Eine Frage.
Könnte man nicht ein extra Thema machen, nur mit Ricarda Produkten, eine Auflistung, in der dann der Preis steht und ob der Artikel schon mal ein NE war? Der müßte natürlich immer aktuell gehalten werden. Wir hätten einen Überblick wie weit der Preis schon mal gesunken ist, wie alt der Artikel ist usw. Wäre sowas sinnvoll?

heute ist das kosmetiktäschen in beere gekommen, ist superschön, leider hackelt der reisverschluß an beiden seiten.das geht für den preis gar nicht, geht zurück. würde ja umtauschen, bin aber dann in urlaub und könnte nicht annehmen, wenns dan käme und auch nicht kontrollieren. wenn nach dem urlaub noch geld da ist
da bin ich nicht so

. Das wird dieses Wochenende direkt augeführt und der Ring darf auch bleiben, passt dazu einfach wie die Faust aufs Auge.
der Hermes-Mann war gerade da

habt ihr auf der tagebuchseite von ricci das foto von sascha gesehen? meine herren, sieht der alt aus und ist so orange.

EC ist möglich
, meine Sachen sind ausgeliefert
wünsche allen einen schönen Tag, darf gleich arbeiten
eigentlich wurde ich bisher auf jede Sonnenbrille von Ricarda angesprochen - die ziehen halt alle (neidischen) Blicke auf sich 

e immer noch
Gonzo
muß leider weg, die Große kommt gleich mit dem Zug an