Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ellie,
ja, die lieben Allergien, die halten einen auf Trab. Daher habe ich heute beim VL-Gesichtsöl auch nochmal zugeschlagen, das ist einfach für meine Haut der, besonders um die Augen.
Beim Phyto-Duft bist du sicher auch am Start, oder ?
Ich habe ja derzeit das Tonka-Böhnchen in Dauerbenutzung, das ist auch was ganz, ganz Feines, hilft einem sehr, diesen endlosen Winter zu ertragen. Den Rest der Luxxxus-Linie kenne ich teilweise, hat mich aber nicht überzeugt.
A clean house is the sign of a wasted life.
Beim Phytoduft werden wohl ganz viele BJ zuschlagen - hoffentlich hat die Judith den ein oder anderen Kanister produzieren lassen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, du wirst es lieben, das VL-Öl, da bin ich ganz sicher. Soviel hervorragende Inhaltsstoffe und dieser wunderbare, dezente Duft, das ist wirklich was ganz Feines.
Und du hast wirklich einen super-praktischen Nachbarn, sozusagen dein persönliches homeshopper-Beautyinstitut zum Ausprobieren.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil,
Du hast doch den 2012er Duft.
Sassi im Asam-Fred um eine Beschreibung gebeten. Kannst Du ihr diesen Duft nicht mal kurz beschreiben? Wäre toll.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil, hast Du die Lippies bestellt?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge, sagen wirs mal so: Wenn du keinen Kosmetik-hättest, wärst du hier auch komplett falsch
![]()
.
Ich finde es super, wenn man sich auf Kleinigkeiten wie ein halbes Gesichtsöl-Set freuen kann wie Bolle, das geht so vielen Menschen heutzutage ab. Deswegen mag ich auch dieses Forum so, wo man sich wochenlang hochschaukeln und freuen kann z.B. anläßlich der JW-Festspiele.
doppelt
Der Duft No. 1 wird gerade gezeigt.Der ist im Sommer toll.
Viele Grüße
von Marge
wie schlimm wäre das, wenn wir uns nicht mehr auf unsere großen und kleinen Pakete würden. Das geht mal gar nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge,
neiiiin, das ist doch das Drama - ich habe den 2012 Duft nicht mehr ergattern können heute, "nur" das passende Körperpflege-Set mit KC und Peeling (das ich eigentlich wollte, der Duft hätte nur das Set komplett gemacht). Der Duft soll in die grüne, frische Richtung gehen, das hätte mir gefallen. Ich berichte dann, wenn mein Körperpflege-Set da ist.
Ellie,
nee, die Lippies habe ich nicht bestellt. Wegen meiner Allergien benutze ich keinerlei dekorative Kosmetik, wurde mir so empfohlen beim Allergologen und da halte ich mich dran. Mich muss man ohne Bemalung ertragen.
Ich hatte nur die Lippies als Beispiel nennen wollen, wie lange so ein 5-Star-Angebot hält, und das waren ja etliche Tage.
Merteuil, dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry.
Gerade wird die Fußpflege gezeigt. Damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Das riecht so nach Latschenkiefer![]()
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Ich hatte den 2012er Duft im Asam-Thread schon mal beschrieben, hier nochmal zum auffrischen:
Also erstmal vorweg, mir gefaellt er sehr gut !
Am Anfang riecht er zitronig-frisch und auch etwas blumig, etwas spaeter wird er etwas waermer und auch ein klein wenig pudrig, bleibt dabei aber blumig, waehrend die frische Note nicht mehr so deutlich wahrzunehmen ist.
Mit No. 1 wuerde ich ihn gar nicht vergleichen .
Er erinnert mich ein klein wenig an Summer Feeling, das es bei den Asams ca. 2009 mal gab.
Die Körperbutter ist schön reichhaltig, zieht aber schnell ein und man braucht wirklich wenig.
Siena
schön Dich zu lesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Siena
Danke![]()
Viele Grüße
von Marge
Miss Ellie, jaaa
ich bin meistens da, wenn ihr alle schon wieder weg seid
.
bitte schön, Marge.
Siena,
Ui toll, du kennst beide Düfte !
Nr. 1 ist dann wohl insgesamt deutlich zitrus-lastiger, oder ?
Und wie ist denn die Haltbarkeit von dem Parfum Nr. 1 ?
Überlege nämlich gerade, ob ich mir dann das Parfum Nr. 1 dazubestellen soll, klingt ja auch gut.
Hast du heute was bestellt ?![]()
Geändert von MargeSimpson (26.02.2012 um 18:54 Uhr)
Viele Grüße
von Marge
ja, ich habe natürlich auch die No. 1 zuhause.
ich glaube ich hatte schon alle Asam-Düfte mal
. Den 2011er allerdings nur als Cremeprobe.
Der No. 1 ist auf jeden Fall total zitronig und frisch.
Der geht sogar, wenn ich mal (wie so oft) Kopfschmerzen habe, da krieg ich von anderen oft Brechreiz.
Bei mir hält er aber trotz des zitronigen schon richtig lange.
Ach ja, wegen Päckchen, ich hab nur die Vinolift Pigment Correction Cream bestellt, da freue ich mich aber schon tierisch drauf.
Das Öl-Duo hätte ich auch gerne gehabt, aber ich wollte vernünftig sein, da ich grad 2 andere Öle im Anbruch habe
.
Hoffentlich kommt das mal wieder.
Außerdem hat mein Kleiner Kommunion, da brauch ich auch noch das eine oder andere Teilchen, Klamotten z.B......
Bin Teetrinkerin, Kaffee trinke ich niemals. Morgens zum Wachwerden muss es ein schöner grüner Tee sein, leicht aromatisiert, aber nicht künstlich riechend. Da gibt es in Frankreich Kusmi Tee, die haben mit Abstand den besten solchen Tee, meiner Meinung nach. Leider teuer, aber jeden Cent wert.
so, ich muss mich leider verabschieden, GöGa will ran, er braucht was im Auktionshaus seines Vertrauens
![]()
.
Bis bald.
Und ja, Merteuil, No. 1 ist ein wunderschöner Sommerduft![]()
Bye Bye Sienabis bald
Viele Grüße
Miss Ellie