Das Loslassen ist das Schlimmste Moni,aber wenn es ihr gut geht geht es mir hier auch gut.
Baut sie Bockmist gehts mir hier shit!!!
Ja,Moni Du hast richtig gehört 3 Stückfalls es mir gefällt,ist dann SCHLUSS mit bestellen,sonst kommt Herr Zweeghard.....und ich machs wie Trienchen,ich öffne ihm nicht die Tür
![]()

Du hast das Loslassen schon hinter Dir, das hätte ich nieeee gedacht, dass es so weh tut.
, das langt eine Weile. Die ist nämlich echt sparsam und ein weiteres Set von damals schlummert sogar wegen Platzmangel bei mir im Kleiderschrank 
, denn unsere Favoriten werden die nächste Zeit nichts anbieten :leiderja:

. Sag mir jetzt bitte, dass ich nichts verpasst habe 
Krümelchen
,

wollte schreiben, dass ich mich heute von Herrn Zweeghard hinter der Tür versteckt habe.

Also doch, aber aha für den Winter - dann habe ich ja Zeit 
.
. Das ist die schönste Zeit Deines Lebens, ich hoffe, Du weißt das - genieße es 
, das ist ruckzuck eingezogen und hinterlässt fast ein mattiertes Hautbild und ich weiß, von was ich rede :leiderja:, da ich ständig gegen Fettglanz kämpfe
. Bloß muss ich zugeben, dass ich seit der 24h Creme schon weniger Probleme habe, mit der Cellular-Creme weniger Glanz habe und sowohl das MSC- als auch das Cellular-Serum sogar echt mattieren
Ich hab sie mir noch in fuchsia bestellt, cappucino hab ich schon
Na ja vielleicht besser ,wie wenn der Spender garnicht funktionieren würde 
Mela, schade