Ich bin auch total müdewerde nachher vorm
bestimmt einschlafen
Vielleicht mache ich auch einen 'Spaziergang
Dann mach Dir mal was Feineskeine ahnung was es bei uns gibt, aber bestimmt lecker.
Ich tanze Hauptgruppe C Latein, in ein paar Monaten wahrscheinlich Hauptgruppe B LateinEs gibt bestimmt auch Turniere in NRW, meine Partnerin fahren aber nicht alzu weit zu Turnieren, das lohnt sich nicht für uns. Wobei ich bei der Übersicht der Turniere keine Ahnung habe wo die so ungefähr liegen, meine Geographie Kenntnisse
![]()

werde nachher vorm
bestimmt einschlafen
Vielleicht mache ich auch einen 'Spaziergang 
keine ahnung was es bei uns gibt, aber bestimmt lecker.
Es gibt bestimmt auch Turniere in NRW, meine Partnerin fahren aber nicht alzu weit zu Turnieren, das lohnt sich nicht für uns. Wobei ich bei der Übersicht der Turniere keine Ahnung habe wo die so ungefähr liegen, meine Geographie Kenntnisse
I don´t mind if it rains for a century.
Schönen Tag noch Mela und alle die noch reinschauen

und ruhige und gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.
.
sowieso, genau wie meine drei anderen
, habe sogar meinem GöGa eine winzige Menge auf die Hand gegeben, damit er meine Euphorie versteht,
- was für ein Riesen-Spender
und nächstes Jahr bitte
noch mehr davon
! Dieses Set ist einfach fantastisch. Bin auch immer nocht ganz hin und weg
! Hab nur schnell reingeschaut, nächster Besuch dürfte gleich reinschneien
.
. Und das im Ricci-Thread
.
Hallo und frohe Weihnachten!
komplett gepflegt und bin sehr angetan. Die Feilen funktionieren endlich wieder, wenn ich auch diesen Hochglanz nicht hin bekomme wie anfangs. Aber meine Nagelhaut sieht fantastisch aus
und bin auf morgen früh gespannt. Die riecht ja wirklich überhaupt nicht nach Selbstbräuner, sondern schön frisch zitronig
in einen Tiegel umgefüllt habe, aber das ist ja auch toll und macht ein ganz zartes Häutchen.

, das ist ja nicht wirklich nett.
.
morgua, da steht ja alles schwarz auf weiss. Stimmt die hatten die Creme vor 6 jahren in der falschen Rubrik getestet naja TEST
vielleicht sollte Lee ihrer mama mal deinen Link geben.
die 24h-Creme. Meine Mutter nimmt sie auch, sie findet sie toll. Ach ja meine Tante benutzt sie ebenfalls.

Im Paartanz wirst Du einmal nach dem Alter eingestuft (Hauptgruppe 18- 27) und dann noch nach "Können" (D,C,B,A,S). Du steigst in die nächsthöhere Klasse auf, wenn Du eine festgelegte Anzahl an Paaren geschlagen hast und eine benötigte Anzahl an Platzierungen erreicht hast.
. Alle hier genannten Argumente sind

, die würde von mir nichts mehr bekommen, da kann ich ja echt beleidigt sein
.
, das sie hinterlassen haben könnte
.