Sie wird bestimmt wieder einen tollen Tipp für uns parat habenIst im Allgemeinen aber sehr leer hier
![]()
Sie wird bestimmt wieder einen tollen Tipp für uns parat habenIst im Allgemeinen aber sehr leer hier
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
die kauft die Läden leer und alle Shoppingsender noch dazu- wie gut, dass meine Bestellung schon alle eingetrudelt sind
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du eigentlich mal am Voile d'Ambre von YR schnuppern können? Nachdem ich aber nun weiß, dass Du Weihrauch nicht magst, dann ist der glaube ich nix für Dich.
Das habe ich mir gedacht, aber ist ja gut für Dich
Ich habe bisher keinen der Düfte bestellt, aber testen konnte ich drei. Narcotic Magnolia, Oriental Mandarin und.....den dritten weiß ich nicht mehr
Oriental Mandarin war für mich nix Besonderes, Narcotic M. hingegen fand ich sehr schön. Ein eher frischer/zitrischer Duft. Aber auch nicht so toll, dass ich so viel Geld dafür ausgeben würdeDen Dritten fand ich nicht toll.
Wenn ich ehrlich bin: Ich finde die Düfte für eine Homeshoppingmarke total überteuert.
das stimmt, Schnapper sind das nicht. Ich finde ja, dass sich Glamorous Jasmine super anhört.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich schaue gerade Jamie Oliver - sehr inspirierend. Den mag ich ja super gern - auch ein-Kandidat
Viele Grüße
Miss Ellie
genau - Koch aus GB - hat immer tolle Ideen. Aber stimmt, Hunger ist igentlich vorprogrammiert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Alleine bei dem Gedanken an Essen habe ich Lust auf Pizza oder Schnitzel bekommen![]()
Pizza hatte ich gestern- heute habe ich so gar keinen Hunger. Habe vorhin nur ne Banane gegessen. Mag irgendwie nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
WaaaaasIch könnte im Moment dauernd futtern
habe gerade eine Packung Mini-Contessa von Bahlsen verspeist
![]()
Eine Kleinigkeit solltest Du schon noch essen![]()
Hast Du eigentlich gesehen, dass die eine Kette von JW (100 €) auch bei Tchibo angeboten wird....für 60 €
wünsche euch einen schönen Samstagabend, Badi
wollte mich mal für deine guten Tipps bedanken, bei DM hab ich die meist im Kopf
![]()
welche Kette meinst Du?
Habe aber so gar keinen Hunger![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Honey![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Honeychurch, das freut mich
![]()
*klick*
Wie wäre es mit einer kleinen Obstauswahl? Oder einer Tassensuppe (falls Du sowas zu Hause hast)
Ja, welche Kette? Vielleicht die Blaufluss-Kette, die gefällt mir ja irgendwie, den Prasiolith-Schmuck finde ich auch ganz schön![]()
Aha, die hatte ich noch garnicht gesehen, scheint das gleiche Modell zu sein![]()
GellScheint im Thread zwar niemanden zu interessieren, aber mir solls egal sein.
Ok, eine Banane ist okUnd morgen wieder etwas "Richtiges"
Das ist das gleiche ModellEs sei denn es gibt einen Größenunterschied, das glaube ich aber nicht.
hatte die Präsi beimzufällig gesehen und bin dann beim Durchklicken durch die Tchibo-Kollektion hängen geblieben
Dabei hat Frau Williams erzählt, es wäre ihr ein besonderes Anliegen gewesen ihren Kunden dieses Design möglich zu machen, da es ein Status Symbol in elitären Kreisen wäre.
Und dann kommt Tchibo und räubert ihr Design so frech weg![]()
Ich habe ziemlich viel Schmuck aber nun zum ersten Mal Blaufluss bestellt, den Anhänger und einen Ring (den bekommt meine Mama) und einen Ring für mich auf Warteliste. Jetzt geht mir diese Kette zum Weihnachtspreis die ganze Zeit noch im Kopf rum![]()
Ja Elli, du musst dich stärken sonst wird dir später ganz flau![]()
Ok, morgen mache ich mir dann Zitronenhühnchen. Einverstanden?
Mensch, Moni muss ja Berge eingekauft haben![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Joo, ich dachte auch schon zuerst daran dir einen Toast zu empfehlen und dazu noch die gesunde Banane![]()
Blaufluss ist traumhaft, meine Tanzpartnerin hat zu meinem Ring gesagt " Du hast die Galaxie an der Hand"
Lass Dir die Kette doch mal zur Ansicht kommen
Absolut einverstandenWann muss ich vorbei kommen?
Über den heutigen Einkauf wird man noch in hundert Jahren berichten
Sehr schön![]()