Oh echt? Das wollte ich ja auch schon immer mal machen. Bin bisher nicht dazu gekommen...
Oh echt? Das wollte ich ja auch schon immer mal machen. Bin bisher nicht dazu gekommen...
Viele Grüße
Miss Ellie
Gestern bei RM hatte Ivana einen Link zu einer ganz tollen eigenen Seite mit ihren RM-Produkten gesetzt und da fiel mir der Lidschatten aus dem Christmas-Set gefährlich ins Auge
. Und Soni wunderte sich dann, dass ich mich immer noch nicht bei Second Skin angemeldet habe, weil er dort angeboten wird.
Nun habe ich studiertund hätte eigentlich lieber eine PN an Neff geschickt, aber ich wusste nicht mehr, wie ich das Foto vom Perso da einbauen konnte
, also habe ich mich für E-Mail entschieden und nun warte ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann bin ich ja mal gespannt, was Du so berichtest. Vielleicht melde ich mich dann auch mal an
Hast Du schon Deine Nägel lackiert? Bin unschlüssig, ob ich sie heute mal Natur lasse, da ich sooo kürzen musste, meine Nägel splittern gerade wie doof.
Ich habe übrigens die Sorge, dass ich den Anny Unterlack nicht vertrage. Hatte letzte Woche Anny Ulack, Anny Farblack und unseren Essie als Top und wache am nächsten Morgen mit roten Augen auf, die hatte ich dann drei Tage. Du kombinierst doch auch den Essie Topcoat mit allen anderen Farblacken, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Na, ich werde das nächste Woche mal wieder testen, habe keine Lust, schon wieder wie ein Zombie auszusehen.
Ich habe beschlossen, mal nicht zu lackieren. Die Nägel sind zu kurz, da male ich wahrscheinlich immer gleich die Fingerkuppe mit an, da habe ich keine Lust drauf.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Nein
Schau Dir doch mal diese Fotos an, so ziemlich in der Mitte der ganzen Seite sind die drei-Farbigen Lidschattenpaletten abgebildet- der Nagellack gefällt mir übrigens nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die sehen wirklich klasse aus, die würde ich auch kaufen
. Der Nagellack hat mir auch too much BlingBling
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wären genau meine Farben
Ich suche gerade verzweifelt das morgige AdT von Helena Vera- verpassen wir etwas?
Liebe Grüße von Moni
Ist das nicht eine Winterjacke?
Viele Grüße
Miss Ellie
Es ist eine Jacke.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe es gefunden - hier und ich verpasse nichts, denn so eine ähnliche Sommerjacke ebenfalls in taupe, nur weniger füllig habe ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und wieder haben wir Geld gespart. Hoffentlich geht die Woche schnell rum
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich gehe jetzt noch eine Runde auf die Couch und wünsche einen schönen Start in die Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mir auch noch eine DVD anschauen und dann ins. Macht es euch gemütlich und nachher eine gute Nacht
. Komm gut in die neue Woche und immer schön warm anziehen
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja
, krank geht im Moment gar nicht, überlege schon, was ich morgen alles anziehe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Zwiebellook ist angesagt. Habe momentan immer mein Kuschelcape dabei, sieht fesch aus, auch zum Hosenanzugund mich hält es warm.
Viele Grüße
Miss Ellie
allerseits,
bei uns sind -15°und Sonnenschein. Traumhaft schön. Habe einen langen Spaziergang gemacht.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schönen guten Abend,
Marge, bei uns waren es heute Morgen auch - 15° Cund diese Nacht soll noch kälter werden. Dafür haben sie aber bei uns die Schneemeldung für Mittwoch wieder zurück genommen und es kommen wohl nur einzelne Flöckchen und dann wieder eitler Sonnenschein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
hier ist es auch s..kalt. Ganz schlimm, heute morgen waren es auch minus 16 Grad. Hatte ne Flasche Wasser im Auto, die ist immer noch steinhart und die liegt seit heute früh in der Küche. Unglaublich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni,
Hallo Miss Ellie,
habe mal eine Frage an Dich Moni.
Du magst doch so gern Parfum mit einer warmen Note.
Kennst Du Aromatic von Clinique.
Den habe ich nach längerer Zeit mal wieder rausgekramt. Traumhaft
Habe heute von meinem Chef ein Kompliment dafür bekommen.
Viele Grüße
von Marge
Marge, da freut man sich doch, wenn dem Chef mal ein Duft positiv auffällt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schnee brauchen wir bitte nicht
Ich war gerade ganz vertieft bei SKO, nachdem Petra das AdT gepostet hat![]()
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich mir auch gerade angeschaut, ist wirklich süß das Top, aber es ist keine Must-Have Farbe für mich dabei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber es gibt ihn noch und ich habe ihn gerade gefunden - guck, bloß meine ich den zu kennen
und habe ihn sehr nach ätherischen Ölen duftend in Erinnerung, was mir nicht so behagt hat.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Moni ist unsere Duftkönigin, ich sage nur Magic Tonka
Viele Grüße
Miss Ellie
So ihr zwei Schönen,
mache für heute Schluss. Hatte einen langen Tag. War schon um 06.00 Uhr im Amt. Bin sehr, werde noch ein bißchen
und dann ins
Wünsche Euch noch fröhliches quatschen.
Viele Grüße
von Marge
Moni, hast Du gelesen, JW bringt Leuchtkraftampullen aus dem Phytoserie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Marge, mach es Di schön
, damit Du morgen wieder fit bist
Ja, Ellie, ich habe sie auf JW's Seite gleich angeschaut. Aber muss ich bei Leuchtkraft an Glanz denken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich auch und an glitzern - da müssen wir wohl die Präsentation abwarten
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend allerseits,
hab gerade den Wetterbericht im Radio gehört, Nachttemperaturen bis - 18 Grad, wuaaahhh !Schnee ist stündlich an- und abgesagt und bisher glücklicherweise Mangelware.
Marge,
ein duftendes Amt, da möchte ich hin !![]()
Kenne bisher immer nur olfaktorisch enttäuschende Ämter, um es diplomatisch auszudrücken
.
A clean house is the sign of a wasted life.