Moni![]()
Moni![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Lola-Jeansrock in camel hat heute leider gleich nach Ankunft die Rückreise antreten müssen :leiderja:, obwohl diese Farbe schon so toll war, nämlich nicht blass-beige, sondern eher kräftiger im Cognac-Ton. Bloß war mir der Rock viel zu lang und hatte dadurch überhaupt keinen Chic mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moni
![]()
So schlimm, dass gerade fast Sendepause bei den Homeshoppern ist, aber gut fürs
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
so, so, hast du auch gestern die Tücherbox gebraucht bei Simones Jubi-Sendung, war aber auch zu schön. Nur Sascha hat auf mich etwas genervt und gezwungen gewirkt manchmal; überhaupt finde ich ihn nicht mehr so locker und unterhaltsam wie früher, vielleicht hatte er sich seine Sangeskunst-Karriere anders vorgestellt
und ist enttäuscht, nicht die Charts gestürmt zu haben.
Wegen des Lola-Rocks: Warum lässt du nicht beim Schneider deines Vertrauens kürzen ? Kostet so gut wie nix und wenn der Rock in der Taille passt und dir die Qualität gefällt, wäre es das evtl. wert. Aber Lola bietet ja Röcke in unterschiedlicher Länge an, vielleicht kommt wieder mal was Kürzeres für die kesse Moni.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei mir kommt auch nur noch VL Gesichtsöl. Freue mich drauf.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil, das wäre nicht so gut gegangen
, weil genau bis zu den beiden Nähten bei den äußeren vorderen Bahnen rechts und links alles weg gemusst hätte, d. h. der Chic wäre weg und der Schlitz sowieso komplett. Ich werde demnächst meine Röcke ausmessen und wenn dann wieder so ein kurzes Modell kommt :habemuss:
Liebe Grüße von Moni
Ich trage ja sehr gerne Röcke und habe inzwischen meine Lieblings-Rocklänge immer im Kopf, denn ich hatte schon einige zu kurze Röcke von Lola, bin ja ziemlich groß. Freu mich schon, wenn es jetzt wieder wärmer wird, dann kann ich endlich wieder mehr Röcke tragen. Wenn es so lausig kalt ist, bleiben die Röcke nämlich schön im Schrank.
Liebe Grüße von Moni
Bei mir kommt noch meine gesamte Asam-Bestelllung nebst dem NE von gestern von Man Sang. Dann ist Ende im Gelände, rein programmtechnisch gibts dann lange nichts mehr für mich. Am Samstag ist Schmuck-Tag beim Hasen, aber diese Idar-Oberstein-Geschichte, das ist mir zu teuer, da habe ich noch nie zugeschlagen. Aber gucken werde ich, oh ja
![]()
.
Das NE von Man Sang gestern warund ruckizucki weg
. So eine dreireihige Kette gab es auch lange nicht. Bloß habe ich zuviele Perlenketten
und die in allen Farben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sehr geschmackvoll, Merteuil. Gefällt mir gut.
Viele Grüße
von Marge
Ok, ich beichte:
1 weiße Perlenkette ca. 6 mm
1 weiße Perlenkette abwechselnd mit Bergkristallen ca. 6 mm
1 lila Perlenkette abwechselnd mit Amethyst ca 6 mm
1 natural Pink Perlenkette ca. 8 mm
1 Perlenkette in Pastellfarben rosa/blau/weiß/flieder ca. 4 mm
1 Perlenkette abwechselnd weiß und Peacock ca. 6 mm
1 Muschelkernperlkette abwechselnd weiß und beere, ca. 12 mm
und ich weiß nicht wie viele elastische Armbänder in allen Farben, denn die gibt es bei uns im Laden für 10-12 Euro
![]()
Liebe Grüße von Moni
, Moni, du bist ja auch Man Sang-Fan, gell. Ich habe einige Man Sang-Ketten und einige Muschelkernperlenketten (aber nicht von Fr. Pfeffinger, deren Preise sind
) in vielen Farben. Nur die klassisch weiße Variante hat mir noch gefehlt, und als da gestern dieses funky Teil kam, war es um mich geschehen. Wenngleich man von der Kette ja nicht soviel gesehen hat, weil Simone und die Dame von Man Sang mit Geschenke überreichen, Ansprachen halten und heulen beschäftigt waren
.
Merteuil, Du wirst eine Überraschungskette bekommen, denn man hat wirklich nicht viel von der Kette sehen können. Ich weiß nur, dass sie dreireihig war, die Form und Größe der Perlen
ist jedoch bei mir nicht angekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Darf ich mal etwas fragenGibt es die elastischen Armbänder auch mit größeren Perlen? So ab 9 mm
![]()
Sooo, meine Damen,
ichfür heute.
Wünsche Euch noch fröhlichesund einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge
Ja, so ähnlich isses bei mir auch, da kann ich mithalten. Und bereue keinen einzigen Kauf. Ich trage meine Perlen rauf und runter. Bei den Armbändern bin ich glücklicherweise neulich bei b4f in dem von dir genannten Preissegment fündig geworden und habe dadurch jetzt endlich ein paar passende Sets.
Mein Problem ist ja, dass ich nachmittags in dem Schmuckgeschäft arbeite, jeweils zum Geburtstag und zu Weihnachten einen großzügigen Gutschein bekomme, man sich auch hier und da mal besondere Hingucker gönnen muss
und bald Petras großen Schmuckschrank bräuchte.
Aber diese Steinketten, die eigentlich den Großteil des Ladens ausmachen, gehen auch nicht so an mich. Eine Rauchquarzkette habe ich, aber nur, weil unten so ein sehr schöner großer silberner Spiralanhänger eingebaut ist und eine Onyxkette in rechteckiger Plättchenform, wiederum unterbrochen mit Süßwasserperlen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, absolut, heute hatte ich sogar ein Muschelkernarmband an und die wiegen ja wirklich und es hält
Man hat ja auch keine Ruhe, bis man alles passend hat. Mir fehlen eigentlich mal so etwas größere hängende Perlohrringe. Habe halt ein Duo der normalen tropfenförmigen Ohrringe von Man Sang mit Klappbrisur.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Marge und Merteuil, schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mal bei QVC geschaut und falle in- guck
Liebe Grüße von Moni
Du musst davon zwei nehmen und sie zusammen tragen, bloß gibt es kein rosa
![]()
Liebe Grüße von Moni