wusste das es dir gefällt. so üsse ich geh auch mal langsam bis morgen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dana,
ich mag alle Düfte!!![]()
Jetzt aber zurück zu Ricci. Sagt mal, warum sind die Termine nicht bei QVC gelistet? Bin gerade auf TV Programm, Show- und Moderatorensuche und da sind die Termine noch nicht angegeben?!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, dass glaube ich auch nicht. Falsch interpretiert.Nicht das wir jetzt schon soweit sind, dass bei jedem Satz hinterfragt wird, wie er wohl gemeint sein könnte. Ist es denn üblich, dass QVC den nächsten Monat sooo spät einstellt? Die Sendungen sind ja bisher nur über das Showfenster zu erfragen.
GsD!! Hast du schon Riccis neuen Beitrag gesehen? (der ja eigentlich keiner ist!)
Ich kann jedenfalls damit nichts anfangen.![]()
Jetzt verwirre mir die Beauties hier nicht ganz!!![]()
Guten morgen,
seit Sonntag funktieniert diese Internetseite bei mir zu Hause nicht mehr.Deshalb melde ich mich kurz vom Büro.Marcello meinte ich solle dem Team von Ricci ne email schicken dann wüssten wir ob da was dran wäre.Also schrieb ich folgende Nachricht:
"Liebe Ricci, es gehen die Gerüchte rum, dass du QVC verlässt. Ist da etwas dran? Und wenn ja wann und wohin gehst du. Auch wenn du nicht mehr mit meinem Cousin verheiratet bist so bleibe ich doch ein Fan deiner Produkte und möchte Sie nicht missen. Deshalb wäre es schön wenn ich wüsste wo ich meine Lieblingsprodukte in Zukunft kaufen kann. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße von Conny aus Duisburg "
ich bekam gestern folgende Antwort:" Sehr geehrte Frau Winkel,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können Ihnen garantieren, dass diese Aussage so nicht korrekt ist.
Auch im nächsten Jahr wird uns Ricarda M. erfreuen!
Gerüchten ist nicht immer Glauben zu schenken.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unseren Produkten!
Mit freundlichen Grüssen
Best regards
Ricarda M. Kundenservice
Silvia Heisler
Qvc habe ich auch angeschrieben.die schrieben mir das auf meine Anfrage keine Informationen vorliegen würden.
heist das nicht das wir uns vorerst umsonst Sorgen gemacht haben?
also liebe damen,
ich habe mich lange zurück und rausgehalten, aber nachdem spekulationen eskalieren, werde ich auch was offzielles sagen können:
ricarda verlässt qvc zum dezember nicht, soweit sind shows bis 2011 geplant. ricci sagte bereits in den chat, dass sie auch in 2011 bei qvc ist.
qvc bestätigt offiziell gar nichts.
es sind viele neue produkte geplant, die auch für qvc so vorgesehen sind.
das cellular tag war so geplant, es war auch in den newsletter von einen duo die rede und das tag war auch bereits auf der rm homepage mit abgebildet. das hat von euch nur keiner gesehen.
der limited tiegel für dieses jahr war gar nicht vorgesehen, ricarda sagte im mai bei einem anruf einer kundin auf sendung, das es dieses jahr was anderes gibt. also abschlussshows etc zu weihnachten bitte vergessen.
im oktober gibts einiges neues: lippenstifte, der herrenduft, ein anderes duft soll kommen.
also bitte keine panik machen
sonst noch fragen?
Lucky
mich von Dir zu hören.
Schön, dass Ricarda noch ne Weile bleibt.![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kann mich aber auch erinnern, dass sie im Chat sagte, dass sie 2011 noch bei QVC ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
richtig mela, das jahr hat 12 monate nur zum dezember geht sie nicht und soweit ist im planung derzeit märz mit sendeterminen.
die panik ist also nicht angebracht.
ich hattte qvc auch angefragt am samstag und keine info bekommen dazu.
Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, wobei ich mich wunderte, dass sie dann im Chat noch 2011 spricht.
Aber so ist das leider mit Gerüchten, die verselbständigen sich total.
LG Zauberwald
Hallo,
da können wir uns ja alle entspannt zurücklehnen![]()
lucky, ich war diejenige, die behauptet hat, Ricarda wolle jedes Jahr eine LE der 24 Std. Creme bringen. (War mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie das erwähnt hat!!) Schade,
fand die Tiegel immer sehr schön.
auf die eigenen aussagen von ricarda selber in chats darf man ruhig vertrauenwenn sie nicht , wer dann?
naja, das sich die gerüchte so die runde machen, sieht man jetzt, 100 seiten nur spekulationen.
ricarda hat auch überhaupt nicht vor, irgendwann mal aufzuhören.außer fällt vom stuhl, sie lebt wie kaum ein anderer hs hersteller für die marke und die kunden.
Lucky
Wo warst Du denn die ganze Zeit?
Ich hab Dich vermisst.
Ricci Sendungen ohne Dich? Das geht ja gar nicht.
Und zurückhalten geht auch nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lucky...vielen Dank, Das du hier etwas Licht ins Dunkel gebracht hast
Das war ja kaum noch auszuhalten...
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Na, dann wollen wir uns jetzt mal auf das nächste Tag konzentrieren!
Abschließend von mir, mir ist schon bewusst, dass ständige Nachfragen kontraproduktiv sind. Wahrscheinlich wäre das Ganze auch gar nicht so ausgeartet, hätte Ricarda mal ein Statement abgegeben. Kein anderes Forum wird so gut besucht, wie dieses. Natürlich sind ihre Hardcore Fans verunsichert!! Ich zähle mich dazu. Nur ein winziger Beitrag hätte das Ganze gestoppt. Ich finde es übrigens nicht verwerflich, meine Gedanken kundzutun. Für mich ist die Art und Weise nur immer wichtig. Wenn Ricarda doch bewusst ist, wie treu ihre Kundinnen sind, sollte sie diese auch pflegen. Ein großer Schritt ist ja schon die Community. Vielleicht könnte man sich da austauschen?
Ach lady du wolltest doch die sendedaten von okt. haben guck mal hier links
http://www.ricardam.com/ricardam_com...il.php?tid=662
hallo tina
naja ich habe viel zu tun und wenig zu sagen
ich würde nur gerne etwas ruhe reinbringen, soviel panikalso wenn ricci sowas machen würde.