Bis Montag![]()
Bis Montag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
Außerdem wünsche ich Euch allen eine guten Start in die neue Woche!
Hallihallo ihr Lieben,
melde mich aus dem Urlaub zurück ! Wie schön, dass hier auch gerade Parade-Sonnenwetter ist, dann fällt die Umstellung zum schnöden Alltag nicht ganz so schwer. Heute habe ich noch frei, morgen gehts wieder ins Büro
.
Ihr habt ja fleißigst geschrieben hier, incl. einer Parfum-Enzyklopädie von Badi
.
Ellie,wegen deiner Parfum-Mißerfolge, wie ärgerlich. Ich selber stimme mit Badi komplett überein, auch ich empfinde Munich als stechend und etwas "billig", natürliche Parfumöle riechen anders, jedenfalls für mich. Hugs & Kisses
ich wie Badi oder auch Moni. Der Duft ist überigens von FH, den hatte er damals für JW kreiert. Ich finde, H&K erinnert stark an Trésor von Lancôme. Vielleicht ist es die Pfirsichnote, die du so gar nicht ertragen kannst ? Die ist wirklich außergewöhnlich. Bei mir hält H&K übrigens den ganzen Tag. Aber die Näschen sind eben verschieden.
Jetzt pflege ich mich mit dem Asam Resveratrol-Set, das ist einfach. Nach der vielen Sonne ist meine Haut sehr gereizt, mit dem Resveratrol-Set ist aber alles rucki-zucki wieder in Ordnung gekommen und die Haut sieht super genial aus
![]()
.
Ich schau dann heute Abend wieder rein und wünsche einen wunderbaren Tag allerseits !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen
wünsche allerseits einen schönen Feierabend, und hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche
Elliedas ist ja blöd, wie das bei Dir mit den Düften gelaufen ist, so ein Mist aber auch.
Komisch, wie verschieden die Näschen sind, ichHugs & Kisses, und der hält sogar bei mir, oh Wunder
Merteuil die Resveratrol Creme werde ich mir für den Winter auch wieder zulegen, ich fand die Pflege und die Wirkung auch ganz toll![]()
LG Brookie
Ellie, ich muss Dir berichten, dass ich gestern meinen großen Engel-Duft der Freundin von Sohnemann schenken musste. Ich hatte vor unserem Abmarsch zum Abendessen gerade noch einmal gesprüht und da stand sie mit ihren lieben Augen
und schnupperte und fand den sooo toll; da konnte ich nicht anders, habe in meinen Bunker gegriffen und ihn ihr gegeben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, war ja am Wochenende unterwegs, und momentan ist wieder viel zu tun in der Firma
Du bist aber eine liebe Fast-Schwiemu
Dann hättest Du aber einen Grund, wieder bei Bioteams Nachschub zu bestellen, und dabei könnte ja noch das ein oder andere Sächelchen seinen Weg ins Körbchen finden![]()
LG Brookie
Und jetzt muss ich Euch von meinem heutigen Dougi-Besuch erzählen. Eigentlich wollte ich noch einmal an dem neuen Lancôme-Duft schauen, der übrigens inzwischen im Schaufenster dekoriert ist, aber so weit kam ich gar nicht.
Im Eingangsbereich wurde ich nämlich sofort von einer Sensai-Vertreterin "überfallen" und ich hatte gerade mal 10 Minuten Zeit, bis ich meinen Laden öffnen musste. Sie zeigte mir zunächst einen Lippenstift mit "purem Gold", der nicht nur super pflegen, sondern auch halten soll und sie trug ihn auf. Sah super aus.
Dann schaute ich so in den Spiegel und mir ist irgendwie heute sämtliche Farbe aus dem Gesicht gefallen und das erwähnte ich auch und sie griff zu einem Bronzening Powder mit echter Seide drin und keinen Glitzerpartikeln und stäubte freudig drauf los.sah ich frisch und gesund aus.
GsD hatte ich keine Zeit, um sofort zuzuschlagen, denn der Lippenstift war nach 1/2 Stunde weg, ohne dass ich etwas gegessen habe, der Puder sah allerdings bis vorhin noch super aus, aber inzwischen glänzt er auf der Stirn![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du Dich auch als Beate Johnen Testerin angemeldet, für die neue Serie Cell Ident?
Ich bin dabeiund schon gespannt, wie groß das Testmuster sein wird
![]()
LG Brookie
Da könntest Du Recht haben, dass ich bei BT wieder mal mit anderen Sachen fündig werde. Eine Kundin hat mir heute schon wieder so von der Flora Mare TuN vorgeschwärmt und gefragt, ob ich die denn nun endlich mal probiert hätte. Sie hatte vorher auch Asam, RM, Phytomineral usw. und meinte, so eine Creme wie Flora Mare hätte sie noch nie gehabt und will jetzt dabei bleiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
von der TuN von Flora Mare hatte ich damals eine Probe bei Axel angefordert, die duftet himmlisch, die Haut sah toll aus, und wenn da kein Silikon drin wäre
dann wäre sie meine geworden
![]()
LG Brookie
Der Puder macht eine super zarte und ebenmäßige Haut - man sieht fast aus wie die Verkäuferinnen dort, halt makellos - der war von Sensai (schreibt man das so?) und kostet 39,- und es gibt ihn in zwei Farben.
Liebe Grüße von Moni
Den Link hatte eine liebe BJ hier eingestellt, der führte dann zu Facebook, und dort konnte man sich anmelden, habe ich dann gleich gemacht, und vorgestern kam die Bestätigung vomdass ich dabei bin
Guckst Du hier:
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, DICAPRYLATE/DICAPRATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED POLYDECENE, CYCLOPENTASILOXANE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ASTER MARITIMA EXTRACT, ALARIA ESCULENTA EXTRACT, TOCOPHEROL, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT, HYDROLYZED CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, PHENOXYETHANOL, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, CARBOMER, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, SODIUM DEHYDROACETATE, DISODIUM EDTA, CYCLOHEXASILOXANE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRONELLOL, SORBIC ACID, GERANIOL
LG Brookie
LG Brookie
klingt jetzt nicht mehr so verlockend, dann könnte ich auch bei RM bleiben
Ich suche gerade verzweifelt auf der Asam-HP die neue mattierende VinoGold TuN oder das neue Produkt. Vielleicht ist es ein Ersatz für den Pore Minimizer, den ich mal hatte. Aber der war nicht so toll :leiderja:. Die Präsentation muss ich sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle hat sich auch zu spät angemeldet, und ist auch nicht mehr angenommen worden, sie hat schonhabe ihr aber versprochen zu berichten
Stimmt, dann könntest Du auch bei Ricci bleibenaber Du achtest doch nicht so auf Sili, warte mal unsere tollen Testberichte ab, und entscheide dann.
Wobei, ich werde vorher die Incis genau studierenund wenn da Sili drin ist, trete ich vom Test
zurück
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
jetzt habe ich auch vergessen, auf Deine Frage mit der neuen mattierenden TuN einzugehen, bin heute etwas unkonzentriert, der Tag hat mich geschafft
![]()
LG Brookie
Dann haben wir doch schon wieder etwas gemeinsam, ich bin dauermüde
und komme überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Mein Tag war auch so heftig, dass ich nicht glauben kann, dass gestern erst Wochenende war.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt ist Brookie schon weg
Aber meine liebe Ellie ist da![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön, dass Du da bist
Broooookiiiiieeee wünsche Dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast Du von meinem 10-Minuten-Schönheitserlebnis bei Dougi gelesen?
Liebe Grüße von Moni
Ja, diesen Puder muss ich mir morgen gleich mal anschauen. Bin ja schon sehr hell, aber ich schlafe momentan nicht so gut und daher sehe ich aus wieund wenn dieser Puder mir ein bisschen Frische und Gesundheit ins Gesicht zaubert, dann sehr gern
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ich freue mich zu lesen, dass Du mit dem Gesichtsstreichelöl so zufrieden bist.
Liebe Grüße von Moni
Du, dieses Öl ist so Klasse, ganz unglaublich. Ich kannte es ja noch von früher, hatte es aber nicht als so Klasse in Erinnerung. Ich habe wirklich seit Monaten mal wieder eine gänzlich glatte und zarte Haut. Keine Spur mehr von meiner Schuppebflechte und das ist ein so schönes Gefühl, das glaubt man gar nicht. Super.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hört sich ja toll an, denn gerade wenn man Hautkrankheiten hat (und das kenne ich von meiner Neurodermitis), kann die Haut trotz aller guten Pflege einfach nur schrecklich aussehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ist das der Puder http://www.douglas.de/douglas/produc...000034129.html
Geändert von Miss Ellie (26.09.2011 um 21:18 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Seite geht nicht, aber ich schaue selbst mal, wart
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
ich komme auch mal wieder aus der Versenkung gekrochen und hoffe ihr kennt mich noch
In den letzten Wochen war mir irgendwie nicht so nach Forum, habe zwar ab und zu mitgelesen, aber zum Scheiben konnte ich mich nicht aufraffen
Moni, ich habe gelesen, dass dein Göga im KH war und operiert werden musste. Ich hoffe, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Vorhin ist mir schon aufgefallen, dass Sensai zu Kanebo gehört (, wusste ich nicht).
Aber von der Dose her ist er es und auch die Farbbezeichnung trifft der, den sie mir auf den Zettel geschrieben hat. Es ist der und kostet nur 37,xx
Liebe Grüße von Moni
Happy, natürlich kennen wir Dich noch
und haben Dich vermisst
Das freut mich ja total für Dich und Du hast ja wohl sogar sowas von Glück. Mach Dich auf den Weg, nimm Dein Leben noch einmal in die Hand und ordne es neu. Viele Chancen hast Du nicht mehr und Du möchtest bestimmt nicht die nächsten 20 Jahre versauern![]()
Liebe Grüße von Moni
Happy, schön, Dich zu lesen
!
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
da hast du wohl recht... und in meinem momentanen Job wird sich auf absehbare Zeit nichts ändern, da kümmere ich wirklich in den nächsten Jahren vor mich hin, ständig im Wechsel von Überstunden ohne Ende und 6 Stunden Langeweile täglich.... das zermürbt mich auf Dauer.
Andererseits habe ich es da auch irgendwie gut, sitze bequem in meinem Einzelbüro, kann da vor mich hin werkeln wie ich es für richtig halte, keiner schaut mir auf die Finger. Aber ich bin halt immer auf die Zuarbeit der anderen angewiesen, und wenn die nix liefern, habe ich nichts zu tun. Zwischendurch mal ist das ja ganz nett, aber das zieht sich bei mir jetzt schon den ganzen September, von 8 Stunden täglich im Büro langweile ich mich ca. 6 Stunden täglich. So viel gibt es im Internet gar nicht zu surfen und lesen, dass man sich da die Zeit noch sinnvoll vertreiben kann.
Da wo ich morgen das zweite Gespräch habe, gibt es nur Großraumbüros, also das andere Extrem... und es ist eine japanische Firma. Ich muss mir das morgen alles mal ganz genau anhören und anschauen. ABer vielleicht wollen die mich ja auch gar nicht, dann hätte ich zumindest nicht das Problem, mich entscheiden zu müsen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, wir haben etwas gemeinsam: Ich sitze morgens auch im Büro in Einzelhaft und mache entweder Überstunden oder langweile mich zu Tode und arbeite von 4 Stunden nur 1/2 und das macht mich krank. Hektik macht mir überhaupt nichts aus, aber Langeweile
. Und
ich habe nicht einmal Internet
dort. So ganz nebenbei macht man sich auch Zukunftssorgen
und das ist auch nicht gesund.
Geh morgen einfach mal dahin, lass sie entscheiden und wenn dann die Zusage kommt, hast Du die Qual der Wahl: Entweder ein "sicherer" Job, den Du gewohnt bist, oder ein Neuanfang, der super sein kann, besser bezahlt wird, aber auch wieder mit einer Probezeitanfängt
![]()
Liebe Grüße von Moni