...dann sieht es noch so SUPER aus.....
ist in der körpercreme Nr.1 noch der feine Schimmer????? wenn ja muß ich mir sdas demnächst wieder bestellen!!!!!ich war lange weg von ricci.
...dann sieht es noch so SUPER aus.....
ist in der körpercreme Nr.1 noch der feine Schimmer????? wenn ja muß ich mir sdas demnächst wieder bestellen!!!!!ich war lange weg von ricci.
liebe Grüße
Wollte gestern "Nur mal kucken...", dann ist mir aber doch die Wimpernpflege in den Warenkorb gerutscht...Ich bin schon gespannt.
Der Duft hätte mich auch interessiert, aber ich wollte nur online bestellen und den gab es ja nur telefonisch.Welcher Duft riecht nochmal so ähnlich wie Classique? Ich meine ich hätte hier mal sowas gelesen
.
Wie ist eigentlich die Bodylotion mit SB? Mela, Du hast die doch, glaube ich?
Den Spot finde ich ganz ok, aber Ricci sieht meiner Meinung darin irgendwie älter aus als sonst, liegt vielleicht am Licht oder so.
Das Lied das in dem Spot läuft und auf ihrer Homepage, weiß jemand wie das heißt? Das kommt mir so bekannt vor und seit gestern Abend habe ich einen Ohrwurm...![]()
Habe heute den Duft bekommen. Genau mein Geschmack - würzig. Das Sandelholz und Zitrus riecht stark. das Parfüm hinterläßt einen öligen Schimmer. Werde bei den Klamotten besonders aufpassen.
Nicht ärgern nur wundern.
huhu die körpercreme kommt eigentlich nicht mehr wieder die wurde aus dem programm genommen und deswegen auch so günstig mit 10 eur. die hatte vorher ja um die 30 eur gekostet.
die ist super die kann ich echt nur allen wärmstens ans herz legen ich finde da wird nix fleckig war vorsichtig geworden nach dem ich diesen schlimmen sb unfall mit EG hatte da waren meine beine ungelogen 3 wochen fleckig das ich nur hosen trage konnte weil es einfach nicht abging. aber es ist mit ricci anders ganz leicher schimmer braun ich denke wenn man ihm immer nach dem duschen aufträgt dann wird die bräune auch intensivier.
sagt mal redet ihr vom no 1 night? da müsste doch das kokos drin sein oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meint ihr das lied?
http://www.ricardam.com/ricardam_com...p?type=trailer
das is doch eigentl. riccis erkennungs musik bei qvc ich weiss garnicht ob das einbesoders lied is oder einfach nur extra für rici bei qvc geschrieben wurde. bzw verwendet wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
Kann ich den Duft heute boch bestellen? Geht aber nur per Telefon oder?
Hunter, die istbräunt nicht sooo intensiv, aber sehr gleichmäßig, und das Auftragen ist weniger anstrengend als bei anderen SB. Allerdings dauert es eine Weile, bis man die Bräunung sieht - jedenfalls bei mir. Abends aufgetragen sehe ich tatsächlich erst ca. 24 Std. später eine Bräunung. Sie hält auch recht gut und der Duft ist okay
![]()
also ich kenn den nur von qvc und ricci ich wüsste auch nicht das es ein hit oder sowas in der art ist. man kann ihn ja bei ricci auch als klingelton haben ich denke den hast du oder sassi?
musst du bitte mal probieren da ich nicht wirklich was von ricci dieses mal gesehen habe weiss ich auch garnicht bescheid, ruf an und frage bitte nach ob was da ist. ich hab noch garnicht geguckt wat noch an bestand da ist.
hat eigentlich jemand die taschen bestellt die waren ja vielleicht billig geworden das hat ja schon outlet charakter. ich finds aber blöde das es nach genau 8 wochen so günstig geworden ist, für die kunden die bei der premiere gekauft haben find ich es echtwenn man sie bestellt hatte und dann die 30 tagen zum bez. genommen hat dann hat man vor 3 wochen erst bezahlt und jetzt gibts die große tasche ganze 40 eur billiger das find ich echt nicht i.o.
hab mir nach über 1,5 Jahren mal wieder was bei QVC bestellt und zwar der Classic-Armreif in Rotgold. Bin jetzt mal gespannt
![]()
Viele Grüsse Sonja
Habe gerade wegen euren Posts mal geschaut, die Kosmetiktasche ist ja jetzt teurer als die Mini Handbag und die große billiger als die medium
Sagt mal, haben die noch alle Tassen im Schrank![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich finde auch, dass die preispolitik naja ist, - ich habe mir gott sei dank keine tasche gekauft, aber falls ich den vollen preis bezahlt hätte, hätte ich mich super geärgert. mich hat ja auch das ne geärgert - als tag hat das fast 40 euro gekostet und jetzt knapp 24! auch das andere tag aus der magic serie mit der halscreme kostete jetzt statt 39,88 beim tag 39,99 - das ist ehrlich gesagt ein witz ...
bin mal gespannt was sie im november machen - ob da wieder solche preise kommen? wieder ein ne oder ein tag?
sollte das gestrige ne nicht ausverkauft sein? heute sehe ich es ganz normal auf der seite für 48, 25 €.
ich kann ja einsehen, dass jemand, der gerade erst anfängt mit homeshopping mal die normalen preise bezahlt aber jemand der länger dabei ist und des öfteren schaut, merkt dann doch relativ schnell, dass man den mac nicht für 30 euro kaufen muss...
das das ne jetzt wieder mehr kostet is ja klar. es gibt immer leute die dieses im warenkorb reservieren dann wird es als verkauft gezählt wenn dann nach der sendung die warenkörbe nicht abgeschicht oder so dann gibt es wieder bestand.
ichwürde den MAC auch nie zum normalen preis kaufen auch nicht für 19 eur weil es immer wieder sets gibts wo er dabei ist und die ersparnis noch größer ist.
vor allem weil der mac fast überall dabei ist.
klar, dass das ne wieder teurer ist - aber es hätte ja sein können, dass sie es auch bei 39 € lassen wie die anderen sets....
@Mela
Achnein,die Körpercreme wird aus dem Progamm genommen.....ääähhhh....
Ich fand die war der Hammer,so eine feiner Schimmer auf der Haut...nicht so übertrieben......nun ist es bald vorbei mit der Schimmerei.
Oder gibt es bald wieder andere Verpackungen und die Creme kommt wieder zurück......das war ja schon mal so...... *hoff*
liebe Grüße
Die Ricci schafft es auch immer einen wuschig zu machen.Wie ich mich schon auf Dezember freue, das ist nicht mehr normal.
Hab das letzte Mal das NE aus der Pcc Linie für 18,xx erstanden. Hat sich richtig gelohnt.
Der Pcc-Reiniger ist toll, der duftet so erfrischend, da kriegt man direkt gute Laune. Trag den immer mit dem 100% Pure-Bürstchen auf. Der ist wirklich so fest und cremig wie Rasierschaum. Die Creme hab ich noch nicht aufgemacht, muss erst ein paar andere Sachen aufbrauchen.
Montag müsste dann wohl endlich der Jogger für meine Mum und das Parfum eintrudeln.
ach ich habe heute mal beim Bad neu organisiert und freu mich immer wieder an den schönen Produkten von Ricarda M. heute habe ich mich mit dem Boot it und dem 24h Serum verwöhnt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weis jemand, was ist es für Wirkstoff, was in Lash Explosion drin ist?
Ist es MDN (Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal)? oder Lash MaximizerTM?
Übrigens habe sie vor 2 Tage bekommen und ... wieder geöffnet angekommen. Und was ich besonders komisch fand: auf der Plastikfolie wurde "Qualitätssigel" aufgeklebt. Da muss man blind sein um die Gebrauchspuren nicht zu bemerken.
Also bis jetzt habe in jeder Lieferung gebrauchte Artikel.
Ich habe mir gestern gleich noch 2 davon nachbestellt. Hoffentlich kommt mind. eine davon neu.
wenn diese MDN und Lash Maximizer tatsächlich die INCIs Namen sind (was ich bei LM zweifele), dann steht es nicht da ( außerdem Kleingedrucktes rosa auf spiegel-silber lässt sich kaum lesen, dachte jemand weißt das so)warum guckst du nicht einfach auf die incis? du hat die lash doch schon zuhause da kannst du alles nachlesen was drin ist
Was soll es für Zauberwirkstoff sein? Ich meine nicht INCI Name.
auch eine Idee, danke![]()
Geändert von Mela (16.10.2010 um 22:15 Uhr)
Guten Abendkomme gerade von der Arbeit, heute ist mein NO1 eingetroffen und ich bin begeistert, habe genauso gemischt wie Uschi und Renata und wurde direkt angesprochen
es ist mal was ganz Anderes, aber wirklich klasse!
sagt mal hat von euch keiner den neuen hosenanzug von ricci bestellt?
Tina ist wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!