ist lash exlosion wirklich so gut?
ist lash exlosion wirklich so gut?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde das auch nicht peinlich - da gibts im TV so manche Spot's die den Titel "peinlich" verdienen
Mir gefällts![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
... aber sie hätte meiner Meinung nach nicht selbst mitspielen solen, zumal sie ja gerade von ihrem Mann getrennt ist. Aber soll jeder seine Meinung dazu haben, oder?![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Na freili darf und soll jeder hier seine Meinung sagen dürfen
Sonst wärs ja langweilig![]()
![]()
das verstehe ich jetzt auch nicht
das ist Werbung und kein Statement![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach, lasst mal gut sein. Wird es ein zweites NE geben??
xompel
Job ist Job und Schnaps ist Schnaps![]()
![]()
.. wohl nicht.. Hätte ja sein können.
xompel
Ich hoffte auf ein tolles NE aus der Cellular-Linie . . .
![]()
Bei QVC funktioniert der 24 Std. Rückblick nicht...doof...
Ich werde nichts bestellen..habbe massig produkte die ich noch aufbrauchen muss.
So langsam werde ichsogar mit der 24H Creme warm.
Ich verwende diese jetzt abends und sie zieht ein. Ich hatte ja das Problem das die Creme nicht einziehen wollte.
Hat sich meine Haut verändert? Nehem den Pcc Minimizer
Was ich noch Fragen wollte.
Kann man mit der 24H Creme eine Maske machen?
Also bringt das was von der Wirkung her wenn ich mir eine dickere Schicht auf das Decolléte gebe oder bringt das eher nichts?
No 1 gibt es ein ähnlichen Duft in der Parfümerie? Bin am überlegen ob ich es bestelle so...ist ja super günstig
Ja, das PCC Set mit dem Bodysplash.
xompel
Ist schon peinlich , find ich auch . Für meinen Geschmack hätte Ricarda mehr Sthil bewiesen wenn sie es nicht selbst gemacht hätte,
(wuste gar nicht das sie nicht mehr mit Ihrem Mann zusammen ist- nicht das ich neugierig wäre - was ist denn da passiet )
[QUOTE=kotek;7905281]Bei QVC funktioniert der 24 Std. Rückblick nicht...doof...
Ich werde nichts bestellen..habbe massig produkte die ich noch aufbrauchen muss.
So langsam werde ichsogar mit der 24H Creme warm.
Ich verwende diese jetzt abends und sie zieht ein. Ich hatte ja das Problem das die Creme nicht einziehen wollte.
Hat sich meine Haut verändert? Nehem den Pcc Minimizer
Was ich noch Fragen wollte.
Kann man mit der 24H Creme eine Maske machen?
Also bringt das was von der Wirkung her wenn ich mir eine dickere Schicht auf das Decolléte gebe oder bringt das eher nichts?[/QUOTE]
Meinen Erfahrungen nach bringts was, ich mach regelmässig eine dicke Schicht auf Hals u. Decolléte vorm Schlafengehen rauf. Ich habe aber auch kaum Knitterfältchen am Decolléte, da ich keine allzu grossen Brüste hab.
Probiers einfach mal aus.
![]()
das mit der maske werde ich auch mal ausprobieren - ich habe eine sehr große oberweite und daher merke ich morgens doch die fältchen...vor allem weili ch seitenschläferin bin...
...mein Tipp: vorher Serum auftragen dann die 24h Creme dick drauf
![]()
Hab mir die Lash Explosion bestelltbin ja echt mal gespannt obs wirklich was bringt!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe jetzt doch nach langem Zögern die reduzierte Minibag in sand bestellt. Ist ja mal schick zum Ausgehen..... und in der Farbe zeitlos. ( ich muss mir den Kauf vernünftig reden)
xompel
olle triene - berichte dann mal - da ich mir schon von den sets was bestellt habe, konnte ich mir die lash explosion nicht mehr leisten - das andere war schon teuer genug aber der preis bei der pcc war der hammer...
mir hat die Lash Expl. nicht gefallen. die alte wimpernkur war um längen besser. ich hab das gelbe zeug garnicht vom insel auf die wimpern bekommen weil es so feste an den bürsten klebte...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei catrice gibt es bald ein neues serum für die wimpern - das werde ich erstmal probieren - das von p 2 hat man mir ja leider vom markt genommen...
Guten Morgen Naoki,
ich habe das Duftset gestern über QTel bestellt....erst funzte es nichtPersönlich anrufen wollte ich aber nicht
Habe dann die nächste Präsentation abgewartet und wieder über QTel bestestellt,dann klappte es plötzlich
Nun heißt es abwarten....nicht gerade eine stärke von mir
Mädels,
ich bin auch neugierig ...... Ricci und Trennung.......
Den Trailer fand ich aber auch sehr sehr bescheiden.....und Toll sieht Ricci da auch nicht aus......![]()
liebe Grüße
moin,
ach was du nicht sagst......
liebe Grüße
hast du dir denn gestern was bestellt?
Mein Parfüm ist gerade gekommen No1 Day&Nights![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und???????????????? Bitte Bitte Berichten)))))
liebe Grüße
...jetzt nach 15min riecht man das Kokos mehr und einen Hauch Orange kommt mit durch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@Sassi......für mich hört sich das Düftchen Lecker an,so wie du beschreibst
Ein Kuschelduftund dann noch sooooo LANGE WARTEN!!!!!
WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN![]()
liebe Grüße