wo sind denn heute unsere Moni und unsere Brookie? HUHU ihr Zwei![]()
wo sind denn heute unsere Moni und unsere Brookie? HUHU ihr Zwei![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das Serum im Pumpspender kenne ich auch noch nicht, das ist noch relativ neu. Aber es gibt ja auch noch die C3-Ampullen, davon habe ich noch eine halbe Packung da...die habe ich gestern in meiner 'Aufzählung ganz vergessen
Die sind auch nicht schlecht, eine Ampulle reicht für 3-4 Anwendungen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happykeine Tippfehler trotz Creme-Pfötchen
da hast Recht. Die meisten machen 45 Minuten dann Pause und danach vlt. noch mal 30 Min. eigentlich bin ich gar kein wirklicher Fan
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
mein letztes Konzert waren die Rolling Stones, da hatte mein mann beim Radio VIP Tickets gewonnen, so richtig mit Meet and greet. Uah, sehen die alten Säcke von nahem gruselig aus
![]()
happyness
Schönen guten Abend zusammen
, ich hoffe, Ihr hattet heute einen genauso schönen Tag wie ich. Wir waren heute Nachmitag auf einem Altstadtfest im Nachbarort und dort wurde die gesamte Hauptverkehrsstraße gesperrt und statt Autos war alles voller Stände
und die Geschäfte hatten offen. An einem Stand habe ich mir ein weiteres Tuch
ein Dreiecktuch gegönnt
und etwas getrunken haben wir auch.
Bina war bei Peter Maffaywie toll
, Happy hat ihre Händchen gecremt und wie ich schon das ganze Pflegeprogramm hinter sich und Ellie ist begeistert von der C3
, das freut mich.
Und ich habe heute morgen einmal von Kopf bis Fuß die 24h Creme genommen und jetzt ist dieser Tiegel leer![]()
Liebe Grüße von Moni
Boah, die Stones hätte ich auch gern mal live gesehen und Queen und INXS.
Mein letztes Konzert warMarius Müller Westernhagen und es ist ewig her. Das sensationellste Konzert, das ich besucht habe, war Michael Jackson. Das war damals mein erstes Konzert und es war grandios.
Viele Grüße
Miss Ellie
nur von nahem
haben ja auch ordentlich einen drauf gemacht die Herren.
Kennst du die Waldbühne in Berlin? Ist wirklich eine unbeschreibliche Location
So und nun zur C³, ich kriege nach 2 Wochen![]()
vtl. sind die aber auch von der Skingeneer, die ich die letzen Abende im Wechsel aufgetragen habe
ich werde
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni - manchmal lohnt es sich, auf seine BJ-Schwestern zu hören. Nun ist der Tiegel leer
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, was für ein toller Tag und eine Erinnerung daran hast du dir mitgebracht.
Sohnemann ist heute in Dresden auf Tour. Und Erstgeborener Sohnemann auf Fahrradtour. Ich war heute faul![]()
Lieben Gruß, Bina
Marius Müller Westernhagen, der hatte mal mit irgendeiner Frau ein Lied
und das war vor 27 Jahren unser Lied. Ich habe es vergessen, obwohl ich die Tonfolge gerade im Ohr habe.
Mein letzter musikalischer Auftritt war bei "Al Bano" (von Al Bano & RominaPower) vor ein paar Jahren und bei André Rieuwaren wir ein paar Mal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Haut ist richtig anstrengend :puuuuhhhh: Mit Oliveda komme ich gut zurecht. Bin gestern Abend dahin zurückgekehrt damit die Böller fix verschwinden. Wenn die weg sind kommt die C³ noch mal zum Einsatz
gefällt mir nämlich sehr, der Duft
die Textur so zart
muss meine Haut überlisten
![]()
Lieben Gruß, Bina
Zuerst schmerzte es mich ja ein wenig, so großzügig zuzulangen, aber dann war ich
Doch, das war wirklich seit langem mal wieder ein erlebnisreicher und schöner Tag.
Binakennst Du von BJ auch die Perfection 24, davon habe ich gerade eine Probe auf dem Gesicht und finde sie
. Muss mal lesen gehen, was die so alles verspricht.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
happyness
hieß das nicht "Zu nah am Feuer, so nah am Tabu"?
hier ist das Video dazu : http://2.hidemyass.com/ip-1/encoded/...dW84SXpwc2M%3D
happyness
Lieben Gruß, Bina
auf die P24 bin ich auch gespannt, das scheint so ein Allrounder zu sein.
Spannend finde ich ja auch die Multiactiv
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Moni, habe ich es überlesen? Wie sieht denn Dein neues Tuch aus
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni