LG Brookie
Judith hatte heute morgen Lippenstifte, die wie Filzstifte aussahen. Sie sahen aus als würden sie sehr lange haften. Kennt die einer von Euch? Ich war sehr interessiert.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So etwas suche ich schon mein halbes Leben! Hatte von HSE mal welche von so einer ganz schmalen Amerikanerin, die viel älter war als sie aussah und hatte auch schon die aus dem Drogeriemarkt. Aber meine funktionierten nicht, weil sie zwar hielten, aber trocken waren und man den "Belag" in Fetzen abziehen konnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich flippe aus - Laterne hat sich extra in den Smoking geworfen für die Abschluss-Sendung! Und Judith ins güldene Abendkleid (das mir bedeutend besser gefällt als das Phytomineral-Opernballkleid gestern). Die Stimmung ist auch bereits sehr übermütig, so solls sein
.
Moni: Ich habe gar keinen Fernseher, ich schaue immer nur das kleine TV-Live-Fenster auf der homepage. Noch größer brauche ich das nicht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil, man schaut aber im großen TV entspannter, weil man am PC so nah am Warenkorb ist![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Probier die Ampullen, bei Dir ist es ja nicht so kritisch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich empfinde die Ampullen nicht als reichhaltig. Habe anschließend das PM Serum und die Creme dick aufgetragen. Da glänzt nüscht. Auch die anderen Judith Ladies haben nichts von glänzender Haut berichtet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wer bestellt gerade den großen PM-Topf?
Liebe Grüße von Moni
Die Preise für die LLB-TC + Rosenöl und LLB-NC sind ja. Wie lange hatte ich auf solche Angebote gewartet, bis ich von einem Pröbchen her feststellen musste, dass ich die Creme nicht nehmen kann :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen. Mister Ellie hat Hunger und wie ich merke, ich auch. Werde jetzt mal lecker Gyros machen
. Es war soooo schön, mal wieder mit euch allen zu plaudern
. Macht euch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sind ja eh bestellt Moni, und wenn sie zu reichhaltig sind, dann gehen sie eben retour
Das hört sich schon besser an Ellie
Ihr Lieben, verabschiede mich für heute, bekomme um 20 Uhr Besuch zu essen, es gibt Rouladenmuß mich noch schnell aufhübschen
und den Tisch decken.
War schön, mal wieder mit Euch zu plaudernschönen Abend und bis ganz bald
![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Brookie, Dir auch einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge
Moni, ich hatte vorhin schon irgendwo geschrieben, ob jemand den Duft Attraction von Lancome kennt. Habe in geschenkt bekommen und bin total verliebt.
Kennst Du diesen Duft?
Viele Grüße
von Marge
Seht Ihr gerade die AntiOx-Abzieh-Maske, die soll ja auch gut sein. Die von Asams ließ sich auch wunderbar in einem Stück abziehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Hört sich soweit schon einmal nach meinem Geschmack an:
"fruchtig - blumiger - frischer Duft. Lancome Attraction Eau de Parfum ist ein erlesener Duft aus Gardenie Ylang Ylang Rose Iris Orangenblüten Zeder Vanille Amber und Moschus"
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt auchund
- der grüne Rasen im TV scheint gerade Pause oder so zu haben
Wünsche Euch noch eine schöne letzte halbe Stundeund freue mich auf ganz bald
![]()
Liebe Grüße von Moni