HALLO Sassider Duft ist wirklich außergewöhnlich, freue mich, das er euch so gut gefällt, meine Töchter haben ihn auch benutzt, war echt verdutzt.
Melahabe den Hosenanzug nicht bestellt
![]()
HALLO Sassider Duft ist wirklich außergewöhnlich, freue mich, das er euch so gut gefällt, meine Töchter haben ihn auch benutzt, war echt verdutzt.
Melahabe den Hosenanzug nicht bestellt
![]()
So schauts aus, ich freue mich total draufhabe ich Tina verpaßt
![]()
TINA:schön, das du da bist
![]()
Hallo Tina
mir gehts gut, ich fand die Ricky Shows sehr schön, hoffe, du hast dich gut erholt![]()
in die Runde,
ich habe gestern mein No. 1 Set bekommen und bin hin und weg von dem Night Duft.
Ich kann mir durchaus vorstellen ihn auch mal tagsüber zu tragen. Gerade an trüben Herbst- oder Wintertagen.
Er ist für mich ein klein bisserl eine Entschädigung für Black Velvet Duft, der ja nimmer aufgelegt wird. Das war bisher mein lieblings Winterduft von Ricarda.
Ist das NO 1 Day & Nigth Set eine limitierte Auflage?
Wenn ja muss ich bei der nächsten Lieferung unbedingt noch mal zuschlagen.....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Liebe Grüße, xela
Ich habe diesmal gar nichts bestellt.
Mein Serum und das Womeno hab ich auch zurückgeschickt. Mit den Düften komme ich leider nicht klar. Schade. Wäre schön, wenn Ricarda die Cremes und Seren nicht so stark parfümieren würde. Die 24h Creme und die Cellular mag ich nämlich und auch den GIM. Die 24h Body Creme benutze ich jetzt auch öfter, die ist nicht so mein Lieblingsduft, aber wenigstens dezent.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße, xela
Ich hab mir den neuen Ring+Armreif in schwarz, die neue Jean und das Fire Lady Shirt in schwarz bestellt.
Hatte noch nie eine Jean von Ricci und bin auf die Passform gespannt.
LG, Tiny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
War bei mir genauso, der Duft vom Serum ist für mich nicht erträglich. Ich habe es probiert, aber es geht nicht. Babypowder mag ich auch nicht, aber es ist natürlich Geschmackssache und es muss auch nicht alles mir gefallen. Allerdings sollte die blaue Basispflegelinie weniger parfümiert sein. Wenn der Duft vom Serum passend zur 24h Creme wäre, wären vermutlich alle Kunden begeistert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den Hosenanzug hatte ich bisher noch gar nicht bemerkt. Musste ich mir erst mal jetzt ansehen. Sieht toll aus. Nur leider kann man so eine Hose nicht kürzen, die müsste man dann doch in Kurzgröße anbieten. Die Jacke sieht allerdings super aus.
LG Zauberwald
also wenn K-gr. dann aber auch L. gr. ich finde die hosen immer vielzu kurz bei ricci ich brauche immer ca. 109 cm bei ricci sind die ja meist 106 oder wenns schlimm kommt sogar 102 das sieht aus wie Hochwasser bei mir. und bei so ner tolle hose müsste es dann schon 114 sein, da man ja auch high heels dazu trägt und da komm ich mit 109 auch nicht viel weiter. naja aber das wird wohl immer nen traum bleiben.... weil die kunden bei qvc ja meist kurz sind..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo an alle Ricci-Fans,
ich möchte mich aus einer längeren Forumspause wieder zurückmelden.
Für alle die mich nicht kennen, ich habe mich zwei Jahre durch den Bilanzbuchhalter gequält und darf nun seit Januar den Titel tragen.
Seitdem lese ich wieder regelmäßig in verschiedenen Threads mit, traute mich aber nicht mich wieder anzumelden. Da ich mich aber gerne mit euch unterhalten möchte, habe ich nun endlich den Mut gefasst etwas zu schreiben.
Warum ich ausgerechnet hier schreibe? Weil ich Ricarda am liebsten im Homeshopping seheund vor meiner Pause wahrscheinlich hier am häufigsten war.
Ich würde mich freuen wenn wir uns öfters im Thread sehen
Auf eine tolle Zeit!
Gruß Tweety
Huhu,
also das muß ich auch mal bestätigen...Kurzgrößen gibbet doch schon genug....jetzt sind mal Langgrößen angesagt...114 cm!!!!!!!!!!!!!
Weil kürzer machen geht immer, aber anstricken is man schlecht...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Tweety......jaeh....willkommen zurück...und viiiiiieel Spaß hier![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LG Zauberwald
Serafina, eine gekürzte Hose sitzt aber nicht, weil die der Bund unter dem Busen hängt, wenn es eine Taillenhose ist. Der Schnitt ist anders bei Kurzgrößen.
Und wenn unten Applikationen sind, dann muss man die mit abschneiden.
Ich finde, sie sollen verschiedene Längen anbieten.
LG Zauberwald
Tweety, ich glaub, wir kennen uns nicht. Schön, dass Du bei Ricarda wieder schreibst.
LG Zauberwald
Der neue Duft ist gestern gekommen.Riecht einfach nur lecker.
LG Zauberwald
Ich habe mir am Donnerstag den Jogger in braun bestellt zusammen mit dem Doppelpack der MSC Augenpflege. Die Augencreme bekommt meine Mutter. Hoffentlich kommen die Sachen morgen
Nachher werde ich mir die Designer World Sendung vom Freitag anschauen. Hab's mir aufgenommen da ich Freitag nicht schauen konnte.
@Popinki![]()
Gruß Tweety
Augenpflege habe ich ohne Ende hier
Für mich hatte der Jogger ein paar Pailletten zu viel und die Farben gefielen mir nicht so gut. Den alten mit den Pailletten, den es in schwarz und dunkelrot gab, den fand ich toll. Ich meine, dass es der vorletzte Jogger war, nicht der Cult Jogger mit dem Aufdruck am Rücken. Davor gab es einen dezenteren.
LG Zauberwald
Die letzten 15 Sexy Lips Lip Glosse statt 29€ nur 19€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
ruf bei qvc an und sag du möchtest gerne auf die warteliste für secret of love. dann setzten die dich drauf. oder geh in den qvc chat die müssten dat auch machen. ich hoffe die wenigen plätze auf der liste sind jetzt nicht weg, ich hatte das ja gestern hier gepost in der hoffung du siehst es noch...
ja ich hoffe auch du bekommst es noch sag mal bitte ob es mit der liste klappt
nein ich habe nix bestellt dieses mal.
Du???
oh schön musst du dann mal berichten wie dir alles gefällt.