@bobo: Hm, von Elidel ist meine Haut erst kurz viel besser und dann richtig schlimm gewordenDazu noch lauter fiese Sachen, die's im Netz über die Salbe zu lesen gibt, von wegen Verdacht, krebserregend zu sein. Ich hab' sie dann wieder abgesetzt.
Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob's bei mir wirklich eine POD war, denn inzwischen sind die Pusteln weitestgehend verschwunden, aber die Gesichtshaut ist allgemein leicht gerötet. Ich bin jetzt bei einer Heilpraktikerin und hoffe, dass sich so mal auf Dauer was bessert...![]()




mal schauen wie lange es hält. Vielleicht fängt das Zink oder des Vitamin B an zu wirken....
, wichtig ist nur, dass ich wirklich eine reine Feuchtigkeitspflege nehme, kein Fett! Er hat mir die "Hydraphase"-Serie von LaRoche Posay empfohlen. Ich habe mir davon nun die Tagespflege geholt und werde sie morgen zum ersten Mal anwenden. Ich freue mich schon richtig darauf! Auch Make-Up hat er mir erlaubt, aber auch nur das Unifiance von LRP.
würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Aber nur weil ich x Rückfalle hatte.
!


*heul*
- haben mir auch schon Außenstehende gesagt, und daher freut es mich besonders! Ab und zu nehme ich sogar wieder ein bisschen Make-Up, aber auch das von LaRoche-Posay (Unifiance) und bisher ist nix Schlimmes passiert.

Und ich habe auch keinen INCI gefunden, auf den ich reagiere..
Die Hubbel sind fast weg, ich merke sie nur ganz leicht. Müsste nicht eigentlich das Gegenteil der Fall sein?! Vielleicht ist es doch was anderes?!
Also zum Reinigen nehm ich grad das Rosalic Gel mit Mizellen von Roche-Posay und vertrag es super, spüls aber mit Wasser runter (hinten steht drauf, dass mans auch ohne Wasser verwenden kann, aber das ist mir zu riskant).

