Ich könnte sie gerade eigentlich beide brauchen, einmal für draußen oder als Strandläuferfür nächstes Jahr und einmal für daheim, aber ich muss mich bremsen.
Hast Du gelesen, dass in zwei Wochen ein Creme Brulée Set von Asams kommt; das hört sich doch sehr lecker an. Ok
, Körpercreme brauche ich schon einmal nicht, aber so richtige Komplett-Sets gibt es eh die letzte Zeit nicht. Vielleicht lanciert Marcus wieder ein Riesen-Duschgel und ein Peeling
, dann wäre ich dabei. Erinnert mich ein bisschen an White Chocolate oder Buttermilch-Orange und das
ich:

für nächstes Jahr und einmal für daheim, aber ich muss mich bremsen.
; das hört sich doch sehr lecker an. Ok
, Körpercreme brauche ich schon einmal nicht, aber so richtige Komplett-Sets gibt es eh die letzte Zeit nicht. Vielleicht lanciert Marcus wieder ein Riesen-Duschgel und ein Peeling
, dann wäre ich dabei. Erinnert mich ein bisschen an White Chocolate oder Buttermilch-Orange und das
ich:

. Das wär auch leider was für mich!!

Lillebi,
-Produkt sein. Selbst wenn ich es nur wie Du als Nachtcreme nehmen würde
- kommt vielleicht wieder
Was heißt leider - der Winter
kommt bald

, aber mein B-O-DG ist schn fast leer und Peeling braucht man ja immer .
auch großzügig Hals und Dekollete mitgecremt
In meinem B-O-DG ist auch nur noch ein Viertel drin :leiderja:; käme also wie gerufen. Im Notfall kann man ja einzeln bestellen
, aber meine Haut würde sie vertragen
. Sieht übrigens schon auf dem Foto lecker aus.
. Habe die Nele Neuhaus Krimis für mich entdeckt und bin jetzt beim 3. Fall.
und habe ja noch vier 24h Cremes, die doch sicherlich auch ganz super damit gepimpt werden könnten
, denn damit erzielt man einen so schönen Matt- und Straff-Effekt
schon
, das tut einem doch richtig gut. Dann hoffe ich mal, dass Du das GöGa gleich auch mitgeteilt hast, damit er weiß, dass wir nicht
sind, sondern dass Pflege wirklich hilft
Der Preis gilt zwar bis 19.08., also bis sie wieder auf Sendung ist, aber wer weiß
. Ich konnte zwar auch einen zweiten Tiegel der SSC über die Warteliste ergattern, aber darauf verlassen kann man sich nicht. Also schlag zu
ich gegen Abend so vor mich hin
und dann nehme ich diese Neue und die ist irgendwie reichhaltiger.
, sie sooo toll duftet und glimmert.
und gehe noch eine Runde 
zusammen 

und gestern habe ich auch geräumt und aussortiert, quasi verspäteter Frühlingsputz, aber das muß auch sein 
bekommen 

+ Paradise-Peeling für 27,xx € als neues Wochenangebot
,
!