ich auch - und wie gefällt Dir die Creme
ich auch - und wie gefällt Dir die Creme
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Seitenaufbau fordert hier gerade meinen letzten Nerv
.
Also, die Creme gefällt mir super und zwar so super, dass ich direkt noch eine bestellt habe zusammen mit dem blauen Serum (2 x), das auch fantastisch ist. Keine Ahnung, was in der 24h Creme drin ist - auch egal - aber sie macht eine ganz weiche und glatte Haut. Ich finde, sie ist mit der VG zu vergleichen und hat auch diesen Frischekick. Anders als die Vinolift ist sie natürlich weniger reichhaltig, was für meine Haut aber derzeit noch gut ist.
Liebe Grüße von Moni
Hast Du eigentlich gelesen, dass Delphin so von der Midnight Power schwärmtund das von ihr, die sonst nicht so leicht zu begeistern ist. Noch ein paar Lobeshymnen, dann könnte ich sie mir bei mir auch mal vorstellen
, obwohl ich von dem nächtlichen Glow nicht so überzeugt bin
![]()
Liebe Grüße von Moni
das ist doch die Creme, die etwas kompakter sein soll, oder? Ich habe damals in meiner Ricci-Zeit auch mal überlegt, ob ich sie bestelle, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Die 24h-Creme hat mir am Anfang auch richtig gut gefallen und ich dachte schon, ich hätte meine Pflege gefunden und dann hat mir meine Haut einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Sie wurde immer trockener - liegt wohl an meiner Wüstenhaut. Naja, sollte nicht sein. Momentan bin ich ja ganz zufrieden und wenn ich in meine Schublade schaue, dann sollte das einige Monate andauern. Das Serum habe ich nie probiert, aber den GIM - der hat mir auch sehr gut gefallen. Kennst Du den auch?
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Midnight Power ist nicht nur kompakter, sondern so braun-gold. Was die über Nacht alles bewirken soll, ist mir noch ein bisschen unklar, aber Delphin ist voll begeistert.
Die 24h Creme ist für eine trockene Haut bestimmt auf Dauer nichts; ich wäre froh, wenn meine Haut mal immer trockener würde
.
Den GIM hatte ich seinerzeit schon öfters und vor einem viertel Jahr oder so von einer ganz lieben, uns beiden bekannten Beauty bekommen. Aber der ist meiner Meinung nach nicht so toll wie das Multicomplex Face Serum.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, Dein Beautyserum vom Januar in dem großen goldenen Spender. Wie roch das
: Ein bisschen nach No. 1, aber dann auch irgendwie kostbarer, leicht würzig, aber total frisch. Die Konsistenz ist cremig-flüssig und durch den enthaltenen Kaviar-Extrakt - so meinte ich zumindest immer - ist das Serum ganz gelig und zieht sich ein bisschen zwischen den Fingern.
Liebe Grüße von Moni
Genau das. Habe jetzt noch mal geschaut. Also es ist leicht gelig und zieht auch ein kleines bißchen zwischen den Fingern. Es riecht frisch und etwas herber als die Creme - dann scheint es doch noch ok zu sein. Habe es zuletzt im Sommer verwendet und gestern Abend wollte ich es als Dekolleté-Packung entfremden und habe mich etwas über den Duft gewundert. Aber es scheint dann ja zu passen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
In der Zeit, bis sich hier die Seite heute aufbaut
, könntest Du locker nebenbei einen Adventskranz flechten
. Hast Du keine Tanne vor dem Haus?
Liebe Grüße von Moni
Gute Frage? Also unbedingt wieder Nachschub brauche ich von der VL-Reinigungscreme, obwohl ich noch eine auf Reserve habe. Einem Doppelpack VG TuN gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt und dann ärgere ich mich, dass ich nicht das White Chocolate-Set genommen habe, weil ich auf Karamell warten wollte. Also wenn White Chocolate auftaucht, bin ich dabei.
Liebe Grüße von Moni
na, das ist doch schon mal was. Stimmt
die VL Reinigungscreme hätte ich auch gern, habe meine letzte Tube angebrochen
.
Was wohl ab Februar im Onlineshop angeboten wird?
Viele Grüße
Miss Ellie
wo sind denn eigentlich die anderen Asam-Mädels? Es ist seit Tagen sooo ruhig hier!
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo will nur mal schnell schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, ganz schrecklich. Irgendwie hat die Nachricht des Abschieds doch seine Spuren hinterlassen. Aber am 11.12. sind bestimmt spätestens viele wieder da.
Habe gerade auf der HP geschaut, im Januar gibt es eine ganze Woche vom 09. bis 15.01. mit Kosmetik. Ob die da noch so viel da haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja war mal bei Facebook auf der Haseseite, dort wurde ja geschrieben Qvc hätte auf ihrer FB seite bestätigt asams sind ab Juni bei QvC, das will ich höchstpersönlich lesen, muss da noch hin.
Alles, angeblich allesBloß bin ich schon auf den Produktkatalog gespannt und wahrscheinlich werden wir alle enttäuscht sein, weil es jedes Produkt einzeln gibt. Nix mit Doppelpacks oder Sets. Aber immerhin hat man uns spezielle Angebote (vielleicht auch wieder monatlich) versprochen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viola![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni warum?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das reizvolle waren doch die Preise und die Sets und die Doppelpacks. Ich hatte noch nie im Leben ganze Linien mit allem drum und dran (ok, die Seren habe ich auch immer extra bestellt, aber günstig). Wenn ich da an das FM-Angebot vorgestern denke mit dem nachfüllbaren Körpercreme-Tiegel.
Und von den Moderatoren kann ich mir eigentich bei jedem vorstellen, dass Marcus nicht mehr dazu kommen wird, seine seriösen Vorträge zu halten, weil er nicht zu Wort kommt![]()
Liebe Grüße von Moni
bin erst mal weg
Viola bis bald.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Hallo noch Jemand da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Viola berichte mal wenn Du etwas findest bei Facebook!!!!
Ich bin dort nicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
und da bin ich schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und hier ist Nummer 2.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie