Ich habe das Angebot des Monats in elfenbein und knallerot, beide Farben sind einfachund die Timer sooo praktisch. Ist einfach niedlich, wenn die Kerzen schon leuchten, wenn man von der Arbeit heim kommt, ab nächste Woche ist dann ja wieder Winterzeit und es ist somit immer dunkel feierabends, da kommen diese Timer-Kerzen gerade recht
. Tja, und die süßen AdT-Leucht-Nikoläuse habe ich auch noch bestellt, die sind zu putzig, freu mich schon wie Bolle auf den Advent
, dann kommen die zum Einsatz
.

Dorotya und Merteuil, wenn ich nur nicht immer noch so schlapp wäre, bei der kleinsten Anstrengung bricht mir der Schweiss aus
verstehe die Bewertungen gar nicht, ich habe mir gleich noch ein zweites Set geordert
und die Timer sooo praktisch. Ist einfach niedlich, wenn die Kerzen schon leuchten, wenn man von der Arbeit heim kommt, ab nächste Woche ist dann ja wieder Winterzeit und es ist somit immer dunkel feierabends, da kommen diese Timer-Kerzen gerade recht
. Tja, und die süßen AdT-Leucht-Nikoläuse habe ich auch noch bestellt, die sind zu putzig, freu mich schon wie Bolle auf den Advent
, dann kommen die zum Einsatz
.
und der lobt auch den Service
, was in Deinem Fall ja wirklich beachtlich ist.

Doro, es gäbe den LLB-Duft noch ...

Echt? Das wäre also den Preis für das Duo schon fast wert
leider nicht, obwohl mein Bestellfinger gezuckt hat 
Im leuchtenden Zustand unterscheiden sich weiß und elfenbein sicher kaum, nur ausgeschaltet finde ich persönlich die elfenbein-Variante etwas wärmer und gemütlicher. Gerade die weißen kann ich mir aber sehr, sehr gut im Bad vorstellen
.
zuwink
- der Spender ist auch klasse
, nein
noch nicht die Augenpflege bzw. das Augengel von RM, obwohl mir fast egal wäre, dass der Augencreme-Tiegel mit dabei wäre
, da macht ja sogar das Aufstehen morgens Spaß. Ich habe mir gerade mal das ausverkaufte PdM angeschaut - diese ganzen Kerzengeschichten auf allen Sendern ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, weil ich dachte, dass ich das nicht brauche
in der Anwendung Moni.
ich gehe erst einmal Tisch decken
, das lenkt mich ab
, verstehe, es geht um das Dermixx-Augengel.
Das kann doch gar nicht sein
, kann aber nachgeholt werden
, dann kann ich nachher nachlesen
und dann habe ich jeden Morgen ein schönes Erlebnis im Bad.
machen. Vielleicht schaue ich später noch mal vorbei.
. Du siehst, ich habe mehrere Leidenschaften/Süchte.
. Aber als ich sie hatte, wollte ich sofort noch ein Set, da gab es dann nur noch weiß. Die leuchten aber auch sehr schön warm.
Am Telefon konnten sie mir auch keine Auskunft geben

.
Gute Besserung, vielleicht hilft ja die Bady Methode (mein Ruf
I don´t mind if it rains for a century.