Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Hast Du es mal bei Amazon eingegeben? Mein GöGa schwört z. B. auf ein After Shave von Boss, weil es zum Sprühen ist und seit einem Jahr vom Markt genommen wurde. Bei Amazon gibt es das noch und zwar recht günstig und das kommt immer mit Royal Mail aus England und ist trotzdem - weil die Bestellung über Amazon läuft - versandkostenfrei.
Das will ich aber hoffen, aber nicht dass er Dir im Hals stecken bleibt.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich
mal schnell
und dabei gibt es heute heißen Apfelwein.
Das kennt Ihr bestimmt nicht, gibt es nur in Hessen. Pur schmeckt er recht säuerlich, aber in der heißen Form ist er wie ähnlich Glühwein mit Vanille, Karamell und Zimt versetzt
![]()
Liebe Grüße von Moni
das kann ja wohl nicht wahr sein, die spinnen doch bei Amazon
die wollen 17,94 Euro für 200ml Kur, die hat vor 2 Monaten bei Rossmann um die 4 Euro gekostet.
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Süßen, ich verabschiede mich auch. Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß. Werde mich jetzt aufhübschen und dann wird lecker gegessenund gefeiert
. Drück euch und bis bald
Brookie - gute Besserung und![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüssalle zusammen
und Brookie gute Besserung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben
dann werde ich mich auch mal wieder auf meine Couch verziehen und mich in meine Decke mummeln, Euch allen einen schönen Abend und allen einen guten Appetit, bis bald![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo zusammen
schade, jetzt waren mal alle gleichzeitig on, und ich komme zu spät
Aber der Weg von der Arbeit nach Hause war heute recht beschwerlich, die Autobahn war komplett schneebedeckt, und ich bin mit ca. 50 km/h nach Hause. Alle sind vorsichtig und gemütlich gefahren, nur die Lkw's nicht, die sind auf der linken Spur durchgedonnert
brookie, gute Besserung für dich, hoffentlich bist du bald wieder fit, damit du die Zeit bei deinen Eltern genießen kannst.
Ellie, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, aber die habt ihr ganz bestimmt, geht gar nicht anders in Stockholm. Seid ihr am Wochenende auch in Skansen? Der Weihnachtsmarkt dort ist echt der
einen schönen Abend an alle Beauties, die heute Abend hier noch reinschauen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Wie seid Ihr eigentlich durch den gestrigen Schnee-Sonntag
![]()
![]()
gekommen?
Also bei uns fing es um 14.00 Uhr dermaßen an zu schneien, dass wir bis zum frühen Abend 30 cm (!!!!!) Schnee auf der Mauer hatten. Sohnemann ist beim Rausfahren aus dem Hof auf die Straße in Schnee-Bergen stecken geblieben, sein rechtes Vorderrad drehte völlig durch - Nachbar kam dann nach einigen eigenen Bemühungen mit einer großen Gummimatte- und am Abend steckten noch drei Autos vor unserem Haus im Schnee fest.
Heute Morgen haben sämtliche parkende Autos bis zum Radkasten bedeckt im Schnee gesteckt; das sah aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
In Schweden war es auch so schlimm - aber sehr, sehr schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, ich glaube, im Urlaub findet man das schön.
Meine Chefin zeigte mir auch am Samstag Abend Fotos, die sie mittags bei uns im Kurpark gemacht hat, ja wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre es bestimmt auch schön gewesen
.
Ich habe gerade alle Weihnachtsgeschenke eingepackt, bloß meins fehlt noch
und ich warte auf Hermes und von Sohnemann für Papa und von mir fehlen noch Amazon-Päckchen. So bequem das ist, aber so langsam bekomme ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, bin malvielleicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
habe heute doch noch ein neutrales Päckchen vommit Testprodukten bekommen
Drinnen waren von LaVolta die Novo Bell AC, von ChK Feuchtigkeitscreme intensiv und von BJ Detox Perfection Day Teint. Ich
mich schon aufs testen.
Meine Haut spinnt, kriege lauter Böller am Kinnund dabei habe ich nix verändert an der Pflege außer das ich jetzt 2x wtl. die Straffungsmaske als NC auftrage. Woran kann das denn wieder liegen
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina,
das freutmich ja, dass Du jetzt auch vieles testen darfst. Besonders interessant finde ich, dass der
scheinbar die Produkte auf einen zuschneidert.
Ich denke nicht, dass Deine Hautveränderungenan der Straffungsmaske liegen, vielleicht ist es einfach der Stress, Hormone oder Gott weiß was.
, dass sie bald wieder schön
wird.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
![]()
wie soll derdie Produkte auf mich zugeschnitten haben
ich war ja so kess und habe nach Proben von JW oder BJ Supreme gefragt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Das ist die mit den Isoflavonen. Ich dachte ja anfangs, dass ich unbedingt dieses Set mit Tages- und Nachtcreme für 39,99 direkt bestellen muss, habe es aber dann doch nicht gemacht, um mich nicht zu verzetteln.
Einmal aufgetragen ist diese Creme einfach schon von der Konsistenz her der Wahnsinn - so etwas hatte man noch nie zwischen den Fingern - die Haut wird total weich und zart und auch das Hautgefühl ist super. Sie ist ganz sparsam anzuwenden und nicht zu reichhaltig![]()
Liebe Grüße von Moni
Hier guck mal
http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18047184.html
Lieben Gruß, Bina
*Juhu* Bina ist endlich mal wieder da *freu*
Moni auch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!