Üben, üben, üben... Dann geht's irgendwie. Aber die Wohnung hat auch ihre Tücken. Wenn man anschließend auf einer Party auf glattem Tanzparkett herumstolziert, kann man leicht auf dem "Popöchen" landen (Judith Gedächtnis Terminus)
Ich habe das Problem: Empfindliche Fersen. geschlossene Pumps reiben immer so. ich creme, pflastere und sprühe immer wie ein Weltmeister.
Und das: Meine Glitzerheels von Deichmann sind doch tatsächlich bequemer(wenn man von bequem reden kann) als die aus dem teuren Schuhgeschäft
Kann man mit so hohen Schuhen eigentlich Auto fahren ?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, da sagst Du was.wenn man überhaupt was bekommt
Ich hab nichtmal ein Impressum gefunden. Sparen wir also auf Originale
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bluestar ,könnte ich auch nicht, aber auch nicht laufen
Mela, das ist aber toll, das du damit autofährst, alle Achtung![]()
heute ist bei goodbye deutschland wieder Ricci time
Mutter und tochter sind wieder da...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht haben die zwei auch ein Verwandlungskissen dabei, muss mal![]()
du die jacke kenn ich jetzt nicht, sie sieht aus wie eine kleine schneeflocke![]()
Ich hab die Jacke in blau, die ist von Sarah Kern.
Wenn die so im Internet surfen könnte es sein das die auch hier sind.![]()
Schade das sie kein Glööcklerfan ist , der hätte bestimmt irgentwann besucht.![]()
Hat die die Stelle denn angenommen?
Vielleicht besucht Ricarda sie dort.
Wenn ihr die weiße Jacke meint, hab nur kurz in Video reingeschalten, dann ist die von SK. Kann mich zwar nicht mehr an blau erinnern, aber an die weiße erinner ich mich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aha, dann werden sie der Sendung ja erhalten bleibenSicher wird von dem eigenen Bistro berichtet werden. Vielleicht besucht Ricarda sie doch auf Mallorca
![]()
LG Zauberwald
War schon etwas krass noch nie ein Lokal geführt , aber ne gehobene Anstellung wollen.![]()
Afrika, man wundert sich oft, was manche Menschen für Vorstellungen haben![]()
LG Zauberwald
,QUOTE=afrika;8918685]War schon etwas krass noch nie ein Lokal geführt , aber ne gehobene Anstellung wollen.[/QUOTE]
Habe ich mir auch gedacht. Und spanisch können die auch nicht. Aber Vox bezahlt ja was dazu
Btw Hatte gerade Schwierigkeiten mich einzuloggen. Dachte, was ist das denn? Bis ich merke, dass ich statt Username Venezia Ricarda eingegeben habe. Die Frau macht mich noch ganz kirre. Wird Zeit, dass sie wieder auftaucht.
Habe ich mir auch gedacht. Und spanisch können die auch nicht. Aber Vox bezahlt ja was dazu
Btw Hatte gerade Schwierigkeiten mich einzuloggen. Dachte, was ist das denn? Bis ich merke, dass ich statt Username Venezia Ricarda eingegeben habe. Die Frau macht mich noch ganz kirre. Wird Zeit, dass sie wieder auftaucht.[/QUOTE]
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Venezia, Du brauchst Urlaub![]()
LG Zauberwald
mit Michael Wendler hätten Sie schon ein Gespräch gehabt!
Was ich von den beiden "Damen" halte,behalt ich lieber für mich.
Die haben doch null Ahnung und null Menschenkenntnis genauso nicht der Mann von der Tochter....Maurice sei "arrogant"
![]()
Und die Mutter meinte Sie sieht wohl jünger wie 52 aus
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, die beiden haben wirklich eine völlig falsche Selbsteinschätzung. Und dann wundern sie sich auch noch, warum man sich nicht nur so drum reißt, sie beschäftigen zu dürfen. Sollten die es wirklich schaffen, je ein eigenes Lokal aufzumachen, ist der Flop schon vorprogrammiert. Selbstbewußtsein ist ja ganz schön, aber näher an der Realität sollte es schon sein.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo an alle, noch mal vielen Dank für Euren lieben Empfang neulich ( ist wohl schon ´ne Woche her.) Hab da mal eine Frage... wenn Ricci nun nach HSE gehen sollte, müßte ja die Überschrift hier "Ricarda M bei QVC - Teil II" geändert werden, oder wie geht das ? Oder wird ein neuer Thread eröffnet ?
Ich hab leider null Ahnung was Foren angeht. ( les immer nur gerne mit ).
Es gibt eine Pressemitteilung vom Hasen bezüglich Oktoberfesttrends, da wird Ricci auch erwähnt und es sind auch Bilder drin von Dirndls und Accesoires von ihr. Ganz tolle Sachen, ich freu mich schon.
Wenn ich wüsste wie man verlinkt, würde ich euch den Link reinstellen.
Didda, ich hab mal gegoogelt. Meinst Du diese Meldung?
LG Zauberwald
Scheinbar wird es Dirndl von Ricarda geben: Klick
LG Zauberwald
ah jetzt gehts. Ja das meine ich. Hübsche Sachen, nicht wahr?
Hast Du toll gefunden, Didda.
Ja, das Dirndl ist toll.
LG Zauberwald
mir gefällt das fuchsia, hab aber schon eines in der Farbe.
Mir gefällt fuchsia auch besser als grün.
LG Zauberwald
die Beutel sind auch nett, sowas fehlt mir noch zu meinem Dirndl. Vielleicht brauch ich den ja noch.
Bestimmt![]()
Wenn Du das oberste Foto anklickst, öffnet sich ein pdf, da sieht man alles viel genauer.
LG Zauberwald
Ich bin auch so gut wie eingeschlafen und träume dann mal von hübschen neuen Sachen von Ricarda. Schlaf gut.![]()
LG Zauberwald