Sassi, was hat der Kundendienst gesagt? Bin doch neugierig
![]()
Sassi, was hat der Kundendienst gesagt? Bin doch neugierig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, schön, dass Du da warst
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, die Samt und Seide ist ein Traum. Sahnig, zart und macht eine so tolle Haut. Ein absolutes Must-Have.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, die Samt & Seide gibt es ja noch, ich muss die Seite schließen, sonst garantiere ich für nichts
. Jetzt wird erst einmal aufgebraucht: LLB, PM, LLB, PM
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben bevor ihr mich in die Armut treibtwerde ich mich jetzt auf die Couch verziehen
wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Nacht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, Du hast Recht, es ist wieder sehr gefährlich hier.
Ich komme gleich mit und wünsche noch einen schönen Abend. Freue mich auf mein Beauty-Programm![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüsi Moni und Ellie
Moni und Morgen kommt die PV![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr Lieben, ich bin dann auch mal. Muss noch Bjutii machen und in Samt und Seide Creme baden
.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ist jemand hier
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Huhu Mädels,
laß mal eben einen lieben Gruß hier.
Hatte am Wochenende keine Lust hier großartig zu schreiben, nachdem ich die vielen negativen Reaktionen auf die Asam-Premiere gelesen hatte. Mich hat das alles sehr geärgert, dass Einige hier die Beiden nur kritisiert haben.
Mir haben die ersten Sendungen übrigens recht gut gefallen; bestellt habe ich dennoch nix. Ich habe ja bei Judith ganz schön zugeschlagen.
Auch hier nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an Ellie und Moni fürs Anfixen. Ich bin nämlich total begeistert von der Samt und Seide Körpercreme.
Bis bald!
Lieben Gruß, Bina
Hallo
jemand da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin hier
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Bina, wie schön, Dich zu lesen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute sind meine tollen Laufschuhe gekommen und was ist ...... sie sind zu kleinund das mir. Dabei wollte ich am Wochenende darin herumwandern
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das RBR Set werde ich wohl retounieren, schadeaber die Glitzerpigmente im Eyeliner führen zu juckreiz am Lid und das geht nicht
Milete ging es auch so.
Lieben Gruß, Bina
oh wie schade Bina, das tut mir so leid. Man freut sich immer so sehr auf neue Sachen und dann so etwas
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend Bina und Ellie![]()
Melli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli
Lieben Gruß, Bina
Melli, ich habe so gesehen, Du hast heute auch den Glammyan die Samt und Seide vergeben - die Creme ist ein echter Traum, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe heute schon wieder Post bekommen
Hatte mir am Samstag noch schnell das fünfteilige Reinigungsset und das Duo Gesichtsstreichelöl bestellt. Das Öl ist toll!
ihr mit eurer Samt&Seide...ist die denn besser als die KB von FH?
Lieben Gruß, Bina
Melli das hört sichan. Ich wollte eigentlich auch einen Versuch mit der PV und dem Rosenserum machen, wieso wohl
aber meine Haut spinnt gerade wieder extrem. Habe also VERBOT
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich habe ja auch öfter mal Probleme mit kleinen Unreinheiten und so richtig noch nix gefunden, was dagegen hilft. Jetzt habe ich mir dieses Öl bestellt, da es gute Bewertungen hatte und vorallem, weil gesagt wurde, dass dies die Haut ausgleicht und Unreinheiten dadurch verschwinden können. Schauen wir mal. Pflegend ist es auf jeden Fall und meine Haut fühlt sich ganz weich an.
die Körperbutter von FH ist auch sensationell. Habe noch einen Rest Hiver und Madame - damit bin ich ganz geizig geworden. Bina, ich könnte mir vorstellen, dass Dir die Samt und Seide auch gefallen würde.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
,
Bina, das tut mir ja leid, dass Du das RBR nicht verträgst und der Kauf der Schuhe auch nicht zufriedenstellend war- also gar keine Freude
.
Ellie, die Samt & Seide ist soooo toll, dass ich gerade eben nicht gewagt habe sie zu nehmen, aus Angst, dass sie leer wird. Daher habe ich die LLB aufgetragen
Bina, ja, die Samt & Seide ist viel besser als die Körperbutter von FH. Davon hatte ich einen Tiegel und die war mir zu Glycerin-haltig von der Konsistenz her und zeigte auch nicht so die Wirkung. Die Samt & Seide macht wirklich eine Haut wie Samt und Seide und schon diese sahnige Konsistenz ist einfach nur traumhaft.
Liebe Grüße von Moni
Melli, das JW Gesichtsöl ist. - das war in meiner ersten JW-Zeit mein absoluter Liebling.
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli, Du hast das Gesichtsstreichelöl und findest es![]()
. Komisch, an Öl traut man sich zunächst nicht heran, gell?
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie