Das klingt ja gut Xixa :) Ich drücke dir dir Daumen, dass es weiter so gut läuft. Ich denke ich bleibe erstmal bei Nulldiät und Avene Thermalwasser, das hab ich allerdingst noch nicht ausprobiert. Ich traue mich nicht irgendeine creme zu benutzen aber bis jetzt klappt das auch einigermaßen.

Warst du mal beim Hautarzt? Wenn alles nicht hilft, muss vielleicht doch eine Salbe vom Arzt her.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

, aber das einzige, was bei mir ernährungsmäßig die POD verschlechtert, bzw. neue Pusteln hervorgebracht hat, ist saures Obst ( Kiwis etc ), Fruchtsäfte und Softdrinks wie z. B. Cola.

hab mich falsch ausgedrückt, sie hat das benutzt nachdem die PD weg war. ich hätte nur angst dass es dann sofort wieder kommt
-20mg iso am tag haben es binnen einer Woche fast total zum verschwinden gebracht-nullthera ist mit Iso sehr schwer

(und gleich wird erstmal kosmetik aussortier und sich auf das wesentliche konzentriert)
, wenn man auch vorsichtig beim Auftragen sein muss. Und eine Probiergröße hält echt ewig, zumindest wenn man so dosiert wie ich...