal nicht hoffen, Weihnachten kommt und wie sieht es mit Geldgeschenken aus, die du sinnvoll anlegen könntest??? Das wird schon ...![]()

Im Sommer ist mir das klar, aber bei so Wetter wo man doch lieber zu Hause bleibt 
So bleibt Dir wenigstens das Gefixe erspart, ich werde mich mit Ricci noch in den Ruin shoppen 
oh nein, das Gefixe bleibt mir nicht erspart
würde mir auch sehr fehlen
, ich lese jeden Tag was hier so abgeht und bin doch von einigen Asam-Sächelchen angetan, mal sehen, ob da morgen noch was kommt, die Straffungscreme von VL im Doppelpack würde mich schon reizen ...
und die Maske, ist aber nicht gelistet

Vielelicht kommt sie noch
sie sind ja noch bis Januar da.
I don´t mind if it rains for a century.
jaja, die guten, alten Vorsätze für das neue Jahr, immer am 31.12. sind sie da, aber auch genau so schnell wieder dahin - ich kenne das !!!

alle zusammen,
Bina,
Schildi
raus
und ist auf 24,xx reduziert
da könnte ich doch glatt schwarz und blau nehmen
grau
trägt zu sehr auf, finde ich.
, die VL Straffungsmaske gefällt mir außerordentlich gut
warum nicht ??? Bevor du dich ärgerst ???
ist doch eigentlich ne 36er Jeans und fällt groß aus. Aber du musst uns Mädels verstehen, Beulen und Dellen und Bauch
Ich habe nun ja auch kein Mangel an Körperpflege
Ein Mix aus zwei verschiedenen KC wär mich auch lieber.
kannst sie ja bestellen, wenns nichts ist geht es ja zurück und die Euronen bleiben bei Dir 
Schaden gibt